Gibt es hier Leute mit US oder Uk Version, die keine Server aufm PC sehen können?
Wenn nein, kann dann einer mal pls einen Screen machen von seinem Server Browser? danke^^
Druckbare Version
Gibt es hier Leute mit US oder Uk Version, die keine Server aufm PC sehen können?
Wenn nein, kann dann einer mal pls einen Screen machen von seinem Server Browser? danke^^
Ich habe jetzt immer noch dieses ******* Problem, das ich einfach auf keinen Server joinen kann. Heute Vormittag gings mal kurz und da konnte ich auch super und laggfrei zocken. Aber jetzt zeigt der mir im MP einfach keine Server an...
Kann man da nicht i-was gegen machen?
So, Tag 2 und immer noch kein Statement von Activision/Treyarch und immer noch keine Besserung.
Heute morgen gings mal ca. 5 Minuten fast ruckelfrei, aber dann hats immer mehr geruckelt und im Moment is es ne einzige Diashow :x
Wahrscheinlich bringen die nen Fix, wenn ich keine Zeit hab das Spiel zu spielen, weil gestern und heut hatte ich Zeit :mad:
ich hab ne frage:
wisst ihr vill ob cod7 bo aufm laptop funkt der ein i5 drin hat mit 2.27 GHz??
Mein Freund hat nämlich einen
ohne patch mit glück gut oder verdammt laggy...
Ehrlich, das ist echt sau peinlich!
Das Game soll ja so gut sein und so Abwechlsunsreich... Davon kann man aber bisher leider nichts sehen!
Okay das Spiel ist noch nicht lange draußen und natürlich sind in jedem neuen Spiel immer ein paar kleine Bugs drinn.
Das ist ja auch stark zu verschmerzen, doch ein Spiel was garnicht erst läuft.
So wie ihr sagt: "Alles laggy und Performence Bugs", das hört sich arg schlecht an.
Ich kann mich nur über eines beklagen: Das Spiel stürzt nach dem Intro Video ab (Kampagnen Intro).
Ich will jetzt nicht doll rumflamen, da ich bestimmt nicht der einzige bin der das warscheinlich jetzt tut. Zahlreiche Fehler und DirectX Probleme hatte ich bisher nicht. Aber das man das Spiel nicht mal spielen kann, ist doch echt für'n *****
Falls jemand noch was drüber lesen will: http://callofduty.4players.de/board1...sans%C3%A4tze/
An die Hoffnung auf einen guten Patch kann ich mich nur anschließen :roll:
Und das hoffentlich ziemlich schnell :-o
Die ganzen Tipps, die in verschiedenen Foren beschrieben werden, funktionieren auch nicht.
Ich würd ja nix sagen, wenn wenigstens der SP laufen würde, aber der geht ja auch net. :mad:.
Bei den meisten Spielen gibts anfangs Probleme im MP-Modus, aber das der SP auch nicht funktioniert hatte ich noch nie.
Verfluchte Steambindung. Kanns garnicht in der Videothek ausleihen.
Tja, Schnitt ins eigene Fleisch Treyarch, wenns mir gefallen hätte, hätt ichs gekauft.
@R@ge
Du hast recht dass, das alles nicht funktioniert.
In allem anderen natürlich auch. ;-)
Die werden/müssen einen Patch rausbringen!
Wenn sie das nicht tun, dann verlieren sie nicht nur so schon ihre Kunden, sondern auch komplett die Leute die alle dasselbe Problem haben.
Und wie man sieht, redet man hier nicht von Ausnahmen oder "kleinen Problemchen." Man spricht von sehr, sehr vielen! Und das kann es echt nicht sein.
Ich hatte bisher noch nie gehört das ein Spiel nicht funktioniert. Oder das man nicht einmal ne Kampagne starten kann. Der MP? Da kann ich ruhig abwarten. Ich zocke ja eh am Anfang erst den SP und dann den MP. Damit man halt gut vorbereitet und eingespielt ist, wenn man ein neues Spiel zockt.
