Seite 85 von 163 ErsteErste ... 3575838485868795135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Sie sind am arbeiten und werden patchen!

Quelle: twitter.com (JD_2020)
    Das ist schonmal eine gute Neuigkeit!
    Mir ist egal ob das ein wenig dauert. Hauptsache das Game läuft bei allen.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Welchen hast den genommen gibt ma bitte Link,damit ich gewappnet bin falls es später net sauber läuft wenn ich es kriege!
    http://www.nvidia.de/object/notebook...driver-de.html

Ist aber für mein Notebook Grafikkarte. Aber diese Version ist überall gleich.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Ich habe eben nocheinmal den MP gestartet... Er lief!
    Gott er lief. Das Spiel läuft. Ohne Crash/Freeze und ohne laggs.
    Trotzdem sollten die das beheben. Schließlich war das bestimmt eben nur Glück das es lief.

SP bleibt weiterhin unangetastet. Aber es lief ja schon, was ein Ansatz ist.
    Ich kann nur sagen der erste Eindruck wirklich genial!

Ok dann wissen wir bescheid. Der Patch wird bald kommen und wir können dann hoffentlich alle ohne Problemchen zocken.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

So hab jetzt mal denn SP ca. ne STD getestet hatte am Anfang also ersten 5 minuten wo die Polizeiwagen auftauchen übelste Ruckler da dacht ich schon Oh Gott aber sofort danach wars vorbei und jetzt läuft es butterweich alles HOCH ausser Textur auf Automatisch weil weiss net was ich nehmen soll?Trilinear oder Billinear?

Das Game ist der Wahnsinn,so eine Action,Hammer was ich bis jetzt gesehn hab so teste ma weiter Es toppt jetzt scho MoH obwohl das auch awesome war!

So jetzt ma in 3D testen berichte später
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Trilinear oder Billinear?
    Also trilliniar heisst doch 3x un billiniaer 2x oda...

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Also trilliniar heisst doch 3x un billiniaer 2x oda...
    Keine Ahnung normal konnte man bei anderen Games dann auch noch antitropisch wählen was man hier aber extra macht daher weiss ich net was besser steht jetzt auf Automatisch!

So grad 3D getestet DAS geht ja noch garnet schlimmer als bei MoH augenkrebs pur musste schnell wieder raus tat scho weh also is die sache wohl auch noch net fertig !!!

So ma weiter zocken nochn Std dann ins Bett net das,das Game wieder so schnell durch is
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Zombie geht nicht zusammen wenn AT und DE oder AT und UK oder UK und DE etc.

2. geht nicht
    och, Schade, hätte aber gemeint es irgendwo gelesen zu haben das es möglich sei.

Aber die Deutsche Version hatt ja kein Zombie Modus oder ?.

3.
    Könnt ihr mir sagen :

Wenn ein Spiel Indiziert wird, und man dann aber die AT Version kauft, kann man das dann noch spielen/ funktioniert das dann noch ?.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    och, Schade, hätte aber gemeint es irgendwo gelesen zu haben das es möglich sei.

Aber die Deutsche Version hatt ja kein Zombie Modus oder ?.

3.
    Könnt ihr mir sagen :

Wenn ein Spiel Indiziert wird, und man dann aber die AT Version kauft, kann man das dann noch spielen/ funktioniert das dann noch ?.

Wenn die AT version indiziert wird und du sie dir dann kaufst, wirst du sie auf PC nicht mehr aktivieren können (per Steam), d.h. es wäre dann nicht spielbar.

Die Deutsche Version hat nen Zombiemodus, hab ihn gestern erst gespielt

Ich hab schon in mehreren Foren gelesen, dass bereits das Gerücht rumgeht, dass die AT-Version demnächst indiziert werden soll. Angeblich hat da ein Verkäufer von Gamestop oder so etwas dazu gesagt .Weiß aber nicht obs stimmt.

Wenigstens liest man jetzt mal von Treyarch etwas und man weiß, dass sie dran arbeiten.

Edit : Das hier hat JD_2020 im COD-Forum geschrieben :

PC community. We are listening and have been working on updates. We have deployed a couple already below, more to come. Stay tuned here.

- GameServers.com has bumped sv_maxrate to 25000 across all servers to reduce lag
    - GameServers.com continues to improve official server distribution in various worldwide regions

Regards,
    -JD
    http://www.callofduty.com/board/view...3nhqgpeoc0cse2
    Geändert von R@ge (11.11.2010 um 11:30 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Feuer-Link

Standard

So, nachdem ich eine Antwort von Activision bekommen habe und die mir gesagt haben das ich Ports freischalten soll (UDP und TCP 3074) kann ich jetzt entlich den MP zocken. Das auch fast Komplett laggfrei

//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich hab die schnauze voll vom mp... habe jetzt ingesammt 2h gespielt (gerade 1h und gestern + vorgestern 1h ingesammt)... bis die Performance wieder gescheit ist, die lags weg sind, spiel ich das Spiel wieder.... es macht keinen Spaß... auch wenn man immer am ende K/d von mind. 2,5 hat, nervt es sehr... dann will ich endlich server haben, wo nicht slotanzahl von 18 hat, sondern einfach von 10 -.- ... wann gibts auch endlich Verbot von bestimmten Waffen?! Die noobtuber, rockernoobs, flamerwerfernoobs, etc.. nerven einfach nur

Stichworte