So, habs mir jetzt auch geholt, später jemand lust auf ne runde zombies schlachten ?
So, habs mir jetzt auch geholt, später jemand lust auf ne runde zombies schlachten ?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
So hab den SP durch nach ca. 6,5 stunden Spielzeit.
Fazit:
BESSER als der SP von MW2...
Zum Multiplayer kann ich noch nix sagen, da er bei mir unspielbar ist (lags ohne ende)
versteh ich nicht warum, der SP läuft auf 1920x1080 / 16xAA MAX OUT mit 80 FPS![]()
Ich weiß schon warum ich Steam hasse.. Servers are too busy to handle your request -.-
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Hey,
hab jetzt auch Black ops...
aber ich sehe im Multiplayer im serverbrowser keine server...da steht oben wohl eine zahl (0/833) aber ich seh da keinen server.
Wenn ich so auf ranglistenspiel klicke...kommt unten eine meldung, das ich dem spiel nicht beitreten konnte.
weiß jemand woran das liegt und wie man das beheben kann?
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu
Habs mir jetzt auch mal aus der Videothek ausgeliehen, mal sehen wie der MP so ist, SP scheint ja sowieso klasse zu sein![]()
Ally to good, nightmare to you!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,