Aber keines von beiden kann ich nur annähernd bestätigen. Aber das ganze Aufregen macht die Sache nicht besser... Dann warten wir mal alle ab auf einen Patch der was gutes bringt. (Hoffentlich...)
er hat die hd mobility 5870 oda so un 4gb ram ddr3 oda ddr2
EDIT: Ich weis ja nicht ob das hilft...
Zitat:
Das hilft gegen das Ruckeln im Einzelspieler
- Steam im offline Modus starten
- CoD Black Ops starten
- Steam Prozess über Taskmanager komplett beenden
Quelle: HIER KLICK
wirklich? weisst du villeicht auf welcher grafikeinstellung??
Er hat COD4 auf mittel und Crysis Wars auch auf mittel gezockt
CoD 4 auf mittel? Sollte eigentlich deutlich besser laufen ..
Schau mal hier
http://www.notebookcheck.net/ATI-Mob...0.23073.0.html
Ich habe vielleicht eine Lösung gefunden. Den neusten Grafikkartentreiber von Nvidia installiert und schon läuft das Spiel besser. Teils Ruckler aber mal schaun ob Treyarch ein Patch rausbringt.
Hat es schon jemand in 3D gezockt???
Ich bekomme es später und werd es dann ma testen und berichten ;-)
Hier mal twitter von Josh Olin (Treyarch community manager), der kein Wort über die Probleme verliert :?
http://twitter.com/JD_2020
Lieber schreibt er :
Gut, dass er nichts besseres zu tun hat.Zitat:
Look who's ranked 25th in the world on "Five" in #CODBlackOps Zombies =) (High Score not Rounds). http://twitpic.com/35ito7
RAGE, gib mir dein Steamnamen ;-)....
P.S. Ja, der hat aktuell nichts zu tun xD ... anstelle den shit Grafikbug und ein paar andere Probleme zu fixen, zockt er ZombieMod :D
Zu den treibern, hab sowohl 260.89 und 260.99 getestet
mit dem 260.99 also dem aktuellsten lief es ca. 1-3 fps schneller und die lags
haben spürbar abgenommen (MP)
Beim Singleplayer hab ich gott sei dank keinerlei probleme, hab aber beim guten freund mitbekommen,
worüber sich sehr viele beklagen und muss sagen sowas geht mal absolut garnet und ist eine zumutung für den Kunden !!!
mfg
1.
So musste grad mit feststellen, dass man die ZombieMod nicht zusammen spielen kann, wenn einer die DE und einer die AT Pegi (ich) hat.
Wurde nicht gesagt man kann zusammen den Coop spielen ?.
2.
Wie kann man eigentlich die Sprache umändern ?.
Habe nämlich gelesen, das man die Sprache umändern kann.
3.
Könnt ihr mir sagen :
Wenn ein Spiel Indiziert wird, und man dann aber die AT Version kauft, kann man das dann noch spielen/ funktioniert das dann noch ?.
Und wieder einmal scheffelt Activision fett Kohle für ein Spiel das
a) nicht funktioniert wie es soll
b) geschnitten ist
c) bald von Cheatern überbevölkert sein wird
d) das Rad nicht neu erfindet
e) schlicht aussieht und auch noch schlecht performt
f) und mal wieder total überbewertet wird (90% !???? ATOMROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
...und alles nur weil es Deppen gibt die nicht warten können, bis ein paar Magazine / User ihr Feedback dazu abgegeben haben.
Geschieht euch recht ! :twisted:
Also ehrlich is ja net die Möglichkeit wie se es alle beschissen finden,und vorher wurde MoH noch runtergemacht was ich scho geil fand !!!Und jetzt topt es,es wohl um Längen scho verrückt :-DMal ehrlich hätte net gedacht das es für die user noch was schlimmeres gibt als MoH so wie es am anfang immer klang "ohhh COD hier COD da"das putzt MoH wech!
Bin ma gespannt inner ca. STD hab ich meins (Deutsche Version) !!!
Ob ich das selbige bestätigen kann!
SP ist gut inszeniert, MP ist meiner Meinung nach solide, aber nichts besonderes, da hat mir Call of Duty 4 besser gefallen. Keinen Kauf wert ..
