Seite 132 von 163 ErsteErste ... 3282122130131132133134142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich dachte du guckst immer Filme und Serien auf Englisch? Da sollte man auch meinen du kannst die Sprache. Dort steht doch klar und deutlich das man von dem Multiplayer gebannt wird und nicht der Account.

Du sagst also infinite Carepackageglitch und Out-of-Map gehen sowie Commando ab Level 1 seien kein Beschiss? Du bist aber großzügig. ^^'

Bei der Xbox kommt ein Account ban wenn man gegen die Nutzungsrechte die dick und fett überall nach zu lesen sind verstößt. Manipulation des Systems, der Konsole, des Accounts, Trashtalk und so weiter. Natürlich bedarf es dafür genügend Beschwerden und schlechte Beurteilungen des Spielers damit der erst einmal gebannt wird und das ist dann auch erst mal für 2 Wochen.

Wenn du in 'ne Bank auf'n Flur kackst wirst du ja auch nicht gerade mit offenen Armen empfangen...

Microsofts System, Microsofts Regeln, so ist es überall. Überall gibts Regeln und wer sich nicht dran hält kriegt halt die Konsequenzen zu spüren.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich dachte du guckst immer Filme und Serien auf Englisch? Da sollte man auch meinen du kannst die Sprache. Dort steht doch klar und deutlich das man von dem Multiplayer gebannt wird und nicht der Account.

Du sagst also infinite Carepackageglitch und Out-of-Map gehen sowie Commando ab Level 1 seien kein Beschiss? Du bist aber großzügig. ^^'

Bei der Xbox kommt ein Account ban wenn man gegen die Nutzungsrechte die dick und fett überall nach zu lesen sind verstößt. Manipulation des Systems, der Konsole, des Accounts, Trashtalk und so weiter. Natürlich bedarf es dafür genügend Beschwerden und schlechte Beurteilungen des Spielers damit der erst einmal gebannt wird und das ist dann auch erst mal für 2 Wochen.

Wenn du in 'ne Bank auf'n Flur kackst wirst du ja auch nicht gerade mit offenen Armen empfangen...

Microsofts System, Microsofts Regeln, so ist es überall. Überall gibts Regeln und wer sich nicht dran hält kriegt halt die Konsequenzen zu spüren.
    Wenn der Account von einem Spiel ausgeschlossen wird, ist das für mich ein Account ban.
    Ka wie man sonst bei einer Xbox gebannt werden kann. Aber das der Acc für mich vom Spiel ausgeschlossen wird, klingt das für mich am einleuchtesten.
    Ich glaube kaum, das die IP gebannt wird und dann jedes Mal beim starten eine Liste mit gebannten IPs runtergeladen werden muss, damit blos keiner von denen auf einen Server kann.

Von Unendlich Care Pakage steht da nichts.
    Als Beispiel wird ein Movement Glitch angegeben, deswegen rede ich davon auch und nicht von irgendwas anderem.
    Und selbst wenn, dann halte ich einen kompletten Ban für den MP für reichlich übertrieben.
    Server kick und fertig. Wenn er dann nochmal drauf kommt, dann server ban.

Mit der Bank der Vergleich ist ziemlich lächerlich.
    Ka wie du auf so einen dummen Vergleich kommst.
    Wenn ich in eine Bank gehe und in der Bank offen Geld rumliegt, ohne das ich dafür ein Schloss aufbrechen muss und das Geld dann mitnehme.
    Das ist ein besserer Vergleich.

Ob ich mit offenen Armen empfangen werde oder nicht hat nichts mit der Sache zu tun. Wenn sie einfach einen Haufen Geld in der Mitte vom Raum liegen haben, dann sind sie selber schuld wenn jemand das mitnimmt.

Klar sind das Microsofts Regeln, aber das macht sie ja nicht gerade Sinnig.
    Ausserdem wird bei Glitches nichts gemacht, was du da beschrieben hast (Manipulation des Systems, der Konsole, des Accounts, Trashtalk und so weiter.).
    Es werden einfach nur Sachen ausgenutzt, die der Entwickler relativ leicht rauspatchen kann.
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Um damit den Spielspaß anderer zu versauen. Weiß gar nicht was es da schön zur reden gibt? Glitches sind Glitches, versauen einem den Spielspaß, ob jemand out of Map glitcht und dort andere abballert ohne das man ihn sieht oder ob er 1000 Carepackages rufen kann und somit 7 Helikopter, 12 Choppergunner, 77 Hunde usw. hat. Glitches sind glitches, klar haben die Entwickler da Mist gebaut aber muss man den Kram deshalb BEWUSST ausnutzen? NEIN!

Treyarch wollte nur verdeutlichen worum es geht. Out of Map ist ebenso ein Glitch wie alle anderen und sollte nicht ausgenutzt werden damit man 70:0 spielen kann weil niemand einen sieht.

Treyarch gibt ja die Server bereit auf der Xbox 360, d.h. werden wohl die Gamertags und IP's die markiert sind nicht zugelassen. Weiß nicht wie die das Regeln aber irgendwie müssen die's ja machen.

Auf dem PC ist das ja selber regelbar mit dem Server, aber wie gesagt, Treyarch gibt auf den Konsolen die Server und man wird bunt rein geworfen. D.h. könnte man Mist bauen wie man lustig ist und das finde ich online in einem Spiel mit Fremden Personen absolut bescheuert. Offline können die das machen wie sie blöd sind aber online in einem Spiel in dem ich das Ziel verfolgen möchte? Ernsthaft? Mit fairen Mitteln?

