Ich werde für ein Spiel weder meinen PC aufrüsten ( da gibts echt manche, die das extra machen) noch werde ich jetzt mal eben ein anderes Betriebssystem installieren.
Die Entwickler sollen endlich mal schaun, dass sie es hinbekommen.
Es gibt ne menge Tweaks und tipps, aber das ist alles sinnlos, weil es am Spiel liegt, da kann nur Treyarch was machen.
Tja bei mir lief es erst als ich mein System neu aufgesetzt habe. Als Tip so nebenbei.
Also ich hab es jetzt durchgespielt und ich muss sagen das es ziemlich geil war. Die ganze Action und Story. Und verdammt nochmal ist die Deutsche Synchro *******. Also sowas schlechstes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Lippensynchron ist was anderes. Aber von den Stimmen fand ich es gut könnte ein bißchen mehr Gefühlsbetont sein.
Spoiler Nur wenn Story durchgespielt:
Auch der Multiplayer macht sehr viel Spaß. Mit Cheater hatte ich es bis jetzt zum Glück nicht zu tun. Aber am Coolsten finde ich das wenn man mit Bots spielt das die Namen aus der Friendsliste genommen werden. Ist zwar nur ein kleines Ding aber ich finds geil! Was nur bescheuert ist, dass speziell das mit Bots spielen nur online funktioniert obwohl ich das ja tun möchte, wenn ich mal kein Internet zur verfügung habe. Das müßten sie nochmal fixen meiner Meinung nach.
Spoiler Nur wenn story durch:
Ich hatte auch noch keine Cheater gesehen.... Am meisten macht mir Sprengstoffkommando spass
Und das mit den Bots macht nur bedingt Spass... Die Campen imma wie sau manchmal un sie treffen fast garkeinen nur wenn man sie anschisst dann haben sie aufeinmal bis zu 95% Treffgenauigkeit![]()
Call of Duty hatte schon immer eine dumme KI, das ist das Markenzeiche der Serie.
Lächerlich, dass Treyarch es immer noch nicht hinbekommen hat, das Spiel für jeden flüssig spielbar zu machen .. jetzt sind es fast 3 Wochen, da sollte langsam wirklich mal was kommen ..
Ally to good, nightmare to you!
pegi AT-version / UK- version im schnittbericht
Erste Mythbusters Episode:
http://www.youtube.com/watch?v=4Nv13PQWS5E&feature=player_embedded#!
Hab grad hier http://www.callofduty.com/board/view...ftjkpm0c6ur4r2 gelesen, dass Treyarch die letzte Woche Urlaub hatte, wegen Thanksgiving, wär ja n starkes Stück, wenn die wirklich ne Woche Urlaub hatten, obwohl ihr Produkt der letzte Müll ist.
Langsam werd ich echt stinksauer, immerhin sind es jetzt schon 3 Wochen in denen sich nichts geändert hat.
Ja, der Wahnsinn das die einfach Urlaub machen! Die sollen 24/7 schufften, schwitzen wie die Tiere, sich von ihren Familien scheiden lassen damit andere es spielen können! Was fällt denen nur ein?!
Media Markt und co. sind auch solche egoisten, wenn ich mal Feiertag's etwas brauch haben die einfach zu!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."