Den SP werde ich morgen mal antesten. Das was ich aber bei der Vorführung im Saturn gesehen habe war sehr überzeugend und vorallem actiongeladen. Es gab kaum eine Sekunde wo man mal durchatmen konnte.
Ich habe aber bis gerade eben den MP ausprobiert und muss sagen, dass die Server sehr von Laggs geplagt sind zurzeit. Etliche Tode werden durch die zum Teil über 2-3 Sekunden anhaltenden Laggs verursacht. Ich hoffe, dass das so schnell wie möglich behoben wird. Jeder der MW2 gespielt hat, wird sich sofort in Black Ops zurechtfinden, da gameplaytechnisch nicht sehr viel verändert wurde. Aber ich bin zufrieden, was mir bis dahin geboten wurde. Für 35€ hat sich das sehr gelohnt.
@Shadow
Ja also die Leute, die ich da in der Schlange teils gesehen habe schienen auch nicht mehr ganz normal im Kopf zu sein. Vorwiegend Personen türkischer/arabischer Abstammung und sehr komische Leute, auf die ich da gestoßen bin. An der Kasse habe ich tatsächlich beobachten können, wie einer dem Black Ops Babe ordentlich an ***** gefasst hat. Naja muss man mal erlebt haben sowas. Man kann eigentlich auch nur noch drüber lachen.
Mein Freund hat sich noch den Spaß gegönnt und hat gleich mehrere Male Black Ops gekauft, um die dann direkt vor der Schlange in die Luft zu werfen. Das hätte man mal filmen müssen. Wie die Hühner haben die sich auf die Spiele gestürzt. Etwas makaber, aber einmalig...