Lagt das immernoch so extrem??
Für diejenigen, die keine Lust haben, einen Patch abzuwarten, ein paar Lösungsversuche:Quelle: http://callofduty.4players.de/board6...63d#post368465Zitat:
Bevor ihr mit der Änderung der Config beginnt. Bitte geht aus dem Black Ops raus
und fertigt euch jeweils 1 Kopie der Config in einem anderen Ordner an!
Man ändert 2 Punkte in der "config.cfg" und in der "config_mp.cfg" von Black Ops. Diese findet ihr unter
"steam/ steamapps /common/call of duty black ops/players".
Dort sucht ihr nach 2 Zeichenketten:
seta r_multiGpu
seta r_multithreaded_device
(Macht das am besten mit der Suche vom Editor unter "Bearbeiten").
----------------------------
seta r_multiGpu:
Solltet ihr 2 Grafikkarten besitzen, so lasst diesen Befehl auf "1".Bei 1 Grafikkarte, bitte auf "0" umstellen.
seta r_multithreaded_device:
Solltet ihr mehr als 1 Kern-Prozessoren haben, wie z.B. Dual o. Quadcore (Sollte fast jeder haben http://callofduty.4players.de/wcf/im...ies/tongue.png) so stellt diese auf "1"
Die mit einem Kern unter uns sollten diese dann bei "0" lassen.
In der Config_MP.cfg könnt ihr ändern:
seta r_multiGpu auf "0" stellen falls man nur 1 Grafikkarte hat. Bei 2 Grafikkarten (Crossfire) könnt ihr es auf "1" stellen.
seta r_multithreaded_device auf "1" stellen. Wobei ich gehört habe das auch "0" was bringen sollte! Einfach ausprobieren.
r_glow_allowed auf "0" stellen. Soll starke verbesserungen bringen.
r_blur_allowed auf "0" stellen.
r_distortion auf "0" stellen.
r_dof_enable auch auf "0" stellen.
In der Config.cfg (für den SP) könnt ihr ändern:
seta r_multiGpu: siehe oben
seta r_multithreaded_device: siehe oben
r_glow_allowed: siehe oben
r_blur_allowed: siehe oben
r_distortion: siehe oben
r_dof_enable: siehe oben
Eine weitere möglichkeit wäre, V-Sync zu deaktivieren. Diese findet ihr auch in den Configs. Sucht nach
"r_vsync" und stellt diese auf "0" um es zu deaktivieren. Sollten aber nur die Leute mit schwächeren Grafik-
karten machen, da die neue Generation dies ohne Probleme laufen lassen kann.
Benutzt bitte dafür die Suche vom Editor. Diese findet ihr unter Bearbeiten.
Sucht bitte in beide Suchrichtungen! Und achtet drauf das ihr es richtig schreibt und kein
Gänsefüßchen davor bzw. dahinter ist!
Angeblich bringt es ein Performanceplus bei einigen. Wenn sich bis morgen nichts tut werd ich's auch mal versuchen.
Sie sind am arbeiten und werden patchen!
Quelle: twitter.com (JD_2020)Zitat:
Hello World. We're here, working. We will patch all platforms, as always. I'll have info of substance once we catch our breath.
http://www.nvidia.de/object/notebook...driver-de.html
Ist aber für mein Notebook Grafikkarte. Aber diese Version ist überall gleich.
Ich habe eben nocheinmal den MP gestartet... Er lief!
Gott er lief. Das Spiel läuft. Ohne Crash/Freeze und ohne laggs.
Trotzdem sollten die das beheben. Schließlich war das bestimmt eben nur Glück das es lief.
SP bleibt weiterhin unangetastet. Aber es lief ja schon, was ein Ansatz ist.
Ich kann nur sagen der erste Eindruck wirklich genial!
Ok dann wissen wir bescheid. Der Patch wird bald kommen und wir können dann hoffentlich alle ohne Problemchen zocken. :)
So hab jetzt mal denn SP ca. ne STD getestet hatte am Anfang also ersten 5 minuten wo die Polizeiwagen auftauchen übelste Ruckler da dacht ich schon Oh Gott aber sofort danach wars vorbei und jetzt läuft es butterweich:-) alles HOCH ausser Textur auf Automatisch weil weiss net was ich nehmen soll?Trilinear oder Billinear?
