Also ich finde den SP noch schlechter als den MP.
Selbst für 27euro "damals amazon angebot" ist es nicht wert, das einzigste was spass machte waren die Wettspiele.
Druckbare Version
Ich fand den SP besser als den von MW2.
Der Multiplayer von Black Ops macht mir auch mehr Spaß. Vor allem weil es viele neue Sachen zu gibt.
Okay, der Schnick Schnack muss nicht unbedingt sein, aber ich finde sie haben sich echt mal was einfallen lassen.
Die Bugs (wie z.B das knifen aus einer sehr großen Distanz), haben sie ja auch schon reduziert.
Mit dem nächsten Patch, werden denke ich mal alle auffallenden Bugs behoben worden sein.
Einen riesen, fetten Plus Punkt bekommt das Spiel trotzdem wegen dem Server Browser!!!
Trailer zum 1. DLC:
http://www.youtube.com/watch?v=DEB0H90lt_M&
Würde ich nie für 15€ kaufen. Schaut euch EA an, die machen fast nen kleineres Standalone Spiel für 12,99€. (BFBC2 Vietnam)
Wow, 5 Maps für ein viertel des Preises, den sie am liebsten überall halten würden? :/
Und in den Comments sieht man kaum negatives... ich weiß echt nicht, was ich an der Spielreihe so verpasse.
xD 5 Maps und die stammen teilweise auch noch aus dem SP.
Nen Schei** bekommen die von mir, weder für ein anderes Spiel von Treyarch, noch für n DLC, nix bekommen die von mir, der Mist läuft bei mir nämlich immer noch nicht. :evil:
Sagt mal Leute...
Ich habe eben von einem Kumpel erfahren, dass der Root-Server von Black Ops, der die Serverlist bereitstellt gesperrt wird. Habe dieses Gerücht nicht geglaubt, aber was sagt ihr dazu? Stimmt das nun? Muss man damit rechnen, dass die Server Down gelegt werden und man nur noch per connect: IP zocken kann?
Er meinte, dass die PS3 Spieler auch davon betroffen sein.
Aber ich frage euch jetzt mal, weil ich nicht zutreffendes bei Google gefunden habe.
Im Anschluss meinte er noch: "Ja, es muss mehr Platz für andere Spiele geschaffen werden."
Hört sich für mich nach einem FAIL an. Denn das kann ich einfach nicht glauben.
PC-Patch bringt Stabilitäts-Verbesserungen
Zitat:
Wie sieht's eigentlich mit dem Patch für Call of Duty: Black Ops, wollten User wissen. Cesar "pcdev" Statsny von Treyarch reagiert und beantwortet via Twitter die Frage.
Demnach hat man zahlreiche Stabilitäts-Verbesserungen hinzugefügt, damit der Shooter, welcher im November 2010 erschienen ist, noch flüssiger läuft. Allerdings ist weiterhin unklar, ab wann das Update zur Verfügung steht.
In Kürze soll der nächste Call of Duty: Black Ops PC-Patch erscheinen!
XBOX 360-Spieler erhielten kürzlich einen Hot-Fix, welcher den "Golden-Gun"-Hotfix behoben hat. Sobald das PC-Update erschienen ist, werden wir euch darüber informieren.
Quelle: http://call-of-duty-black-ops.playna...verbesserungen
Der Patch is schon seit dem 5.1.11 in Planung :lol:
Laut dem Twitterbeitrag vom PCdev
http://twitter.com/pcdevZitat:
We are testing the next patch. It includes a fix for systems with the audio stutter problem. #codblackops #pc 5:49 PM Jan 5th via web
Wenn der Patch das Spiel bei mir diesmal wieder nicht funktionsbereit macht, schmeiss ich es in den Müll. :roll:
@ Vernichter : Warum sollten die das machen ? Das Spiel ist gerade erst erschienen , warum sollten die da bereits jetzt die Server schließen ?
Außerdem hat man davon noch nirgendwo was gelesen, weder bei twitter, noch sonst irgendwo.
@R@ge
Ich wusste das es nicht stimmt. Habe ich meinem Kumpel auch gesagt.
