Seite 76 von 163 ErsteErste ... 2666747576777886126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Ey ich glaube euch ja zwar wie sch***ße das alles ist, ABER mwir zocker können immoment nix machen.. Also finde ich, dass wir warten müssen was Steam macht...

Professional Avatar von Aerox

Standard

ohh, mich kotzt das so an.... ich lade das spiel bei steam schon von 13:50 bis jetzt und mir fehlen noch 440 mb mit einer shit lahmen Verbindung von 90 kb/s (Vater hockt mit Laptop im Inet rum -.- ) ... ey, ich will endlich mal den MP kurz für 1h probieren... toll, d.h. ich zocke heute dann von 22 - 23 uhr -.- ! früher war einfach alles besser... einfach mal die CD reingelegt, installiert und gezockt und nicht blöd rumgewartet... ist fast so schlimm wie bei MW2 -.- ....

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Ey ich glaube euch ja zwar wie sch***ße das alles ist, ABER mwir zocker können immoment nix machen.. Also finde ich, dass wir warten müssen was Steam macht...
    Öhm, Spiel nicht kaufen?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Öhm, Spiel nicht kaufen?

NEIN das hab ich NICHT gesagt Ich meinte nur,dass man eigentlich weis das so ein GAU kommen wird... ALso dass man das Spiel erst ein paar TAgen/Wochen nach Realese kauft

Professional Avatar von R@ge

Standard

Call of Duty: Black Ops ist seit heute (offiziell) erhältlich und wird bereits von Millionen Spielern in aller Welt gezockt. Den meisten von ihnen dürfte beim übereilten Start des Treyarch-Shooters aber vermutlich entgangen sein, dass das Spielmenü nicht nur ein simples Menü ist, sondern gleichzeitig ein Raum, in welchem der Spieler selbst aktiv werden kann. Der auf einen Stuhl festgeschnallte Avatar kann nämlich durch gleichmäßiges Betätigen der Leertaste befreit werden und dann herumlaufen.
    http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-B...zocken-798414/

Nette Idee

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ist sogar ein Achievement
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Kurze Frage, ich hab, als ich die Serverliste abrufen konnte, nur die normalen Spielmodi gesehen, aber nicht die 2 neuen (wagermatch,...), woran liegt das, wo finde ich die, denn im Filter kann ich sie nicht einstellen.
    Genauso den Zombiemodus, oder is das alles in der deutschen Version nicht enthalten ?

Standard

Den Zombie-Modus haste NUR in der AT-Version

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Den Zombie-Modus haste NUR in der AT-Version
    Nö, nur mit Hakenkreuzen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

...
    Was man hier so hört
    Ich wollte mir das Spiel heute über Steam kaufen.
    Mir ist das ganze "Uncut" ehrlich gesagt egal.
    Aber das es massive Probleme bei der Ausführung dieses Spiels geben soll, hätte ich nicht erwartet.

Wie bekanntlich ja nur über Steam. Wäre aber auch nicht das erste Mal das Steam Probleme macht.
    Nun ja mal abwarten und schauen ob die was fixen wollen. Immerhin ist das Spiel noch gar nicht lange draußen. Doch soetwas sollte eigentlich nicht sein und verschmerzen kann ich das auch nicht.

Stichworte