Das Game ist der Wahnsinn,so eine Action,Hammer was ich bis jetzt gesehn hab so teste ma weiter ;-)Es toppt jetzt scho MoH obwohl das auch awesome war!
So jetzt ma in 3D testen berichte später;-)
Keine Ahnung normal konnte man bei anderen Games dann auch noch antitropisch wählen was man hier aber extra macht daher weiss ich net was besser steht jetzt auf Automatisch!
So grad 3D getestet DAS geht ja noch garnet schlimmer als bei MoH augenkrebs pur musste schnell wieder raus tat scho weh also is die sache wohl auch noch net fertig :-(!!!
So ma weiter zocken nochn Std dann ins Bett net das,das Game wieder so schnell durch is :-D
och, Schade, hätte aber gemeint es irgendwo gelesen zu haben das es möglich sei.
Aber die Deutsche Version hatt ja kein Zombie Modus oder ?.
3.
Könnt ihr mir sagen :
Wenn ein Spiel Indiziert wird, und man dann aber die AT Version kauft, kann man das dann noch spielen/ funktioniert das dann noch ?.
Wenn die AT version indiziert wird und du sie dir dann kaufst, wirst du sie auf PC nicht mehr aktivieren können (per Steam), d.h. es wäre dann nicht spielbar.
Die Deutsche Version hat nen Zombiemodus, hab ihn gestern erst gespielt ;)
Ich hab schon in mehreren Foren gelesen, dass bereits das Gerücht rumgeht, dass die AT-Version demnächst indiziert werden soll. Angeblich hat da ein Verkäufer von Gamestop oder so etwas dazu gesagt .Weiß aber nicht obs stimmt.
Wenigstens liest man jetzt mal von Treyarch etwas und man weiß, dass sie dran arbeiten.
Edit : Das hier hat JD_2020 im COD-Forum geschrieben :
http://www.callofduty.com/board/view...3nhqgpeoc0cse2Zitat:
PC community. We are listening and have been working on updates. We have deployed a couple already below, more to come. Stay tuned here.
- GameServers.com has bumped sv_maxrate to 25000 across all servers to reduce lag
- GameServers.com continues to improve official server distribution in various worldwide regions
Regards,
-JD
So, nachdem ich eine Antwort von Activision bekommen habe und die mir gesagt haben das ich Ports freischalten soll (UDP und TCP 3074) kann ich jetzt entlich den MP zocken. Das auch fast Komplett laggfrei :)
ich hab die schnauze voll vom mp... habe jetzt ingesammt 2h gespielt (gerade 1h und gestern + vorgestern 1h ingesammt)... bis die Performance wieder gescheit ist, die lags weg sind, spiel ich das Spiel wieder.... es macht keinen Spaß... auch wenn man immer am ende K/d von mind. 2,5 hat, nervt es sehr... dann will ich endlich server haben, wo nicht slotanzahl von 18 hat, sondern einfach von 10 -.- ... wann gibts auch endlich Verbot von bestimmten Waffen?! Die noobtuber, rockernoobs, flamerwerfernoobs, etc.. nerven einfach nur
Waffenverbot gibts nur auf unranked servern.
Wie bei MW2 denke ich mal.
Das war ja auch bei solchen bekloppten Waffen einfach zu erwarten. Da heist es wohl warten und Server suchen wo es verboten ist, wird aber sicher wenige geben. Also wieder ein Spiel mehr was online kein Spaß macht, alleine nur wegen so einen Mist. Weniger Punkte oder weniger Damage, sollte das ganze ja eigentlich auch schon eindämmen.
Also die ganzen "Nobbs" mit diesen Waffen nerven tierisch.:twisted:
Ich habe das Spiel noch nicht aber ich kenne es von COD48)
Man kann zwar schreiben "Pls NO GL,Rocketlauncher etc." aber da hält sich eh keiner dran.Nur ein Admin kann kicken...
