Meiner Meinung hätte man die ganze Reznov Mason
Sache besser vertiefen sollen. Dieses ganze Gehirnwäsche Ding ist so ein bisschen lasch rübergekommen. Hätte man mehr extremer Sache zeigen müssen ala Fight club mit der Prügelei draussen und so. Und der ganze Hass gegenüber Steiner, Raznov und der andere kamen auch nicht so intensiv rüber. Fehlte diese "Du mieser Wichser" Feeling (Außer das mit Woods. da wäre ich am liebsten ausgeflippt). War bei Modern Warfare 1/2 irgendwie besser. Aber was ich gut fand war der Bezug auf World at War
SpoilerNur wenn story durch:
Ich fand die Story eigentlich gut. Doch was mich meistens aufgeregt hat waren manchmal die "dummen" KI´s die haben einfach rumgeballert ohne sich eigenlich deckung zu suchen.... Ich weis ja nicht wie ihr das gefunden habt, doch ich fand das man mit EINEM Mensch spielt (JA ich weis, dass man bei der einen Mission in dem Nova6 Labor den anderen Soldat spielt) und nicht mit wie bei den MW-Teilen...
Zitat von RicoAE
Auch der Multiplayer macht sehr viel Spaß. Mit Cheater hatte ich es bis jetzt zum Glück nicht zu tun. Aber am Coolsten finde ich das wenn man mit Bots spielt das die Namen aus der Friendsliste genommen werden. Ist zwar nur ein kleines Ding aber ich finds geil ! Was nur bescheuert ist, dass speziell das mit Bots spielen nur online funktioniert obwohl ich das ja tun möchte, wenn ich mal kein Internet zur verfügung habe. Das müßten sie nochmal fixen meiner Meinung nach.
Ich hatte auch noch keine Cheater gesehen.... Am meisten macht mir Sprengstoffkommando spass
Und das mit den Bots macht nur bedingt Spass... Die Campen imma wie sau manchmal un sie treffen fast garkeinen nur wenn man sie anschisst dann haben sie aufeinmal bis zu 95% Treffgenauigkeit