Aber es gibt doch DediServer, warum muss man denn dann inviten.
Ausserdem gibts auch noch Xfire, das hat mit COD6 auch geklappt, habe ich gerade erfahren. Also darüber dann nachjoinen.
Druckbare Version
Schade das Hotspotshield so schlampig programmiert wurde, gibt zahlreiche Probleme mit diesem Tool, deinstallieren soll garnicht möglich sein. bzw. die Treiber die das ganze emulieren, muss man manuell entfernen, teilweise ist die rede, das dieses Tool das ganze Internet blockiert. Hatte damals auch schon Probleme mit Hotspotshield, ich lasse lieber die Finger von diesen Müll.
Ich bin mir sicher das das Spiel demnächst bei Steam gesperrt wird und riskiere sowas garnicht erst, Geld sieht man dann möglicherweise auch nicht mehr wieder, Index heist nun mal verboten und alleine der Besitz wäre ja dann schon strafbar. Dann lieber doch die Cut Version, völlig stressfrei.
Wäre mir neu das der Besitz verboten sein sollte, wenn man es vorher erwerbt hat o_O
MfG
Marc0
Boah, muss mich kurz auskotzen :mad:
Jedes mal der gleiche Mist, man kauft ein Spiel zum Release und wird verarscht, die müssen doch damit gerechnet haben, dass so viele Leute das Spiel kaufen.
Und natürlich liest man wieder in keinem Test usw. was davon.
PS3 und 360 können mal wieder ohne Probleme spielen, auch die Version, die sie wollen, nur die PCler werden wieder benachteiligt.
Bis jetzt ist das Spiel unspielbar, sowohl MP als auch SP, danke Steam oder Treyarch, wer auch immer daran schuld ist. :roll:
Der besitz is nie verboten, wer erzählt bitte so ein schwachsin :shock:
Du kannst Indizierte SPiele auch weiterhin in Deutschland kaufen, es darf nur keine werbung dafür gemacht werden und sie dürfen nicht offen im laden liegen.
Beispiel Fallout 3 AT uncut version ist in Deutschland indiziert, du kannst es aba bei jeden guten Spieleversandhaus ganz legal Bestellen sofern du 18 jahre alt bist und eine Ausweiskopie vorzeigen kannst.
MFG
Ovo
Jo, dann sollte es dann immerihn weiter spielbar bleiben auf Steam, wenn man es vor der Indizierung Registriert hat...^^
MfG
Marc0
Ja, hab das nemmer gelesen, erst vorhin in Thread geschaut ;D
Valve (Steam gehlrt ja dennen) wird da nicht viel machen... Die wollen nicht ihren Ruf kaputt machen, net so wie EA dennen es egal wäre...
MfG
Marc0
Jab ich weiß, ich beschuldige auch nicht die Konsolenspieler, ich spiel so ein Spiel eben lieber auf PC, ich beschudlige die Entwickler, die das Spiel über Steam laufen lassen.
Früher konnte man die DVD einlegen, installieren und sofort spielen, heute muss mans über Steam aktivieren, damit man spielen darf :? und man kanns nichtmal mehr verkaufen, wie früher.
Edit :
http://forums.gameservers.com/viewto...p?f=11&t=41175Zitat:
It is not to do with PC specs or server configuration there would appear to be a bug in the game that is causing graphical lag spikes to a specific people. The developers have been made aware of this bug and they are looking into it.
gamestar gibt 85%
Guten Abend,
sagt einmal, könnt ihr mit eurer AT Version die englischen Sprachdateien laden? Also bei mir hat nur der MP den Reiter Sprachen und auch englisch, allerdings ist im MP als auch im SP alles deutsch?
Ist bei der AT Version Englische Sprache dabei?
Oder nur die Deutsche? :S
lol zweimal die gleiche Frage :D
Urm, ist die AT Version überhaupt genau so Uncut wie ne US Version z.B.?
Angeblich soll die AT und CH Version ja auch etwas cut sein, aber net so drastisch wie die DE...
MfG
Marc0
Ich bin vorhin auch gleich als Cod-Liebhaber in den Einkaufsladen gestürmt und sitze nun vor einem DirectX Fehler beim Start der ersten Mission. :neutral:
Bezüglich der Sprache, bin ich beim Gamestar FAQ fündig geworden:
Zitat:
Kann ich ein deutsches Black Ops auch auf Englisch spielen?
