Ey ich glaube euch ja zwar wie sch***ße das alles ist, ABER mwir zocker können immoment nix machen.. Also finde ich, dass wir warten müssen was Steam macht...
ohh, mich kotzt das so an.... ich lade das spiel bei steam schon von 13:50 bis jetzt und mir fehlen noch 440 mb mit einer shit lahmen Verbindung von 90 kb/s (Vater hockt mit Laptop im Inet rum -.- ) ... ey, ich will endlich mal den MP kurz für 1h probieren... toll, d.h. ich zocke heute dann von 22 - 23 uhr -.- ! früher war einfach alles besser... einfach mal die CD reingelegt, installiert und gezockt und nicht blöd rumgewartet... ist fast so schlimm wie bei MW2 -.- ....
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-B...zocken-798414/Call of Duty: Black Ops ist seit heute (offiziell) erhältlich und wird bereits von Millionen Spielern in aller Welt gezockt. Den meisten von ihnen dürfte beim übereilten Start des Treyarch-Shooters aber vermutlich entgangen sein, dass das Spielmenü nicht nur ein simples Menü ist, sondern gleichzeitig ein Raum, in welchem der Spieler selbst aktiv werden kann. Der auf einen Stuhl festgeschnallte Avatar kann nämlich durch gleichmäßiges Betätigen der Leertaste befreit werden und dann herumlaufen.
Nette Idee![]()
Kurze Frage, ich hab, als ich die Serverliste abrufen konnte, nur die normalen Spielmodi gesehen, aber nicht die 2 neuen (wagermatch,...), woran liegt das, wo finde ich die, denn im Filter kann ich sie nicht einstellen.
Genauso den Zombiemodus, oder is das alles in der deutschen Version nicht enthalten ?
...
Was man hier so hört
Ich wollte mir das Spiel heute über Steam kaufen.
Mir ist das ganze "Uncut" ehrlich gesagt egal.
Aber das es massive Probleme bei der Ausführung dieses Spiels geben soll, hätte ich nicht erwartet.
Wie bekanntlich ja nur über Steam. Wäre aber auch nicht das erste Mal das Steam Probleme macht.
Nun ja mal abwarten und schauen ob die was fixen wollen. Immerhin ist das Spiel noch gar nicht lange draußen. Doch soetwas sollte eigentlich nicht sein und verschmerzen kann ich das auch nicht.