Mal wieder ne Lüge... Fast schon wie diese Faker, die andere User mit ihren Bilderposts dicht lügen.
Ne, war jetzt nur mal so eine Frage.
PS: Ich hoffe, dass der Patch dir dein Spiel endlich in Ordnung bringt. ;)
So, der neue Patch ist da , Patch 1.05
1/20/11
PC Patch 1.05
• MP Audio stuttering on certain systems.
• Playercards sometimes not showing properly.
• Added three Private Match Server Settings: Team Change, Team-Up Period, and Keep Balanced Teams.
• Added Alternate Color Scheme for accessibility: Settings / Multiplayer / Player Name Indicator.
• Changed Team-Up Period countdown interval to 10 seconds.
• Combat Training sessions are no longer counted in Server Browser Unranked tab.
• Friends on your team will now show as blue on your minimap.
• Prevention of various exploits.
• Objective markers localized for all languages.
• Various stability improvements
http://www.callofduty.com/board/view...satnmtafh6dsb5
Testen kann ichs erst später, mal schaun, obs bei mir jetzt endlich läuft.
bei mir schwanken die FPS immer noch..wenn ich einen abknalle..
Q6600 - standart tackt
ATI HD 4870x2
4gb ddr3
Gleiches bei mir.
Wenn ich auf jemanden schieße, oder wenn ich beschossen werde, gehen die FPS in den Keller. Besonder schlimm ist es, wenn ein Heli über der Map kreist und schießt.
Die Freezes scheinen weg zu sein, auf jeden Fall musste ich jetzt nach den 45 Minuten nicht über den Taskmanager raus.
Aber Spaß macht es immer noch nicht, weil manche Gegner einfach schneller treffen, weil es bei mir erstmal ruckelt und ich habe festgestellt, dass 18 Spieler bei dem schrecklichen Spawnsystem einfach total beschiss** ist. Ich bin ca. 10x gespawnt und wurde sofort von nem Gegner erledigt, bevor ich mich überhaupt bewegt habe.
Für mich ist das Spiel gestorben und ist mein worst game ever.
Treyarch ist für mich gestorben und bekommt nie mehr Geld von mir. Falls ich mal Urlaub in den USA machen sollte, besuche ich Treyarch und schieb den Entwicklern meine DVD persönlich in den *****, bis sie vorn wieder rauskommt.
Da bleib ich lieber bei BFBC2, da passt alles ,sieht super aus, läuft absolut flüssig und alles ist perfekt ausbalanciert. Nicht wie bei diesem halbherzig portierten Müll aka Black Ops.
@ Chenjung : Es liegt eindeutig nicht an den Spielern, sondern an dem Spiel, schließlich läuft jedes andere Spiel bei mir perfekt, sowas wie BO hab ich noch nie erlebt.
Bei mir läuft alles seit dem Releasetag perfekt und kann mich nicht beschweren. Ich hatte nie wirklich Laggs, abgestürzt ist es auch nie und ich hab jetzt noch meinen Spaß dran nach 6 Prestige Rängen.
Schön für dich, dass du deine entscheidung jetzt endgültig gefällt hast und bei BFBC 2 bleibst.
Genau so muss das laufen
http://www.gamestar.de/spiele/call-o...6,2320564.html
Immer nur hinnehmen geht auch nicht. Auch wenn es wahrscheinlich nichts bringt. Je öfter sowas gemacht wird, desto eher wird es mal zu einem Erfolg führen.
Wunderbar, genau so muss es laufen. Finde ich super, dass man sowas auf die Beine gestellt hat. Vielleicht hilft es ja was. Sonst machen in Zukunft mehrere Entwickler einfach was sie wollen.
Ich erinnere mich noch an die Zeit vor BO, da hat Treyarch gesagt, dass sie sich bei der PC-Version extra viel Mühe geben :???:
Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch behebt Sound-Problem
Zitat:
Auf einigen PC-Systemen kam es in der jüngsten Vergangenheit immer wieder zu einigen
Sound-Problemen im Einzelspieler-Modus des Shooters Call of Duty: Black Ops .
