Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
Ich dachte du guckst immer Filme und Serien auf Englisch? Da sollte man auch meinen du kannst die Sprache. Dort steht doch klar und deutlich das man von dem Multiplayer gebannt wird und nicht der Account.

Du sagst also infinite Carepackageglitch und Out-of-Map gehen sowie Commando ab Level 1 seien kein Beschiss? Du bist aber großzügig. ^^'

Bei der Xbox kommt ein Account ban wenn man gegen die Nutzungsrechte die dick und fett überall nach zu lesen sind verstößt. Manipulation des Systems, der Konsole, des Accounts, Trashtalk und so weiter. Natürlich bedarf es dafür genügend Beschwerden und schlechte Beurteilungen des Spielers damit der erst einmal gebannt wird und das ist dann auch erst mal für 2 Wochen.

Wenn du in 'ne Bank auf'n Flur kackst wirst du ja auch nicht gerade mit offenen Armen empfangen...

Microsofts System, Microsofts Regeln, so ist es überall. Überall gibts Regeln und wer sich nicht dran hält kriegt halt die Konsequenzen zu spüren.
Wenn der Account von einem Spiel ausgeschlossen wird, ist das für mich ein Account ban.
Ka wie man sonst bei einer Xbox gebannt werden kann. Aber das der Acc für mich vom Spiel ausgeschlossen wird, klingt das für mich am einleuchtesten.
Ich glaube kaum, das die IP gebannt wird und dann jedes Mal beim starten eine Liste mit gebannten IPs runtergeladen werden muss, damit blos keiner von denen auf einen Server kann.

Von Unendlich Care Pakage steht da nichts.
Als Beispiel wird ein Movement Glitch angegeben, deswegen rede ich davon auch und nicht von irgendwas anderem.
Und selbst wenn, dann halte ich einen kompletten Ban für den MP für reichlich übertrieben.
Server kick und fertig. Wenn er dann nochmal drauf kommt, dann server ban.

Mit der Bank der Vergleich ist ziemlich lächerlich.
Ka wie du auf so einen dummen Vergleich kommst.
Wenn ich in eine Bank gehe und in der Bank offen Geld rumliegt, ohne das ich dafür ein Schloss aufbrechen muss und das Geld dann mitnehme.
Das ist ein besserer Vergleich.

Ob ich mit offenen Armen empfangen werde oder nicht hat nichts mit der Sache zu tun. Wenn sie einfach einen Haufen Geld in der Mitte vom Raum liegen haben, dann sind sie selber schuld wenn jemand das mitnimmt.

Klar sind das Microsofts Regeln, aber das macht sie ja nicht gerade Sinnig.
Ausserdem wird bei Glitches nichts gemacht, was du da beschrieben hast (Manipulation des Systems, der Konsole, des Accounts, Trashtalk und so weiter.).
Es werden einfach nur Sachen ausgenutzt, die der Entwickler relativ leicht rauspatchen kann.