Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber du gibts unötig Geld für Dinge aus die das überhaupt nicht rechtfertigen.
Und ich glaub deiner Aussage nicht, weil hättest du es nicht aktivieren können, könntest du auch nicht den SP spielen.
Ich hab auch eine Importversion und ich musste beim Installieren von COD generell egal ob SP oder MP es erst aktivieren und konnte dann auswählen was ich installieren kann.
Aktiviert habe ich per Hotspotshield , keine große Sache.
TMM : Den Beitrag hättest du dir sparen können![]()
Geändert von Tig3r0023 (11.11.2010 um 17:34 Uhr)
Das einzige, was hier lächerlich ist, ist die Tatsache, dass jemand, der von Arbeitslosengeld II lebt (und somit vom Geld meiner und deiner Eltern) sich ein Spiel unnötigerweise zwei Mal kauft. Es ist eine Sache, nichts zu unternehmen, um neue Arbeit zu bekommen, aber das Geld, was man eigentlich bekommt um überleben und ein halbwegs schönes Leben führen zu können, dann auch noch zum Fenster hinauszuwerfe .. das übertrifft alles bisher Dagewesene.
Solche Menschen gehören erschlagen, tut mir leid.
Ally to good, nightmare to you!
Sodala, meine Version von GamesOnly.at ist angekommen! (PEGI 18 Version halt)
Wie aktiviere ich es nun korrekt schritt nach schritt? (Könnte Googlen, aber da ja jemand hier auch dort gekauft hat möchte ich es wirklich richtig machen!)
Also folgende Gerätschaften hab ich:
Das Spiel selber
Einen PC wo noch kein Steam installiert ist
Würde also mit hilfe mit dieser Proxxy Geschichte brauchen, also welches Prog ich laden soll/muss bzw. welche ich nehme etc. etc. etc.
Würde über Proxxy auf Steampowered gehen, Steam downloaden, Installieren auf Englisch und aktivieren... Würde das klappen?
Könnte auch die Proxxy auf dem PC aktivieren, über das der andere Rechner Internet bekommt btw.
Kann mir bitte jemand helfen?
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Also Steam erst installieren (Auf Englisch), Hotspot installieren bzw. starten und dann Steam Starten und Key eingeben?
Wie genau soll das mit dem Ding funken? Mal versuchen...
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Du kannst die US/EV version nicht aktiviren in DE...
Nö ich konnte sie auch nicht über steam aktivieren, mußte leider auf ein crack zurückgreifen, würdest du google nutzen könntest du dies aba auch alles lesen.
PS: Und was ich kaufe und was nicht kann dir glaube ich ziemlich egal sein und wenn ich mir 100x COD kaufe
Um es nun auf den punkt zu bringen, ich habe mir die US version ausschließlich für den SP gekauft, da sie in DE nur mit crack spielbar ist, die AT wiederum ist aktivierbar deswegen habe ich mir diese halt für den MP bestellt.
Wieso nicht ?! Habe Half-Life 2, Farcry 2 und Bioshock auch zweimal hier Orginal liegen
WAYNE ?! Andere Arbeitslose geben halt ihr Geld für Drogen, und Alkohol aus... Sagt auch keine sau was zu also mal ganz ruhig sein da!
Und wenn es dich & euch so stört zieht halt aus Deutschland weg dann mußt du keine steuern mehr für Arbeitslose zahlen
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (11.11.2010 um 18:03 Uhr)
Oder du, dann siehst du mal wie gut man es hat wenn man alles bezahlt bekommt und kannst vielleicht auch mit Geld anderer Menschen umgehen. So ein Verhalten ist egoistisch und asozial, damit hast du den Vogel abgeschossen.
Ub0r PC im Wert von mehreren 100Euro, mehrere Spiele als Original weil man ja sowieso nix wirklich bezahlen muss... super Einstellung, richtig geil!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Owei... hättest du mal Google benutzt, wüßtest du wie einfach es ist die Importversionen per Hotspotshield in Deutschland zu aktiveren. Aber trotzdem der Crack nützt dir doch auch nicht weil die Abfrage VOR dem Installieren kommt. Also kannst du garkeine Files auf der Platte haben, wo du den Crack drüberkopieren kannst. Weil ohne die Key Abfrage läd er auch nichts herunter bzw installiert.
Die Aussage ist dann wiederum auch falsch.