Hier ma der coole Soundtrack der dem Hans Zimmer in MW 2 in nichts nachsteht !!!8-)
http://www.youtube.com/watch?v=ffh2hDqJX0o
http://www.youtube.com/watch?v=CERQi6uE7nY
http://www.youtube.com/watch?v=9XTdmFMMj_M
http://www.youtube.com/watch?v=nI_mscrU0wI
Leute kurze frage, fliegen bei der AT&co version im MP eig auch köpfe und glieder ab oda ist das nur im SP möglich ?!
MFG
Ovo
Solange es heute net indiziert wird, weil bekomme morgen meine AT version für den MP ;-)
MFG
Ovo
Ich dachte du hast die US Version?
Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber du gibts unötig Geld für Dinge aus die das überhaupt nicht rechtfertigen.
Und ich glaub deiner Aussage nicht, weil hättest du es nicht aktivieren können, könntest du auch nicht den SP spielen.
Ich hab auch eine Importversion und ich musste beim Installieren von COD generell egal ob SP oder MP es erst aktivieren und konnte dann auswählen was ich installieren kann.
Aktiviert habe ich per Hotspotshield , keine große Sache.
TMM : Den Beitrag hättest du dir sparen können :)
Ich hab mir das Spiel gleich 3x bestellt. Einmal die normale Verkaufsversion, dann die AT und weil ich sonst keine Hobbys habe, auch noch die aus den USA.
@über mir: Schon klar, aber mir ist grade langweilig. :)
Das einzige, was hier lächerlich ist, ist die Tatsache, dass jemand, der von Arbeitslosengeld II lebt (und somit vom Geld meiner und deiner Eltern) sich ein Spiel unnötigerweise zwei Mal kauft. Es ist eine Sache, nichts zu unternehmen, um neue Arbeit zu bekommen, aber das Geld, was man eigentlich bekommt um überleben und ein halbwegs schönes Leben führen zu können, dann auch noch zum Fenster hinauszuwerfe .. das übertrifft alles bisher Dagewesene.
Solche Menschen gehören erschlagen, tut mir leid.
Sodala, meine Version von GamesOnly.at ist angekommen! (PEGI 18 Version halt)
Wie aktiviere ich es nun korrekt schritt nach schritt? (Könnte Googlen, aber da ja jemand hier auch dort gekauft hat möchte ich es wirklich richtig machen!)
Also folgende Gerätschaften hab ich:
Das Spiel selber
Einen PC wo noch kein Steam installiert ist
Würde also mit hilfe mit dieser Proxxy Geschichte brauchen, also welches Prog ich laden soll/muss bzw. welche ich nehme etc. etc. etc.
Würde über Proxxy auf Steampowered gehen, Steam downloaden, Installieren auf Englisch und aktivieren... Würde das klappen?
Könnte auch die Proxxy auf dem PC aktivieren, über das der andere Rechner Internet bekommt btw.
Kann mir bitte jemand helfen? :???:
MfG
Marc0
Also Steam erst installieren (Auf Englisch), Hotspot installieren bzw. starten und dann Steam Starten und Key eingeben?
Wie genau soll das mit dem Ding funken? Mal versuchen... :)
MfG
Marc0
Du kannst die US/EV version nicht aktiviren in DE...
Nö ich konnte sie auch nicht über steam aktivieren, mußte leider auf ein crack zurückgreifen, würdest du google nutzen könntest du dies aba auch alles lesen.
PS: Und was ich kaufe und was nicht kann dir glaube ich ziemlich egal sein und wenn ich mir 100x COD kaufe :-P
Um es nun auf den punkt zu bringen, ich habe mir die US version ausschließlich für den SP gekauft, da sie in DE nur mit crack spielbar ist, die AT wiederum ist aktivierbar deswegen habe ich mir diese halt für den MP bestellt.
Wieso nicht ?! Habe Half-Life 2, Farcry 2 und Bioshock auch zweimal hier Orginal liegen :-P
WAYNE ?! Andere Arbeitslose geben halt ihr Geld für Drogen, und Alkohol aus... Sagt auch keine sau was zu also mal ganz ruhig sein da!
