Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
@Crysis Freak
Ich antworte mal eben schnell, da ich gerade im Thread bin
Ein Archievment ist eine Errungenschaft.
Soll heißen: Es sind in der Steam Version die Errungenschaften verfügbar (Konsolen mitunter auch).
Man kennt sie aus den Half-Life 2 EP Teilen. Diese "Archievments" sind auch in Black Ops enthalten.![]()
@Essah u. Vernichter
Hab grad irgendwie keinen Danke Button THX euch beiden !!!
Grad lief nen Tv Spot auf Pro7 wird natürlich nur wieder von xbox 360 beworben,find es echt beschissen das man net auch erwähnt das es das für PS3 und Pc gibt !!!!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
ey, ich werde gleich aggressiv wegen dem ****.... ich habe mir heute doch die deutsche version in meinen 2 Freistunden geholt... bin dann heim gegangen und woltle das von der CD installieren... dann kam irgendein Fehler... tja, dann ahb ich das Spiel einfach über Steam downloaden lassen... erst jetzt wurde es fertig und nun kann ich es nicht spielen -.- ... wenn ich das Spiel (egal ob SP oder MP) starte, bekomme ich einfach ein schwarzes Bild und im Hintergrund kommt ein Error-Fenster: " Couldn't load image 'default' "... WTF?!!!!!! dafür habe ich 47€ bezahlt?!
DVD vor drei Stunden bekommen. Soweit das gute, der erste Eindruck von Black Ops is ziemlich schlecht. 2 Kumpels konnten das Spiel erst mal gar nicht installieren (Steam-Server überlastet), ich hatte da wohl mehr Glück...
Gleich mal Singleplayer angezockt (multiplayer laggt ja nur noch...), aber der ruckelt auch bei mir grauenhaft (konstant 15 FPS auf niedrigen einstellungen, mw2 auf maximal mit 60 FPS) und so machts auch nich wirklich spaß, obwohls eigentlich recht gut ausschaut >.<
Ich hoffe mal, dass die das in den Griff bekommen, sonst war das mein letztes cod von Treyarch![]()
Habe die Englischen Version installiert. Das Spiel ist nur am Ruckeln. Unspielbar um genau zu sein. Ich hoffe, es kommt ein Patch oder was in der Art raus. Call of Duty Modern Warfare 2 war gut Spielbar auf meinem Notebook aber Black Ops ist doch jetzt ein Witz.
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Also ich hab den MP jetzt insgesamt 6 Stunden gespielt. Nur gestern Nacht hatte ich diese sehr nervigen Laggs, aber jetzt kann ich gut spielen. Zwar merkt man immer noch eine Verzögerung, aber richtige 2 Sekunden Laggs wie es vorher der Fall war, treten nicht mehr auf.
Bin inzwischen Stufe 26 und es macht richtig Spaß.
Edit: Die einzige Sache die mich stört ist, dass ich dieses Wettspiel nicht spielen kann, wo ich meine Punkte setzen muss. Da steht dann ständig bei mir, dass dr Server voll ist, wenn ich joinen will.