Wer hat noch das Problem?
Habe den Thread durchgelesen und sehe ziemlich viele Leute mit Fehlern und Abstürzen.
ich frage mich nur, ob die das Patchen.![]()
Bisher habe ich keine Probleme feststellen können. Muss aber dazu sagen, dass ich den MP-Teil bisher noch nicht mal gestartet habe.
Abgestürzt oder geruckelt hat es bisher (im SP) nicht.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
So hier sind mal einige Bilder aus der schönen US Version
MFG
Ovo
Ich finde bei der Grafik hätte sich halt echt was tun sollen...
Die sieht noch relativ gleich aus wie bei CoD4.
Ist eigentlich der Zombie Modus in der deutschen Version gleich wie in der UK Version?
Also bis auf die Symbole...
Wayne Grafik, nö kannst keine Glieder abknallen in der Deutschen und halt keine Symbole was meiner meinung schon ziemlich viel zur Atmo beiträgt deswegen kam für mich auch keine Deutsche/At version in frage weil ich es einfach lachhaft finde das sie sowas rausschneiden, ich mein in Kriegsfilmen müssen sie die Symoble auch nicht entfernen aba natürlich in Spielen o_O OMFG
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (10.11.2010 um 14:44 Uhr)
Bis auf die Texturen ist es noch ganz akzeptabel, verbesserungswürdig aber akzeptabel. Jedenfalls wenn 100 Zombies auf dem Bildschirm sind.
Ps.: @360 Besitzer, es sind schon Unendlich Munitions und Bot Cheats im Netz, also falls ihr jemand auffälligen findet melden falls das geht![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich frag mich grade wieso in der AT version überhaupt die Symbole fehlen, weil verboten sind sie da nicht.
Ich habe vor einigen Monaten Wolfenstein in AT Bestellt und es sind alle Symbole enthalten, natürlich die EV Version irgendwie war das wohl ein wenig FAIL von Blizzard & Co
MFG
Ovo
Hab jetzt auch den Multiplayer getestet, habe die selbe super-Performance wie im SP, auch wenns ziemlich geil wäre, glaub ich...(Nuketown is z.B. lustig, finde ich)
Gibts schon Patches o.Ä. zu den Problemen? Denke nicht, oder? wäre ja auch bissl schnell...
Den Zombiemodus schaltet man doch frei, wenn man die Kampagne beendet hat, oder? Also zumindest den, in dem man als Clinton das weiße Haus verteidigen muss...
@MegaMaster: Ja, is ne extra .exe, und DVD brauchste nur zum installieren, weil alles über Steam läuft.
Man das game laggt voll eigenlich sollte der rechner keine Probleme haben, ausserdem habe ich gehört das es nur, wenn es ruckelt dan auf dual cores...
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5