In der deutschen Version lässt sich die Sprache nicht ändern. Ausschließlich die deutsche Synchronisation steht zur Verfügung. Für die Fassung aus Österreich gilt das Gleiche.
Das sagt Gamestar
Zitat:
Die USK-Version für Deutschland und PEGI-Versionen aus Österreich und Schweiz lassen sich auf jeden Fall über Steam aktivieren und spielen. Falls die PEGI-Version in Deutschland indiziert werden sollte, könnte sich das jedoch noch ändern.
Patch- und DLC-Support sind für die USK- und PEGI-Fassungen garantiert (es sei denn, die PEGI-Version wird indiziert). Für UK- oder andere Importe kann Activision in Deutschland keinen Support garantieren.
So, habs mir jetzt auch geholt, später jemand lust auf ne runde zombies schlachten ?
So hab den SP durch nach ca. 6,5 stunden Spielzeit.
Fazit:
BESSER als der SP von MW2...
Zum Multiplayer kann ich noch nix sagen, da er bei mir unspielbar ist (lags ohne ende)
versteh ich nicht warum, der SP läuft auf 1920x1080 / 16xAA MAX OUT mit 80 FPS :roll:
Ich weiß schon warum ich Steam hasse.. Servers are too busy to handle your request -.-
Hey,
hab jetzt auch Black ops...
aber ich sehe im Multiplayer im serverbrowser keine server...da steht oben wohl eine zahl (0/833) aber ich seh da keinen server.
Wenn ich so auf ranglistenspiel klicke...kommt unten eine meldung, das ich dem spiel nicht beitreten konnte.
weiß jemand woran das liegt und wie man das beheben kann?
Habs mir jetzt auch mal aus der Videothek ausgeliehen, mal sehen wie der MP so ist, SP scheint ja sowieso klasse zu sein :)
80% von 4 players
Habe das Problem auch teilweise, einfach 1-2 mal akutalisieren, dann warten (nicht neu aktualisieren!), nach ca. 30 Sekunden wurden dann bei mir einige Server gelistet. Versuch's mal.
Anscheinend hat das Spiel an massig Kinderkrankheiten zu knabbern, nervt tierisch. Mal sehen, was uns der "bester Support eines COD-Titels" in den kommenden Tagen liefert.
http://callofduty.4players.de/board1...erveranbieter/
Durchschnitt aller Wertungen bei Metacritic:
PC:
92
out of 100
Call of Duty: Black Ops for PC Reviews, Ratings, Credits and More at metacritic
Xbox 360:
90
out of 100
Call of Duty: Black Ops for Xbox 360 Reviews, Ratings, Credits and More at metacritic
Playstation 3:
89
out of 100
Call of Duty: Black Ops for Playstation 3 Reviews, Ratings, Credits and More at metacritic
Hab E-Mail von Gamesware.at bekommen das sie die nächste Lieferung zwischen dem 15. und 17. kommt. Hoffe es kommt dann am WE an.
Über schlechte deutsche Synchro "aufregen" und nur Deutsche Version gespielt.
Typisch 4Players.
MP macht schon Spaß, aber ob es mir 50€ wert ist? Mal sehen, wie es in zwei, drei Tagen aussieht .. :)
Wertung bei Gamestar ist jetzt auch da mit (m.M.n. realistischen) 85 Punkten:
http://www.gamestar.de/spiele/call-o...6,2319118.html
Guten Abend,
ich spiele zurzeit den SP und bekomme in dem Level, wo man durch diesen Tunnel schleicht mit der Taschenlampe an einer Stelle einen Fehler, dass er eine Datei nicht findet und der SP beendet sich...
habt ihr das auch?
@Link93
Lies bitte den Test vorher. Man kann die Sprache weder auf Xbox, noch auf PS3 umstellen und auf dem PC erst recht nicht. Außerdem haben sie die englische Synchro angehört, da sie zusätzlich ne englische importiert haben und einmal an einer Stelle einen englischen Dialog mit nem deutschen Vergleichen.
Ich finde, langsam wär mal ein Statement seitens Activision,Treyarch oder Steam angebracht :roll:
Ich erwarte, dass alles für den Ansturm vorbereitet ist, nachdem sie ja mitbekommen haben, wie viele Leute es bereits vorbestellt haben und wie es gehypt wurde.
