Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
Owei... hättest du mal Google benutzt, wüßtest du wie einfach es ist die Importversionen per Hotspotshield in Deutschland zu aktiveren. Aber trotzdem der Crack nützt dir doch auch nicht weil die Abfrage VOR dem Installieren kommt. Also kannst du garkeine Files auf der Platte haben, wo du den Crack drüberkopieren kannst. Weil ohne die Key Abfrage läd er auch nichts herunter bzw installiert.
Die Aussage ist dann wiederum auch falsch.

Ähm, sicher geht das wenn du die gecrackte version hast, wo kein steam kack bei ist.
Man muss nur wissen wie, aber ich habe auch keine lust jetzt hier über cracks zu sprechen, hört man ja nicht gerne

Ähm, ich hatte mich da vorhin glaube ich ein wenig falsch ausgedrückt.

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
Jaja, offtopic, schon klar. Ich bin hier sowieso fertig.
Supi, dann hätten wir das ja geklärt.

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
Oder du, dann siehst du mal wie gut man es hat wenn man alles bezahlt bekommt und kannst vielleicht auch mit Geld anderer Menschen umgehen. So ein Verhalten ist egoistisch und asozial, damit hast du den Vogel abgeschossen.

Ub0r PC im Wert von mehreren 100Euro, mehrere Spiele als Original weil man ja sowieso nix wirklich bezahlen muss... super Einstellung, richtig geil!

Joa find ich auch richtig geil, besser als jeden monat 100€ zu versaufen und zu verrauchen

MFG
Ovo