Ja gut, mit der Bank ist mir grad irgendwie nichts besseres in den Sinn gekommen, aber du weißt wohl was ich meine.

Die Sachen galten auch nicht als Glitches, wollte nur sagen wofür MS jemanden auf XboxLIVE bannen lässt.

Ich finde einen ban für solche Sachen schon gerechtfertigt. Zumindest wenn man es wiederholt tut wie Carepackage glitch, Out of map, Level 40er Waffen ab Level 1. Wer sowas bewusst ausnutzt ist selber Schuld und braucht sich nicht wundern wenn er gebannt wird. Treyarch hat einen ja gewarnt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Da finde ich einen Bann ja noch human. Im Wilden Westen wurden Falschspieler gleich erschossen oder aufgehängt, in so fern. Die Frage der Ehre wird heut oft nicht mehr gestellt, ich bin deshalb grundsätzlich für viel härtere Strafen. Oder ist bescheissen bei der Freitagsabend Pokerrunde mittlerweile auch erlaubt?
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    ...Wenn ich in eine Bank gehe und in der Bank offen Geld rumliegt, ohne das ich dafür ein Schloss aufbrechen muss und das Geld dann mitnehme...
    Das impliziert das du also in einem Laden (muss ja keine Bank sein) kein Problem hättest etwas mitzunehmen, wenn es nicht entsprechend abgesichert wurde?

Beispiel: Du gehst in einen Laden (bspw. Rewe)... dort sind so gut wie alle Produkte nicht explizit gegen Diebstahl (mit einer extra Sicherung) gesichert. Nach deiner Logik wäre es also okay etwas mitzunehmen, da die Ware ja nicht extra gesichert wurde. Das ist, um mal dein "Lieblingswort" zu nutzen, lächerlich .

Du siehst, auch dein Vergleich ist nicht so passend/toll . Das wollte ich mit meinen Post nur mal zeigen .

Lasst uns aber bitte nicht weiter vom Thema abdriften .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von R@ge

Standard

So, habs jetzt mit Müh und Not ein wenig gespielt, wenigstens so lange, bis das Bild immer komplett eingefroren ist.

Was soll ich sagen, in der kurzen Zeit hab ich gleich mal 2 Cheater gesehen, die nur Headshots verteilt haben und sich gleich mal in Sekunden um 180° gedreht haben und nen Headshot verpasst haben . In MW2 hab ich in der gesamten Zeit, seit es erschienen ist, vielleicht 5 gesehen. Nicht schlecht, da sieht man mal wieviel VAC bringt.

Jetzt gibts zwar wieder dedicated Server, aber ich weiß nicht, was ich besser fand.
    Ich wurde einfach von nem Server verbannt, keine Ahnung warum, vielleicht hab ich den Admin zu oft erwischt. Das gabs in MW2 ja nicht, aber hier gibts wieder Admins, die im Keller wohnen, nie rausgehen und dann ihre Macht ausüben wollen, nur weil sie im wahren Leben nix auf die Reihe bringen.

Aber mit den Rucklern und Freezes spielen geht auf Dauer nicht, da wird man ja verrückt. Ich sterb ständig, weil es immer ruckelt bzw. hängen bleibt wenn auf mich geschossen wird.

Ich hoff es kommt endlich in der nächsten Woche der lang ersehnte Patch, der vielleicht auch mal was bewirkt.
    Bald sind die 3 Wochen erreicht und ich habs noch kaum gespielt, weder SP noch MP

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Also ich versteh das nicht....
    Bei mir ruckelts zu 90% NIE (die andren 10% sind bei andreren Spielen auch )
    Bei meinen Freunden gets ja auch, nur bei euch paar geht das Spiel nicht...
    Habt ihr schonmal auf niedrige Auflösung versucht??? Man bekommt ja dadurch mehr fps....

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Also ich versteh das nicht....
    Bei mir ruckelts zu 90% NIE (die andren 10% sind bei andreren Spielen auch )
    Bei meinen Freunden gets ja auch, nur bei euch paar geht das Spiel nicht...
    Habt ihr schonmal auf niedrige Auflösung versucht??? Man bekommt ja dadurch mehr fps....

Schau mal in das Steamforum bzw. in das COD-Forum, da findest du ca. täglich hunderte neue Threads , dass Leute es nicht spielen können, bzw. ne Menge andere Threads mit mehr als 1000 Antworten, alle von Leuten, die es auch nicht spielen können

Meine Hardware sollte locker reichen :

E8400
    HD4850
    2 GB RAM
    WIN 7

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Schau mal in das Steamforum bzw. in das COD-Forum, da findest du ca. täglich hunderte neue Threads , dass Leute es nicht spielen können, bzw. ne Menge andere Threads mit mehr als 1000 Antworten, alle von Leuten, die es auch nicht spielen können

Meine Hardware sollte locker reichen :

E8400
    HD4850
    2 GB RAM
    WIN 7
    Wen du es unbedingt mal spielen willst, würde ich es mit xp ausprobieren, das sollte besonders mit dem wenigem ram ordenlich laufen.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Prophet

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Wen du es unbedingt mal spielen willst, würde ich es mit xp ausprobieren, das sollte besonders mit dem wenigem ram ordenlich laufen.
    Nein nicht XP! Sehr viele berichten das COD BO grade mit XP nicht läuft^^

Stichworte