Um dieses Ärgernis aus der Welt zu schaffen, hat der Entwickler Treyarch jetzt einen neuen Patch veröffentlicht. Das besagte Update steht ab sofort exklusiv via Steam zum Download bereit und wird beim nächsten Spielstart automatisch installiert.
Black Ops ist der siebte Teil der immens erfolgreichen Shooter-Serie Call of Duty . Das Spiel schickt Sie zu Zeiten des Kalten Krieges in meist verdeckten Aufträgen nach Vietnam, Kuba und in die UdSSR.
Steam exklusiv? Was fürn Scheiss :lol:
Hab jetzt mal den SP bei nem Freund gezockt.. und den Entwicklern ist etwas gelungen was eigendlich keinem CoD passieren kann: Die Story hat mich verwirrt
Und ich finde Gameplaymässig den 2. Teil immernoch am besten
Call of Duty Black Ops - BPjM bestätigt Indizierung der AT-Fassung
Zitat:
Die Indizierung bzw. die jetzt erfolgte Umtragung von Call of Duty Black Ops bezieht sich vorerst nur auf die Xbox-360-Version. Ableger für Playstation 3 und PC sind allerdings inhaltsgleich und werden von dieser Änderung ebenso betroffen sein. Deutsche PC-Spieler können also nach wie vor auf eine reibungslose Aktivierung des Spiels bei Steam hoffen.
Auch wenn sich augenscheinlich nicht viel ändern mag, hat die Umtragung in die Liste A zur Folge, dass Activision ein Verkaufsverbot der AT-PEGI-Version von Call of Duty Black Ops kaum noch zu befürchten hat. Zudem wird mit der Aufnahme in die Liste A festgestellt, dass Call of Duty Black Ops keine strafrechtlich relevanten Inhalte hat, allerdings jugendgefährdend ist, d.h. die Entwicklung, Minderjähriger gefährdet. Der Bezug der österreichischen Version in Deutschland wird auch in Zukunft möglich, aber nur unter erschwerten Bedingungen durchführbar sein.
Computerspiele auf der Liste A dürfen nach dem Jugendschutzgesetz (JuSchG) nicht offen ausgestellt oder beworben werden. Verstöße gegen diese Vorschriften oder der Verkauf an Jugendliche unter 18 Jahren sind zudem unter Strafe gestellt (§27 Absatz 1 Nr.1 und 2 JuSchG). Die geschnittene Version bleibt von der Aufnahme in die Listen jugendgefährdender Medien unberührt und ist weiterhin ohne Einschränkungen erhältlich.
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,80...on-Spiel/News/
Damit hat also Treyarch die Zeit verplempert....:roll:
Patch 1.06 soll nächste Woche erscheinen, Patch 1.07 ist bereits in Arbeit.
PC Patch 1.06 is on track for release next week. Patch 1.07 is in development.
Hm... mal überlegen, das Spiel gibts seit dem 9.11 , es gab bereits ne Menge Patches, die auch der Performance dienen sollten.
Ich hab das dumpfe Gefühl Patch 1.06 und 1.07 werden das Spiel bei mir auch nicht zum laufen bringen, v.a. weil durch manche Patches alte Probleme wieder auftraten, so hab ich seit dem letzten Patch wieder das Ruckeln, wenn ich schieße oder beschossen werde , das hatte ich schon am Anfang , dafür is das Freezen weg.
Mal schaun, vielleicht gehn jetzt nach dem neuen Patch die FPS nicht mehr in den Keller und es freezt stattdessen wieder.
Allein die Tatsache, dass es schon 5 Patches gab und das es noch einige geben wird, sowohl für Konsolen, als auch für PC, zeigt doch, dass das Spiel mehr eine Beta-Version ist.
Die hätten für das Spiel mindestens noch ein halbes Jahr gebraucht um es anständig fertig zu entwickeln :roll:
@Rage: Da werden wir uns wohl leider dran gewöhnen müssen.
Denn ActiBlizz ist doch nichts wichtiger als der Jährliche Rhytmus, Qualität ist doch zweitrangig !