Außerdem erwarte ich, dass sie alles testen, bevor sie es relaesen.
Entweder schau ich, dass alles zum Release läuft, oder ich verschiebe eben den Releasetermin um 2-3 Tage. Das wär mir lieber gewesen, denn so hab ich ein Spiel hier rumliegen, das ich nicht spielen kann :roll:.
Ich finds langsam einfach nicht mehr akzeptabel, was da mit den Kunden abgezogen wird. Ich erinnere mich noch an frühere Spiele, da gabs den ganzen Mist einfach nicht, da hat man das Spiel gekauft, die DVD eingelegt und gespielt, fertig. Ok, man musste die DVD zum spielen nutzen, aber es ging, es gab dann vielleicht kleine Bugs, aber man konnte es wenigstens spielen.
Bei anderen Produkten können es sich die Firmen auch nicht leisten, ein nicht funktionierendes Produkt auf den Markt zu bringen, das geht nur in der Videospielebranche.
Ey ich glaube euch ja zwar wie sch***ße das alles ist, ABER mwir zocker können immoment nix machen.. Also finde ich, dass wir warten müssen was Steam macht...
ohh, mich kotzt das so an.... ich lade das spiel bei steam schon von 13:50 bis jetzt und mir fehlen noch 440 mb mit einer shit lahmen Verbindung von 90 kb/s (Vater hockt mit Laptop im Inet rum -.- ) ... ey, ich will endlich mal den MP kurz für 1h probieren... toll, d.h. ich zocke heute dann von 22 - 23 uhr -.- ! früher war einfach alles besser... einfach mal die CD reingelegt, installiert und gezockt und nicht blöd rumgewartet... ist fast so schlimm wie bei MW2 -.- ....
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-B...zocken-798414/Zitat:
Call of Duty: Black Ops ist seit heute (offiziell) erhältlich und wird bereits von Millionen Spielern in aller Welt gezockt. Den meisten von ihnen dürfte beim übereilten Start des Treyarch-Shooters aber vermutlich entgangen sein, dass das Spielmenü nicht nur ein simples Menü ist, sondern gleichzeitig ein Raum, in welchem der Spieler selbst aktiv werden kann. Der auf einen Stuhl festgeschnallte Avatar kann nämlich durch gleichmäßiges Betätigen der Leertaste befreit werden und dann herumlaufen.
Nette Idee :-o
Kurze Frage, ich hab, als ich die Serverliste abrufen konnte, nur die normalen Spielmodi gesehen, aber nicht die 2 neuen (wagermatch,...), woran liegt das, wo finde ich die, denn im Filter kann ich sie nicht einstellen.
Genauso den Zombiemodus, oder is das alles in der deutschen Version nicht enthalten ?
Den Zombie-Modus haste NUR in der AT-Version:-o
...
Was man hier so hört :-(
Ich wollte mir das Spiel heute über Steam kaufen.
Mir ist das ganze "Uncut" ehrlich gesagt egal. 8-)
Aber das es massive Probleme bei der Ausführung dieses Spiels geben soll, hätte ich nicht erwartet.
Wie bekanntlich ja nur über Steam. Wäre aber auch nicht das erste Mal das Steam Probleme macht.
Nun ja mal abwarten und schauen ob die was fixen wollen. Immerhin ist das Spiel noch gar nicht lange draußen. Doch soetwas sollte eigentlich nicht sein und verschmerzen kann ich das auch nicht.
@Crysis Freak
Ich antworte mal eben schnell, da ich gerade im Thread bin :lol:
Ein Archievment ist eine Errungenschaft.
Soll heißen: Es sind in der Steam Version die Errungenschaften verfügbar (Konsolen mitunter auch).
Man kennt sie aus den Half-Life 2 EP Teilen. Diese "Archievments" sind auch in Black Ops enthalten. ;-)
@Essah u. Vernichter
Hab grad irgendwie keinen Danke Button THX euch beiden !!!