Und wenn es dich & euch so stört zieht halt aus Deutschland weg dann mußt du keine steuern mehr für Arbeitslose zahlen :-P
MFG
Ovo
Oder du, dann siehst du mal wie gut man es hat wenn man alles bezahlt bekommt und kannst vielleicht auch mit Geld anderer Menschen umgehen. So ein Verhalten ist egoistisch und asozial, damit hast du den Vogel abgeschossen.
Ub0r PC im Wert von mehreren 100Euro, mehrere Spiele als Original weil man ja sowieso nix wirklich bezahlen muss... super Einstellung, richtig geil!
Owei... hättest du mal Google benutzt, wüßtest du wie einfach es ist die Importversionen per Hotspotshield in Deutschland zu aktiveren. Aber trotzdem der Crack nützt dir doch auch nicht weil die Abfrage VOR dem Installieren kommt. Also kannst du garkeine Files auf der Platte haben, wo du den Crack drüberkopieren kannst. Weil ohne die Key Abfrage läd er auch nichts herunter bzw installiert.
Die Aussage ist dann wiederum auch falsch.
Doch, auch dagegen haben genug Leute etwas zu sagen, der Staat ist nur leider unfähig, euch zu überprüfen.
Und nein, ich kann noch nicht aus Deutschland ausziehen, da man dafür Geld braucht und ich noch zur Schule gehe, um etwas aus meinem Leben zu machen und nicht um auf Kosten anderer leben zu müssen. Ich versteh euch nicht, habt ihr denn gar keinen Stolz?
Jaja, offtopic, schon klar. Ich bin hier sowieso fertig.
Ähm, sicher geht das wenn du die gecrackte version hast, wo kein steam kack bei ist.
Man muss nur wissen wie, aber ich habe auch keine lust jetzt hier über cracks zu sprechen, hört man ja nicht gerne ;-)
Ähm, ich hatte mich da vorhin glaube ich ein wenig falsch ausgedrückt.
Supi, dann hätten wir das ja geklärt.
Joa find ich auch richtig geil, besser als jeden monat 100€ zu versaufen und zu verrauchen ;-)
MFG
Ovo
Stimmt das denn ?.
Wenn man den MP Spielen möchte das man ein Österreichisches Steam haben muss ?.
Wenn man die AT Version in Deutschland aktiviert, das diese zur Deutschen Cut dann wird ?.
Falls ja, was genau ändert sich dann ?.
Stehe gerade auf dem Schlauch. 8-O
RTL mal wieder
http://autoimg.rtl.de/vl09/146139_1/126x71/image.jpg
Blutiges Ballerspiel
Soo hab mir nu auch Black ops geholt ^^
Leider laggt und ruckelt das spiel wie sau (SP sowie MP) ist das auch im SP normal ?
Hab ne HD5850, nen e6600 auf 3ghz, 3gb ram und win7...
Irgendwer nen ratschlag ? oda is das nen fehler ?
Leider nicht. Beziehungsweise gibt es bisher keine Lösungen die funktionieren.
Du musst so wie ich und alle anderen auf einen Patch warten.
In de Spiel (MP wie auch SP) sind noch massive Probleme vorhanden. Ärgere dich nicht, das kriegen die schon die Tage (hoffentlich am Wochenende) auf die Reihe :)
Das denkt wiederrum jeder. Und schon haben die gewonnen.
Auf der Xbox hatte mir das Spiel viel Spaß gemacht und hatte nie irgendwelche Lags oder so - hätte es lieber aufm PC gespielt, da hab ich nicht so das Gefühl nen Aimbot zu verwenden.
Eigentlich traurig das es auf dem PC nicht so läuft.
Mfg Scakei
Uncut macht der Zombie Modus eine mords Laune!
Wenn man die Deutsche Version hat, einfach in der localization.txt im COD ordner oben "german" zu "austrian" ändern, dann zerfetzt es die zombies nur so :D
Sp auch ;)
Falls es schon gepostet wurde, sorry.