Also, gib nicht Treyach die schuld, sondern dem Publisher der mit der Peitsche hinter Treyach/IW etc steht ;)
Das einzige was mich noch momentan an dem Spiel stört ist die AK-74nUb und die teilweise grottenschlechten verbindungen ab und zu die dann auch noch mit 4 grünen balken angezeit werden...
Warum machen sie da nicht wieder den guten alten ping in zahlen hin wie bei CS oder BF ...
Da dem durchschnittliche Konsolenspieler anscheinend nicht zugetraut wird Zahlen lesen zu können.
Oder vielleicht einfach, da das System P2P keine kleinen Ping(Zahlen) garantieren kann und somit dem Spieler durch grüne Balken vorgespielt werden muss, dass der Ping noch besonders gut ist.
Obwohl er warscheinlich bei 80-100 liegt. Grüne Balken sehen halt einfach besser aus, als Zahlen im dreistelligem Bereich.
Beim PC gibt es Zahlen. Ändern, an der schlechten Programmierung der Serversoftware, tun die aber auch nichts.
Pingschwankungen und Serverlaggs, trotz kleiner Zahl, sind immernoch massig vorhanden.
So, Patch 1.06 ist erschienen und wie ich bereits vermutet habe, hat sich wieder nicht geändert. Das Spiel läuft genauso beschiss*n wie eh und je.
Naja, was will man von diesen 10MB Patches auch großartig erwarten :-?
@R@ge
Siehe Video. Anstatt Sachen wie Nahkampfmessern aus 10 Meter Reichweite zu Patchen, was nun wirklich als Bug angesehen werden kann.
Ich weiß noch, als ich die Ballistik Knifes hatte und den ganzen Spawn auslöschen konnte, ohne dass der Gegner was dagegen unternehmen konnte. Sollte mich ja nicht stören, doch das war nicht gerade was man sich davon erhofft. Es läuft sowieso nur noch jeder mit den Dingern herum. Letztenendes wollte ich die Messerchen auch mal Testen und siehe da, es ist genau wie es alle beschreiben. : http://www.youtube.com/watch?v=y6eY1...&feature=feedu
Weil mir das für EIN Spiel zu viel Aufwand ist.
Jedes andere, auch neuere Spiel, läuft auf meinem PC top, ich hab keinerlei Probleme, nur bei COD BO gehn die FPS von 60 auf 20 runter wenn ich beschossen werde oder wenn ich schieße.
Ich sehe nicht ein, ein anderes System zu installieren oder meinen Rechner neu aufzusetzen, nur weil die zu blöd sind ein Spiel richtig zu programmieren.
@ Vernichter : der in dem Video hat soooo recht.
bei mir läuft es nun flüssig mit XP prof SP3 Oo
was denkt ihr ? liegt es an x64 bit,dass es so ruckelt unter Windows 7?
würde mich interessieren was ihr so denkt ^^
gruß
ps: auf XP umzusteigen lohnt sich allemal
kann nicht an x64 liegen... hab (selbes System) neulich auf 64Bit umgestellt, und rauskam der selbe Müll (ich kanns auch immer noch nich richtig spielen)...
auf XP steig ich nie um ^^
lol :grin:
Damit meine ich, dass ichs rein technisch nicht spielen kann, weil ich immer noch unter Framedrops und/oder ruckeln leide. Daher kann ich auch schlecht sagen, ob ich gut bin...^^
ich habs auch gezockt aber Prozessor war bei 1,8 GHz (Dual Core), beim übertakten gibts nur noch Probleme :twisted:.
naja treffen ging garnicht mehr bei 10 fps oder so ...
Du hastn Quad , Grafikkarte ist fast die selbe, sollte eigentlich gut laufen bei 1680*1050 , 0 AA/AF , in was für Auflösung spielst du ?
Prozzi am besten auf 3 GHz übertakten...
@chicken: Ich spiel auf 1680x1050 ohne AA auf max, was anderes kommt nicht in Frage ^^
aber zum Vergleich:COD 6 lief mit 4xAA auf ~60-70 FPS...
