Seite 77 von 163 ErsteErste ... 2767757677787987127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Ist sogar ein Achievement
    Verzeih mir meine Unkenntnis was is ein Achievement???
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Verzeih mir meine Unkenntnis was is ein Achievement???
    Ein Erfolg auf XBOX Live, bekommst zum Beispiel 50 Points, wenn du ein Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielst.
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

@Crysis Freak

Ich antworte mal eben schnell, da ich gerade im Thread bin
    Ein Archievment ist eine Errungenschaft.
    Soll heißen: Es sind in der Steam Version die Errungenschaften verfügbar (Konsolen mitunter auch).
    Man kennt sie aus den Half-Life 2 EP Teilen. Diese "Archievments" sind auch in Black Ops enthalten.

Standard

@Essah u. Vernichter
    Hab grad irgendwie keinen Danke Button THX euch beiden !!!

Grad lief nen Tv Spot auf Pro7 wird natürlich nur wieder von xbox 360 beworben,find es echt beschissen das man net auch erwähnt das es das für PS3 und Pc gibt !!!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Aerox

Standard

ey, ich werde gleich aggressiv wegen dem ****.... ich habe mir heute doch die deutsche version in meinen 2 Freistunden geholt ... bin dann heim gegangen und woltle das von der CD installieren... dann kam irgendein Fehler... tja, dann ahb ich das Spiel einfach über Steam downloaden lassen... erst jetzt wurde es fertig und nun kann ich es nicht spielen -.- ... wenn ich das Spiel (egal ob SP oder MP) starte, bekomme ich einfach ein schwarzes Bild und im Hintergrund kommt ein Error-Fenster: " Couldn't load image 'default' "... WTF?!!!!!! dafür habe ich 47€ bezahlt?!

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

DVD vor drei Stunden bekommen. Soweit das gute, der erste Eindruck von Black Ops is ziemlich schlecht. 2 Kumpels konnten das Spiel erst mal gar nicht installieren (Steam-Server überlastet), ich hatte da wohl mehr Glück...
    Gleich mal Singleplayer angezockt (multiplayer laggt ja nur noch...), aber der ruckelt auch bei mir grauenhaft (konstant 15 FPS auf niedrigen einstellungen, mw2 auf maximal mit 60 FPS) und so machts auch nich wirklich spaß, obwohls eigentlich recht gut ausschaut >.<
    Ich hoffe mal, dass die das in den Griff bekommen, sonst war das mein letztes cod von Treyarch

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Habe die Englischen Version installiert. Das Spiel ist nur am Ruckeln. Unspielbar um genau zu sein. Ich hoffe, es kommt ein Patch oder was in der Art raus. Call of Duty Modern Warfare 2 war gut Spielbar auf meinem Notebook aber Black Ops ist doch jetzt ein Witz.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Also ich hab den MP jetzt insgesamt 6 Stunden gespielt. Nur gestern Nacht hatte ich diese sehr nervigen Laggs, aber jetzt kann ich gut spielen. Zwar merkt man immer noch eine Verzögerung, aber richtige 2 Sekunden Laggs wie es vorher der Fall war, treten nicht mehr auf.
    Bin inzwischen Stufe 26 und es macht richtig Spaß.

Edit: Die einzige Sache die mich stört ist, dass ich dieses Wettspiel nicht spielen kann, wo ich meine Punkte setzen muss. Da steht dann ständig bei mir, dass dr Server voll ist, wenn ich joinen will.

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Habe die Englischen Version installiert. Das Spiel ist nur am Ruckeln. Unspielbar um genau zu sein. Ich hoffe, es kommt ein Patch oder was in der Art raus. Call of Duty Modern Warfare 2 war gut Spielbar auf meinem Notebook aber Black Ops ist doch jetzt ein Witz.
    Sprecht ihr hier alle vom MP was das ruckeln betrifft oder ist der SP gemeint ???

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Sprecht ihr hier alle vom MP was das ruckeln betrifft oder ist der SP gemeint ???
    Ich vom Singleplayer. In manchen Foren wird von beiden Seiten gesprochen
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Stichworte