Grad lief nen Tv Spot auf Pro7 wird natürlich nur wieder von xbox 360 beworben,find es echt beschissen das man net auch erwähnt das es das für PS3 und Pc gibt !!!!!
ey, ich werde gleich aggressiv wegen dem ****.... ich habe mir heute doch die deutsche version in meinen 2 Freistunden geholt :D... bin dann heim gegangen und woltle das von der CD installieren... dann kam irgendein Fehler... tja, dann ahb ich das Spiel einfach über Steam downloaden lassen... erst jetzt wurde es fertig und nun kann ich es nicht spielen -.- ... wenn ich das Spiel (egal ob SP oder MP) starte, bekomme ich einfach ein schwarzes Bild und im Hintergrund kommt ein Error-Fenster: " Couldn't load image 'default' "... WTF?!!!!!! dafür habe ich 47€ bezahlt?!
DVD vor drei Stunden bekommen. Soweit das gute, der erste Eindruck von Black Ops is ziemlich schlecht. 2 Kumpels konnten das Spiel erst mal gar nicht installieren (Steam-Server überlastet), ich hatte da wohl mehr Glück...
Gleich mal Singleplayer angezockt (multiplayer laggt ja nur noch...), aber der ruckelt auch bei mir grauenhaft (konstant 15 FPS auf niedrigen einstellungen, mw2 auf maximal mit 60 FPS) und so machts auch nich wirklich spaß, obwohls eigentlich recht gut ausschaut >.<
Ich hoffe mal, dass die das in den Griff bekommen, sonst war das mein letztes cod von Treyarch :-o
Habe die Englischen Version installiert. Das Spiel ist nur am Ruckeln. Unspielbar um genau zu sein. Ich hoffe, es kommt ein Patch oder was in der Art raus. Call of Duty Modern Warfare 2 war gut Spielbar auf meinem Notebook aber Black Ops ist doch jetzt ein Witz.
Also ich hab den MP jetzt insgesamt 6 Stunden gespielt. Nur gestern Nacht hatte ich diese sehr nervigen Laggs, aber jetzt kann ich gut spielen. Zwar merkt man immer noch eine Verzögerung, aber richtige 2 Sekunden Laggs wie es vorher der Fall war, treten nicht mehr auf.
Bin inzwischen Stufe 26 und es macht richtig Spaß. :-)
Edit: Die einzige Sache die mich stört ist, dass ich dieses Wettspiel nicht spielen kann, wo ich meine Punkte setzen muss. Da steht dann ständig bei mir, dass dr Server voll ist, wenn ich joinen will.
Kann auch den Sp nicht wirklich spielen.. CPU auslastung bei 100 prozent und ruckelt freezd alle paar sekunden kurz :sad:
Na ja, hab eigentlich eh keine Zeit vor Freitag zum durchzocken, bis dahin gibts hoffentlich nen Patch/Lösung..
So habe nun endlich die US Version bekommen, grade am installieren ;-)
MFG
Ovo
Ich wünsche dir dass du keine laggs hast^^
Ja ich denke, dass das hier etwas schneller geht, obwohl ich in 95% der Spielen immer der höchsträngige bin. Man muss vielleicht dazu sagen, dass ich nicht ganz übel bin. :razz:
Meine Ration beträgt sogut wie immer über 3.
So wie ich das gelesen habe, gibts auch 15 Prestige Level. Also gleicht es sich da mit der Spielzeit wieder aus. ;-)
Habe jetz auch schon LvL 32 und find den MP recht gut, bis auf die Lags. Hoffe die Patchen das mal schnell. Frage: Jemand schon den Zombie-Mod gefunden in der DE-Version? Find ihn auch nicht.
Call of Duty Black Ops: Probleme bei der PC-Version
Ein paar gute Freunde von mir die sich sehr mit COD teilen beschäftigen meinen, dass es vielleicht an der PhysX liegt. Bin mir dabei aber auch nicht sicher. Ich glaube, es hat was
mit der Core Unterstützung zutun.
Gibt es jemanden der die Steam - Variante besitzt und der keine Probleme mit dem Spiel hat?
Ich hab selten Probleme. Sind also zu vernachlässigen. Läuft soweit eigentlich alles rund. Bin bei Hardcore TDM unter den besten 250 Spielern weltweit. Ich gehe jetzt davon aus, dass das weltweit ist, weil ich bei anderen Modi auch an 5000er Stelle bin usw.
habe mal einwenig probiert und mich informiert. Es ist einwenig besser geworden aber habe immer noch teilweise lags im MP.