übertakten lass ich erstmal, weil er mir für alles andere reicht und eh bald ein i7 reinkommt ^^
Oh man, jetzt ist gerade Patch 10.6 erschienen ,1.07 is ja auch schon in Arbeit, jetzt ist aber Patch 1.061 schon in der QA :lol:
Sie patchen das Spiel und brauchen dann nen Patch für den Patch, einfach herrlich, so viel
Inkompetenz auf einen Haufen hab ich noch nie gesehen.
Auch die Mod Tools sollen jetzt endlich mal erscheinen.
In progress for PC: Patch 1.061 (now in QA), Patch 1.07 (major patch), Mod Tools package 1.0
Endlich gibt es bald Modtools!
Gleich Black Ops zocken :-D
@R@ge
Du scheinst ja echt die Nase voll von dem Spiel zu haben.
Aber hast du das Spiel mal bei dir auf anderen Systemen getestet?
PS: Danke für die News.
Ja, ich bin ziemlich angepisst deswegen und zwar nicht, weil ich es nicht spielen kann, sondern weil ich gutes Geld für das Spiel ausgegeben hab, als Student hab ich eh nicht so viel davon :x.
Ne, ich habs noch auf keinem anderen System getestet, weil ich nicht die Möglichkeit habe ein anderes System zu nutzen.Aber wie gesagt, alle anderen Spiele laufen einwandfrei bei mir.
Wie ist es eigentlich mit den Modtools, kann man dann auch die Spielzeit / Tickets verlängern ?
Könnt ihr auf'm PC eigentlich auch auf die Audio-files zugreifen? Hätte gerne die Sprüche aus dem Zombiemodus die immer kommen wenn man etwas aufhebt oder die Hunde kommen, hab das Spiel aber nicht auf dem PC. ^^'
Könnt ja jemand mal bei Zeit uppen falls möglich.
@vernichter
Deine Postfach ist voll :D.
Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch schaltet gesperrte Inhalte frei
Zitat:
Der Geburtstag von George Washington, auch genannt Presidents Day, gehört zu den wichtigsten Feiertagen in den USA. Um den Tag zu würdigen, haben die Entwickler von Treyarch einen Patch für den Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops veröffentlicht. Das Update schaltet eine Zombiekarte und ein Minispiel frei. Die Zombiekarte namens Five erhalten Spieler eigentlich erst nach dem Abschließen der Solo-Kampagne. Das Minispiel DOA kann eigentlich nur über einen Trick im Hauptmenü erreicht werden.
Auf Five schlüpfen die Spieler in die Rolle der vier Persönlichkeiten John F. Kennedy, Robert McNamara, Fidel Castro und Richard Nixon und kämpfen im Pentagon gegen hungrige Zombies. Das Spiel DOA (Dead Ops Arcade) ist ein Top-Down-Shooter, in dem es auch gegen Zombies geht. Die Inhalte sind nur dieses Wochenende frei verfügbar, ab Montag müssen sie wieder freigespielt werden. Das Update soll auf dem PC außerdem verbesserte Stabilität bieten.
Quelle: GS
JA toll,
Wer den SP nochnicht durchgespielt hat , der ist selbst Schuld.... (ausser bei denen das Game nicht flüssig läuft) bzw. der noch nicht den "Cheat" für die beiden Zombiemaps eingegeben haben.
Na wunderbar, wieder ein 8MB-Patch der wahrscheinlich wieder nichts bewirkt :roll:
Ich hab schon gar keine Lust mehr es überhaupt zu testen.
ganz ehrlich r@ge, an dem Spiel wird sich nichts ändern... selbst wenn treyarch mehrere Jahre alles patchen werden mit vielen minipatches, wird es trotzdem nicht bei dir laufen. Vergiss einfach das Spiel und wiederhole nicht den Fehler sich beim Release ein Spiel zu kuafen, bevor man nicht sicher ist, dass es wirklich einwandfrei laufen wird
Call of Duty: Black Ops - BPjM indiziert nun auch PC- und PS3-Fassung mit PEGI-Kennzeichen
Zitat:
Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) gab im Bundesanzeiger Nr.32 vom 25.02.2011 die Indizierung der PC- und PS3-Fassung mit PEGI-Kennzeichnung von Call of Duty: Black Ops bekannt.
