Ergebnis 1 bis 10 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Zombie geht nicht zusammen wenn AT und DE oder AT und UK oder UK und DE etc.

2. geht nicht
    och, Schade, hätte aber gemeint es irgendwo gelesen zu haben das es möglich sei.

Aber die Deutsche Version hatt ja kein Zombie Modus oder ?.

3.
    Könnt ihr mir sagen :

Wenn ein Spiel Indiziert wird, und man dann aber die AT Version kauft, kann man das dann noch spielen/ funktioniert das dann noch ?.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    och, Schade, hätte aber gemeint es irgendwo gelesen zu haben das es möglich sei.

Aber die Deutsche Version hatt ja kein Zombie Modus oder ?.

3.
    Könnt ihr mir sagen :

Wenn ein Spiel Indiziert wird, und man dann aber die AT Version kauft, kann man das dann noch spielen/ funktioniert das dann noch ?.

Wenn die AT version indiziert wird und du sie dir dann kaufst, wirst du sie auf PC nicht mehr aktivieren können (per Steam), d.h. es wäre dann nicht spielbar.

Die Deutsche Version hat nen Zombiemodus, hab ihn gestern erst gespielt

Ich hab schon in mehreren Foren gelesen, dass bereits das Gerücht rumgeht, dass die AT-Version demnächst indiziert werden soll. Angeblich hat da ein Verkäufer von Gamestop oder so etwas dazu gesagt .Weiß aber nicht obs stimmt.

Wenigstens liest man jetzt mal von Treyarch etwas und man weiß, dass sie dran arbeiten.

Edit : Das hier hat JD_2020 im COD-Forum geschrieben :

PC community. We are listening and have been working on updates. We have deployed a couple already below, more to come. Stay tuned here.

- GameServers.com has bumped sv_maxrate to 25000 across all servers to reduce lag
    - GameServers.com continues to improve official server distribution in various worldwide regions

Regards,
    -JD
    http://www.callofduty.com/board/view...3nhqgpeoc0cse2
    Geändert von R@ge (11.11.2010 um 11:30 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Feuer-Link

Standard

So, nachdem ich eine Antwort von Activision bekommen habe und die mir gesagt haben das ich Ports freischalten soll (UDP und TCP 3074) kann ich jetzt entlich den MP zocken. Das auch fast Komplett laggfrei

//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich hab die schnauze voll vom mp... habe jetzt ingesammt 2h gespielt (gerade 1h und gestern + vorgestern 1h ingesammt)... bis die Performance wieder gescheit ist, die lags weg sind, spiel ich das Spiel wieder.... es macht keinen Spaß... auch wenn man immer am ende K/d von mind. 2,5 hat, nervt es sehr... dann will ich endlich server haben, wo nicht slotanzahl von 18 hat, sondern einfach von 10 -.- ... wann gibts auch endlich Verbot von bestimmten Waffen?! Die noobtuber, rockernoobs, flamerwerfernoobs, etc.. nerven einfach nur

Professional Avatar von ScoR

Standard

Waffenverbot gibts nur auf unranked servern.
    Wie bei MW2 denke ich mal.
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Also die ganzen "Nobbs" mit diesen Waffen nerven tierisch.
    Ich habe das Spiel noch nicht aber ich kenne es von COD4
    Man kann zwar schreiben "Pls NO GL,Rocketlauncher etc." aber da hält sich eh keiner dran.Nur ein Admin kann kicken...

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Also die ganzen "Nobbs" mit diesen Waffen nerven tierisch.
    Ich habe das Spiel noch nicht aber ich kenne es von COD4
    Man kann zwar schreiben "Pls NO GL,Rocketlauncher etc." aber da hält sich eh keiner dran.Nur ein Admin kann kicken...
    Da kann man aber wenigstens mit Promod zocken. Keine Grenadelauncher und sonstige Waffen, schön straight Multiplayer .. schade, dass da E-Sport mäßig nichts mehr los ist, für mich das beste Multiplayer-Spiel.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    wann gibts auch endlich Verbot von bestimmten Waffen?! Die noobtuber, rockernoobs, flamerwerfernoobs, etc.. nerven einfach nur

Das war ja auch bei solchen bekloppten Waffen einfach zu erwarten. Da heist es wohl warten und Server suchen wo es verboten ist, wird aber sicher wenige geben. Also wieder ein Spiel mehr was online kein Spaß macht, alleine nur wegen so einen Mist. Weniger Punkte oder weniger Damage, sollte das ganze ja eigentlich auch schon eindämmen.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von CrysisFreak
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Stichworte