So, habs jetzt mit Müh und Not ein wenig gespielt, wenigstens so lange, bis das Bild immer komplett eingefroren ist.
Was soll ich sagen, in der kurzen Zeit hab ich gleich mal 2 Cheater gesehen, die nur Headshots verteilt haben und sich gleich mal in Sekunden um 180° gedreht haben und nen Headshot verpasst haben . In MW2 hab ich in der gesamten Zeit, seit es erschienen ist, vielleicht 5 gesehen. Nicht schlecht, da sieht man mal wieviel VAC bringt.
Jetzt gibts zwar wieder dedicated Server, aber ich weiß nicht, was ich besser fand.
Ich wurde einfach von nem Server verbannt, keine Ahnung warum, vielleicht hab ich den Admin zu oft erwischt. Das gabs in MW2 ja nicht, aber hier gibts wieder Admins, die im Keller wohnen, nie rausgehen und dann ihre Macht ausüben wollen, nur weil sie im wahren Leben nix auf die Reihe bringen.
Aber mit den Rucklern und Freezes spielen geht auf Dauer nicht, da wird man ja verrückt. Ich sterb ständig, weil es immer ruckelt bzw. hängen bleibt wenn auf mich geschossen wird.
Ich hoff es kommt endlich in der nächsten Woche der lang ersehnte Patch, der vielleicht auch mal was bewirkt.
Bald sind die 3 Wochen erreicht und ich habs noch kaum gespielt, weder SP noch MP