Probiert selber mal aus:
Wenn ihr lag im mp habt, probiert mal in eurer config_mp.cfg im players folder die beiden Befehle abzuändern:
seta r_multiGpu "1" auf "0" (wenn nur eine Grafikkarte vorhanden ist)
seta r_multithreaded_device "0" auf "1" (wenn ihr mehr als einen Kern habt)
Gibt auch schon ein Tool dafür:
http://www.mediafire.com/?v5x76d9zb4qo5qz
MfG
Bin immer noch am überlegen ob sich 60€ für das Spiel lohnen
Kaufen oder nicht kaufen?
Oder noch bis Weihnachten abwarten.... hmm
Nja das Spiel wird nicht viel billiger denke ich, siehe MW2.
Kostet dafür das es 1 Jahr schon auf dem Markt ist immer noch viel.
Hab mir das Spiel gekauft und es funktioniert nur Ansatzweise.
Ich starte den SP und nach der Szene wo man auf dem Folterstuhl sitzt, stürzt das Spiel ohne Grund ab.
Bei dem MP genauso!
Man ändert Einstellungen, klickt auf übernehmen und sucht sich dann einen Server.
Das Spiel stürzt nach wie vor über Steam ohne Grund ab. So langsam wird das echt ärgerlich. Und ich will jetzt Patches sehen! Kann ja nicht angehen, das man ein Spiel für 60€ kauft und es danach nicht läuft....
Wer hat noch das Problem?
Habe den Thread durchgelesen und sehe ziemlich viele Leute mit Fehlern und Abstürzen. :?
ich frage mich nur, ob die das Patchen. :-|
Bisher habe ich keine Probleme feststellen können. Muss aber dazu sagen, dass ich den MP-Teil bisher noch nicht mal gestartet habe ;).
Abgestürzt oder geruckelt hat es bisher (im SP) nicht.
So hier sind mal einige Bilder aus der schönen US Version ;-)
http://www.uploads.gaming-resources....a/shot0077.jpg
http://www.uploads.gaming-resources....j/shot0084.jpg
http://www.uploads.gaming-resources....n/shot0091.jpg
MFG
Ovo
Ich finde bei der Grafik hätte sich halt echt was tun sollen... :(
Die sieht noch relativ gleich aus wie bei CoD4.
Ist eigentlich der Zombie Modus in der deutschen Version gleich wie in der UK Version?
Also bis auf die Symbole...
Wayne Grafik, nö kannst keine Glieder abknallen in der Deutschen und halt keine Symbole was meiner meinung schon ziemlich viel zur Atmo beiträgt deswegen kam für mich auch keine Deutsche/At version in frage weil ich es einfach lachhaft finde das sie sowas rausschneiden, ich mein in Kriegsfilmen müssen sie die Symoble auch nicht entfernen aba natürlich in Spielen o_O OMFG
MFG
Ovo
Bis auf die Texturen ist es noch ganz akzeptabel, verbesserungswürdig aber akzeptabel. Jedenfalls wenn 100 Zombies auf dem Bildschirm sind.
Ps.: @360 Besitzer, es sind schon Unendlich Munitions und Bot Cheats im Netz, also falls ihr jemand auffälligen findet melden falls das geht ;)
Ich frag mich grade wieso in der AT version überhaupt die Symbole fehlen, weil verboten sind sie da nicht.
Ich habe vor einigen Monaten Wolfenstein in AT Bestellt und es sind alle Symbole enthalten, natürlich die EV Version irgendwie war das wohl ein wenig FAIL von Blizzard & Co ;-)
MFG
Ovo
Läuft der MP eigentlich wieder seperat und ohne CD?
Hab jetzt auch den Multiplayer getestet, habe die selbe super-Performance wie im SP, auch wenns ziemlich geil wäre, glaub ich...(Nuketown is z.B. lustig, finde ich):-o
Gibts schon Patches o.Ä. zu den Problemen? Denke nicht, oder? wäre ja auch bissl schnell...
Den Zombiemodus schaltet man doch frei, wenn man die Kampagne beendet hat, oder? Also zumindest den, in dem man als Clinton das weiße Haus verteidigen muss... :-D
@MegaMaster: Ja, is ne extra .exe, und DVD brauchste nur zum installieren, weil alles über Steam läuft.
Man das game laggt voll eigenlich sollte der rechner keine Probleme haben, ausserdem habe ich gehört das es nur, wenn es ruckelt dan auf dual cores...