@R@ge
Ja diese freezes nerven, die fast jeder hat.
Habe viele Leute gehört die genau das identische Problem auch haben!
Es ist langsam richtig langweilig. Da hat man hart die Woche geackert und nun ist Wochenende. Jeder der dann Zeit hat, will sich vornehmen sein neues Spiel zu zocken. Ehrlich wie ich gestern schon sagte: Bisher sind 2 Patches draußen!
Der erste behebt einige Probleme mit dem Serverbrowser im MP. Der zweite behebt einige Fehler im SP. Ich weiß ja nicht wie die vorgehen und was die denken, aber sie sollten sich erstmal darum kümmern das, dass Spiel nicht dauernd abstürzt/freezt. Langsam wird es echt sehr lästig, das sie wenige Bugs in der Kompatibilität entschärfen. Vorallem denke ich das der SP einen Engine Fehler beim Map Load der ersten Mission auslöst. Ich habe noch nie gesehen das ein Spiel einfach abstürzt ohne Gründe. Zu allem anderen ist es auch sehr bedauerlich und peinlich das sehr, sehr viele Spieler den Fehler haben. Wenn man mich jetzt fragen würde: "Wie sieht es denn mit dem Multiplayer von Black Ops aus?" Da kann ich nur sagen das der MP läuft. Ich habe gestern eine Runde lang gezockt. Laggs etc. habe ich nicht wie andere in diversen Foren posten. Aber diese Spielabstürze!
Argh!!! man kriegt das kotzen. Und hat auch keine lust mehr abzuwarten...
Der Multiplayer stürzt zwar nicht immer ab so wie im SP, aber das er schon ohne Grund abstürzt ist echt nicht mehr zu verschmerzen.
Wie gesagt wieder ein Tag wo man rumsitzt und auf nen Patch wartet. Wieder alle Augen auf Steam und der Download Liste gerichtet. Und wieder kein Patch der die Abstürze behebt. Ich hab das warten langsam satt.
Und ich denke euch geht es auch so. Kann mich da auch nur anschließen.