Zitat von Ovomaltine Leute kurze frage, fliegen bei der AT&co version im MP eig auch köpfe und glieder ab oda ist das nur im SP möglich ?! MFG Ovo Im MP fliegen weder Glieder noch Köpfe ab.
Ally to good, nightmare to you!
Zitat von Essah Im MP fliegen weder Glieder noch Köpfe ab. Wie öde, hätten sie ruhig im ganzen spiel machen können und nicht nur um SP MFG Ovo
Zitat von Ovomaltine Wie öde, hätten sie ruhig im ganzen spiel machen können und nicht nur um SP MFG Ovo Nö, verbraucht unnötig Power und behindert die Sich. Kann man sich in Leichenteilen hinlegen... passt so.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Zitat von R@ge Ich hab schon in mehreren Foren gelesen, dass bereits das Gerücht rumgeht, dass die AT-Version demnächst indiziert werden soll. Angeblich hat da ein Verkäufer von Gamestop oder so etwas dazu gesagt .Weiß aber nicht obs stimmt. Was jemand etwas schon darüber mehr ?.
Solange es heute net indiziert wird, weil bekomme morgen meine AT version für den MP MFG Ovo
Ich dachte du hast die US Version?
Irony is for losers.
Zitat von ScoR Ich dachte du hast die US Version? Für den SP jupp, aba den MP kann ich damit net zocken MFG Ovo
Zitat von Ovomaltine Für den SP, aba den MP kann ich damit net zocken MFG Ovo Warum nicht? Wollte mir da Spiel eventuel aus der USA mitbringen lassen.
Zitat von ScoR Warum nicht? Wollte mir da Spiel eventuel aus der USA mitbringen lassen. Weil du es nicht über steam aktivieren kannst. Spiel ist in deinem Land nicht verfügbar blabla. MFG Ovo
Zitat von Ovomaltine Weil du es nicht über steam aktivieren kannst. MFG Ovo oh...ok... GAR nicht, oder nur in DE nicht?
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln