warum mann kan auch da abwechslung reinbringen,Panzerfahren,Lufftkampf,mit dem roten baron,eine seeschlacht,sniper missionen,rettungs oder sabotage missionen der ww1 war nicht nur stellungskrieg,am anfang,oder ein call of duty im Rom an der warosschlacht teilnehemn,oder im Mittelalter,kreuzzüge
Ich bekomm morgen meine Kopie. Kann ich aber noch nicht spielen, oder? :/
Dann hätte man wieder perfektes Niveau. :/
Panzer waren damals nur gepanzerte Wagen mit Gewehr. Passt supi in den undynamischen Stellungskrieg.
Luftkampf lalala... für eine plausible Umsetzung würde eine gute Steuerung nötig sein, die nicht im selben Moment lächerlich wirkt. Das ist bei den uralt-Kampfmaschinen nicht so gut möglich, ohne komplett auf Simulation zu setzen.
Seeschlacht? Uninteressant.
Die letzten Sachen haben weniger mit Krieg zu tun, man muss an den historischen Umschwung von Kriegen denken. Das war zu der Zeit einfach nicht so...
Und dorthin kommt man mit wenigen hundert Jahren noch mehr. Die Varusschlacht war noch im Zeitalter von Mann vs. Mann, dass einzige taktische Element war die Platzierung von Truppen, immerhin noch strategischer als zu Napoleons Lebzeiten.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
wertung in der neuen pca ab morgen die ein abo haben.
Wisst ihr ob eigentlich das Spiel noch Indiziert wird nachträglich ?.
Und was passiert dann, kann man dann nicht mehr spielen, ist es dann unbrauchbar ?.