Ich hab grad folgendes gemacht :
Steam, dann rechtsklick auf Black Ops-MP->Eigenschaften->Lokale Dateien->
Integrität des Spiel-Cache überprüfen
Dann hat er bei mir was runtergeladen, allerdings macht er das immer wieder, wenn ich so vorgehe xD
Druckbare Version
Ich hab grad folgendes gemacht :
Steam, dann rechtsklick auf Black Ops-MP->Eigenschaften->Lokale Dateien->
Integrität des Spiel-Cache überprüfen
Dann hat er bei mir was runtergeladen, allerdings macht er das immer wieder, wenn ich so vorgehe xD
Falls jemand die UK Version hat und die gerne auf deutsch will, da hat einer die deutschen Sprachdateien hochgeladen:
-Link entfernt
Dadurch bekommt man eine KOMPLETTE deutsche Uncut Version inklusiv Symbole.
Bei mir hats funktioniert. 8-)
Hoffentlich kommt bald der Patch raus, bei mir laggt das Spiel sowohl auf 1920x1080 als auch bei 1280x720 und das mit einem Core 2 Duo auf 3,2Ghz und einer GTX 460glh... :sad:
Da macht das spielen kein Bock mehr...
Edit by M3nTo5: Weder die Seite noch das Austauschen von Sprachdateien ist legal ;)
Sollte keine Problem geben, selbst ein mitarbeiter hat dazu geraten irgendwas an der Config zu ändern um die Laggs etwas zu vermeiden und ja, es klappt wirklich.
Ich hab den SP laut Steam in 5 Stunden durchgespielt und ich bin wirklich nicht gerusht oder so. Bin auf Söldner sogar an manchen Stellen hängengeblieben.
Hier hat jemand was von 15 Stunden geredet. Ich denke dein Gefühl täuscht dich da. ;)
so, auf niedrigster grafik + auflösung habe ich jetzt so im durcshnitt 50 fps... manchmal drops unter 25 :/ ... aber der patch hat bei mir das spiel jetzt überhaupt einigermaßen flüssig spielbar gemacht.. ich hoffe, dass bald noch ein neuer patch erscheinen wird, der die fps-zahl verdopplet oder verdreifacht :-)
Nächstes Jahr kommt großes Black OPS DLC. Eric Hirshberg äußerte sich dazu wie folgt:
Quelle: http://callofduty.4players.de/board1...digt/?4b6ad7d5Zitat:
"Wir haben erhebliche Ressourcen auf die Serie angesetzt und werden im nächsten Jahr unser bisher größtes und bestes Angebot an digitalem Content vorstellen.
"Die starke Nachfrage und die eine Dekade voller guter Performance geben uns die Sicherheit, weiterhin viel in die Serie zu investieren. In der zweiten Hälfte 2011 werden wir einen großen Call of Duty-Ego-Shooter an den Start bringen. Es ist beispiellos, wie viel kreatives Talent und wie viel Recherche wir in die Serie stecken und über das Gameplay des nächsten Releases könnte man kaum erfreuter sein. Innerhalb der nächsten Monate, werden Sie mehr über unsere Pläne erfahren, die Franchise global auszubauen."
Nochmal zur Info ich kann die Deutsche Cut Uncut machen im SP nur in dem ich was in der localized umändere? Und der Multiplayer ist immer gleich. Wenn ja dann wäre ich doch blöd auf die AT Version zu warten, die vielleicht indiziert wird und ich dann schlimmstenfalls nicht mehr zocken kann. Wenn dem so ist dann storniere ich und fahr sofort nach Mediamarkt. Also please. Gibt mir ne Antwort.
Na da storniere ich doch sofort. Wozu noch ne Woche warten. Dann hole ich mir es lieber gleich. Wozu den Stress mit HotShield erst machen.
EDIT: Aber wie ist das den mit den Models. Z.B Zombie Modus oder das Arm Bein verhalten bei Granaten. Ihr wisst schon was ich meine ;-).
wo ist da die logik??
wieso kann sowas überhapt funktionieren?
ich würd dann acuh warscheinlich gleich in saturn fahren.....