Seite 93 von 163 ErsteErste ... 43839192939495103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Professional Avatar von Aerox

Standard

hm, den Eintrag in die Config werde ich dann mal morgen probieren... leider ist man aktuell laut http://www.gamestar.de/spiele/call-o...6,2319175.html mit einem DualCore Prozessor, der nicht übertaktet ist, im Nachtteil. Ich habe ja selbst einen e8400 mit 3,0 ghz und die CPU Auslastung bei 100% + plötzliche FPS-Drops nerven :/ ...

so, hier mal Changelog zum neusten Patch, der vor 1h erschienen ist:

Hey PC community.

We are listening and have been working on updates. We have deployed a few already below, with more to come. Stay tuned here.

11/10
    * gameservers.com has bumped sv_maxrate to 25000 across all servers to reduce lag
    * gameservers.com continues to improve official server distribution

11/11
    * Friends fix for join in progress and Friends tab in server browser.
    * Performance improvement for dual and quad core.
    * Improved connectivity with Black Ops Rcon tool.

Regards,
    -JD
    Quelle: http://forums.steampowered.com/forum....php?t=1578882

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ein schöner MP, macht Spaß, währen folgende Dinge nicht:

Die Spawnpoints scheinen so gesetzt zu sein, das man HINTER dem nächsten Gegner spawnt wodurch man ständig aufpassen muss, das nervt höllisch!

Die m16 und andere Waffen erscheinen mir zu schwach! Auf mittlere Distanz scheint die Waffe dermaßen zu streuen das man nicht einmal einen Hitmarker kriegt!

Ich treffe mit der Shotgun auf 2-3 Meter Distanz einen Gegner und selbst nach 2 Schüssen will er nicht umfallen. Stakeout hat selbst 'n Griff bekommen.

Es scheint ein leichter lagg zu bestehen. Man kann ihm im lauf in die Rippen schießen und es geht daneben.

Balistic knife verhält sich wie 2x Tactical Knife... viel zu schnell messern möglich!

Solche Sachen sollten die unbedingt patchen! Dann bin ich bereit Geld für das Spiel auszugeben. Solange zock ich die Version von meinem Bruder.

Edit: Ach und es sollte einen Sprachpatch geben für alle Sprachen selbst mit der deutschen oder AT Version. Dieses ständige durcheinander der Charaktere nervt... "Throwing Frag" - "SANITÄTER!" - "He's down" - "LADE NACH!"

Edit2: Cool, grad gespawnraped worden... 4 Typen, 1 verschanzt unter LKW, 2 vorne 1 links mit M60... keine Chance, i-wie raus geschafft. Super!
    Geändert von Sensman (12.11.2010 um 03:34 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet

Standard

Updates sind für SP und MP und das mit dem kein Patch Support für Import Versionen war nur ne große Blase, funktioniert alles super.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Also ich hab den MP grad nochmal getestet, ich glaube es ist vom Server abhängig.
    Gestern hats trotzdem noch geruckelt, heute kaum noch, bzw. alle 10 sek mal kurz.
    Aber es läuft eindeutig schlechter als MW2, obwohl ich keine grafischen Unterschiede erkennen kann

Edit: So, hab grad ein bischen getestet. Die Spawnpoints sind ja unter aller S*u, da spawn ich, lauf ein paar meter und schon spawnen die Gegner da, wo ich grad gespawnt bin -.-.

Das Ruckeln is immer noch heftig, der Patch/Fix von Treyarch is vielleicht ne kurzzeitige Lösung, weil man es jetzt wenigstens spielen kann, aber auf Dauer können die es nicht so lassen, da läuft ja Crysis Warhead flüssiger, sieht aber 1000x besser aus.

Wenn das Spiel nicht bald so läuft, wie es sollte, werde ich es zurückgeben.
    Geändert von R@ge (12.11.2010 um 10:24 Uhr)

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

gerade ein update für den SP gezogen ...
    mal schauen ...

Standard

Mir reichts langsam, je später es wird (also Uhrzeit) , desto unspielbarer wird es
    Ich habe kein Spiel, das auf meinem System so schlecht läuft.

Bei vielen läuft es jetzt nach dem Patch, bei mir und einigen anderen aber immer noch net.

Ich will das Spiel endlich so nutzen können, wie es vorgesehen ist.

Dabei sollte es auf meinem System ohne Probleme laufen :

E8400
    HD4850
    2 GB RAM

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    "Viele Spieler berichten von sogenanntem Stottern im Singleplayer- und Multiplayer-Modus. Das passiert, wenn die CPU oder GPU den angeforderten Prozess nicht bewältigen kann. Wer bisher keine Stotter-Probleme mit Call of Duty: Black Ops bemerkt hat, verfügt wahrscheinlich über einen PC mit einer Ausstattung jenseits der optimalen Systemanforderungen."
    Und dann beschweren sich Leute in einer Crysis-Community über Ruckler
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Also ich hatte von vornherein keine Laggs im MP. Auch nicht im SP. Doch das Spiel stürzt ja dauernd aB im SP.
    Aber egal, warten und hoffen:
    Geändert von vernichter (12.11.2010 um 12:13 Uhr)

Standard

Mal ne Frage :

Woran sehe ich, ob der Patch geladen wurde oder nicht ?
    Ich les die ganze Zeit, dass der Patch irgendwann um 0 Uhr erschienen sein soll und das er den SP und MP betrifft .

Gestern wurde bei mir allerdings um 23 Uhr ein Update durchgeführt, aber wohl nur für den MP. Oder gibts ne Möglichkeit, das Update erneut durchzuführen ?

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage :

Woran sehe ich, ob der Patch geladen wurde oder nicht ?
    Ich les die ganze Zeit, dass der Patch irgendwann um 0 Uhr erschienen sein soll und das er den SP und MP betrifft .

Gestern wurde bei mir allerdings um 23 Uhr ein Update durchgeführt, aber wohl nur für den MP. Oder gibts ne Möglichkeit, das Update erneut durchzuführen ?
    Frage ich mich auch. Bei Steam kam nichts rein! Außer ein Update für den MP, das ca. 9 MB groß war. Das war allerdings gestern.

Stichworte