An alle die meinten ich könnte die UK Version nicht spielen.
Läuft alles super, sowohl MP und SP.
Die Aktiverung musste man nur mit ner anderen IP machen oder giften lassen, fertig.
An alle die meinten ich könnte die UK Version nicht spielen.
Läuft alles super, sowohl MP und SP.
Die Aktiverung musste man nur mit ner anderen IP machen oder giften lassen, fertig.
pcgames 90%
play 3 90%http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-B...unde-798162/3/
- Grenzdämliche KI
Es ist zum Haare raufen! Die womöglich erfolgreichste Spieleserie der Welt bringt erneut nur eine KI auf dem Niveau von Toastbrot zustande? Da feuern Gegner aus einem Meter Entfernung ganze Magazine an Ihnen vorbei oder ballern stur auf entfernte Kameraden, während Sie mit dem Messer herantraben. Unter diesen regelmäßigen Totalaussetzern leiden Authentizität und Gameplay massiv!
- Kurze Solospielzeit
Die kurze Spielzeit gehört beinahe schon traditionell zur Call of Duty-Serie und allgemein glänzen die meisten Titel in diesem Bereich schon lange nicht mehr mit Umfang. Klasse statt Masse lautet die Devise, auch bei Black Ops. Auf mittlerem Schwierigkeitsgrad schafften wir die Kampagne allerdings in unter sechs Stunden durch, also nochmal gut zwei Stunden weniger als der gegenwärtige Shooter-Durchschnitt. Dass das immerhin noch den direkten Kontrahenten Medal of Honor überflügelt, ist da nur ein schwacher Trost. Zumal sich der Zombie-Modus für Solospieler als witzlos herausstellt. Ohne Mitstreiter haben Sie gegen die Untotenwellen praktisch keine Chance, während die ersatzlos gestrichenen Special Ops-Missionen damals in Modern Warfare 2 noch ein wenig zusätzliches Spiel fürs Geld boten. Wer sich im Netzwerk oder online austobt, wird bei Black Ops wieder umfassend bedient, aber reine Einzelspieler müssen angesichts des happigen Preises bei diesem Umfang kräftig schlucken.
Komm grade vom Saturn Midnight Sale wieder. Mein beste Kumpel und ich fahren im weißen Porsche Turbo vor, werden direkt am Anfang der Schlange hineingelassen, schnappen uns das Spiel und verschwinden wieder. Das Spiel hat überraschenderweise nur 35€ gekostet und ich wollte das Risiko mit der Uncut Version sowieso nicht eingehen.
Naja jetzt am Installieren und mal schauen.
Laut den Türstehern werden die Leute noch bis 3 Uhr anstehen müssen, bis auch alle ein Spiel haben.![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Den SP werde ich morgen mal antesten. Das was ich aber bei der Vorführung im Saturn gesehen habe war sehr überzeugend und vorallem actiongeladen. Es gab kaum eine Sekunde wo man mal durchatmen konnte.
Ich habe aber bis gerade eben den MP ausprobiert und muss sagen, dass die Server sehr von Laggs geplagt sind zurzeit. Etliche Tode werden durch die zum Teil über 2-3 Sekunden anhaltenden Laggs verursacht. Ich hoffe, dass das so schnell wie möglich behoben wird. Jeder der MW2 gespielt hat, wird sich sofort in Black Ops zurechtfinden, da gameplaytechnisch nicht sehr viel verändert wurde. Aber ich bin zufrieden, was mir bis dahin geboten wurde. Für 35€ hat sich das sehr gelohnt.
@Shadow
Ja also die Leute, die ich da in der Schlange teils gesehen habe schienen auch nicht mehr ganz normal im Kopf zu sein. Vorwiegend Personen türkischer/arabischer Abstammung und sehr komische Leute, auf die ich da gestoßen bin. An der Kasse habe ich tatsächlich beobachten können, wie einer dem Black Ops Babe ordentlich an ***** gefasst hat. Naja muss man mal erlebt haben sowas. Man kann eigentlich auch nur noch drüber lachen.
Mein Freund hat sich noch den Spaß gegönnt und hat gleich mehrere Male Black Ops gekauft, um die dann direkt vor der Schlange in die Luft zu werfen. Das hätte man mal filmen müssen. Wie die Hühner haben die sich auf die Spiele gestürzt. Etwas makaber, aber einmalig...![]()