Kann auch den Sp nicht wirklich spielen.. CPU auslastung bei 100 prozent und ruckelt freezd alle paar sekunden kurz
Na ja, hab eigentlich eh keine Zeit vor Freitag zum durchzocken, bis dahin gibts hoffentlich nen Patch/Lösung..
Kann auch den Sp nicht wirklich spielen.. CPU auslastung bei 100 prozent und ruckelt freezd alle paar sekunden kurz
Na ja, hab eigentlich eh keine Zeit vor Freitag zum durchzocken, bis dahin gibts hoffentlich nen Patch/Lösung..
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Geändert von doublebart (09.11.2010 um 23:42 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
So habe nun endlich die US Version bekommen, grade am installieren
MFG
Ovo
Ja ich denke, dass das hier etwas schneller geht, obwohl ich in 95% der Spielen immer der höchsträngige bin. Man muss vielleicht dazu sagen, dass ich nicht ganz übel bin.
Meine Ration beträgt sogut wie immer über 3.
So wie ich das gelesen habe, gibts auch 15 Prestige Level. Also gleicht es sich da mit der Spielzeit wieder aus.![]()
Habe jetz auch schon LvL 32 und find den MP recht gut, bis auf die Lags. Hoffe die Patchen das mal schnell. Frage: Jemand schon den Zombie-Mod gefunden in der DE-Version? Find ihn auch nicht.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Call of Duty Black Ops: Probleme bei der PC-Version
Ein paar gute Freunde von mir die sich sehr mit COD teilen beschäftigen meinen, dass es vielleicht an der PhysX liegt. Bin mir dabei aber auch nicht sicher. Ich glaube, es hat was
mit der Core Unterstützung zutun.
Geändert von OWND (10.11.2010 um 01:02 Uhr)
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!