Verfluchte Steambindung. Kanns garnicht in der Videothek ausleihen.
Tja, Schnitt ins eigene Fleisch Treyarch, wenns mir gefallen hätte, hätt ichs gekauft.
@R@ge
Du hast recht dass, das alles nicht funktioniert.
In allem anderen natürlich auch.
Die werden/müssen einen Patch rausbringen!
Wenn sie das nicht tun, dann verlieren sie nicht nur so schon ihre Kunden, sondern auch komplett die Leute die alle dasselbe Problem haben.
Und wie man sieht, redet man hier nicht von Ausnahmen oder "kleinen Problemchen." Man spricht von sehr, sehr vielen! Und das kann es echt nicht sein.
Ich hatte bisher noch nie gehört das ein Spiel nicht funktioniert. Oder das man nicht einmal ne Kampagne starten kann. Der MP? Da kann ich ruhig abwarten. Ich zocke ja eh am Anfang erst den SP und dann den MP. Damit man halt gut vorbereitet und eingespielt ist, wenn man ein neues Spiel zockt.
Aber keines von beiden kann ich nur annähernd bestätigen. Aber das ganze Aufregen macht die Sache nicht besser... Dann warten wir mal alle ab auf einen Patch der was gutes bringt. (Hoffentlich...)
er hat die hd mobility 5870 oda so un 4gb ram ddr3 oda ddr2
EDIT: Ich weis ja nicht ob das hilft...
Das hilft gegen das Ruckeln im Einzelspieler
- Steam im offline Modus starten
- CoD Black Ops starten
- Steam Prozess über Taskmanager komplett beenden
Quelle: HIER KLICK
CoD 4 auf mittel? Sollte eigentlich deutlich besser laufen ..
Schau mal hier
http://www.notebookcheck.net/ATI-Mob...0.23073.0.html
Ally to good, nightmare to you!
Ich habe vielleicht eine Lösung gefunden. Den neusten Grafikkartentreiber von Nvidia installiert und schon läuft das Spiel besser. Teils Ruckler aber mal schaun ob Treyarch ein Patch rausbringt.
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Hat es schon jemand in 3D gezockt???
Ich bekomme es später und werd es dann ma testen und berichten![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,