Gibt man beispielsweise bei Amazon in die Suchleiste "Call of Duty: Black Ops Pegi" ein, so werden keine Artikel-Seiten mehr für die noch zuvor erhältlichen Pegi-Versionen angezeigt. Eine der Folgen einer Indizierung von Spielen wird auf diese Weise sehr deutlich. Offene Anpreisungen und Werbung für Spiele auf dem Index ist nicht mehr gestattet.
Dagegen nach wie vor möglich, aber mit wesentlich mehr Aufwand verbunden, ist der Kauf dieser PEGI-Fassungen im Inland. Der interessierte Käufer muss allerdings explizit anfragen und evtl. selbst Abholen für eine Altersidentifizierung durch den Verkäufer vor Ort.
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,81...on-Spiel/News/
Moin.
Weiß schon einer von euch, wann die MOD Tools released werden?
Ich habe vor wenigen Tagen gehört, dass diese am jetzigen Wochenende mit dem neuen Patch erscheinen.
Ich habe auch schon Google durchforscht, konnte aber nicht passendes zu dem genauen Release Date gefunden.
Sagt maaaaal...
Ist das planten in Sabotage schneller als in anderen Modi? Oder macht das eventuell Sleight of Hand /pro?
Ay, ich glaubs net, ich habs hinbekommen, es läuft bei mir !!!!!!!! :lol:
Ich hab einfach das hier gemacht :
Network Throttling bei Windows 7 und Vista ist schuld, zumindest bei mir.Zitat:
* Open regedit
* Go to: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Multimedia\SystemProfile
* There will be an entry for network performance throttling, default value is 10; set it to FFFFFFFF hex (willl look like 0xFFFFFFFF to the right of the entry)
* Reboot
Ich hab 2 Netzwerkkarten drin, weil ich WLAN nutze und durch das Network throttling wurde da was verlangsamt.
Jetzt scheints zu laufen, keine Ruckler/ Lags mehr , meine Frames sind bei 90 und gehen nur noch ab und zu auf 40 runter, was man jetzt aber nicht mehr merkt.
Schön zu hören. :D
Zusammengefasst:
Es gibt Neuigkeiten in Sachen Call of Duty: Black Ops!
Zitat:
- Am 25.3. kommen nun auch die Freunde des PCs in den Genuss der neuen First Strike Karten.
- Für Vorbesteller gibt es wieder -10% (12,59 €).
- Auch warten die Fans noch immer sehnlichst auf den Patch 1.07. Dieser soll laut pcdev nun immerhin zeitgleich erscheinen.
Spoiler UPDATE 1 FAQ von JD_2020:
Quelle: http://callofduty.4players.de/board1...q-von-jd-2020/
Wieso nicht;), man kann doch mit Mod Tools viel mehr machen siehe CoD:WaW.
Du machst einfach in deiner Regedit erstmal das hier :
Open regedit
* Go to: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Multimedia\SystemProfile
Dann siehst du eine Datei namens "Network ThrottlingIndex", diese Datei klickst du mit der rechten Maustaste an und gehst auf "Ändern".
Dann siehst du ne Spalte "Wert" , dort schreibst du dann FFFFFFFF rein und klickst bei
"Basis" auf "Hexadezimal". Danach startest du deinen PC neu und suchst die Datei wieder , dann sollte soetwas dahinter stehn : 0xFFFFFFFF
Bei mir hats funktioniert und nen Versuch ist es auf jeden Fall wert ;)
Danke:)! Auf dem Laptop von meinen Bruder bringts sich auf jedenfall was. Auf meinen PC probiere ichs auch mal aus.
Tschuldigung jetzt hab ich aber noch ne frage: Wenn ich durch die Änderung Probleme mit dem System habe, wie mache ich das dann wieder rückgängig bzw. kann man es überhaupt rückgängig machen?
MfG
Ok per Google würde ich wahrscheinlich nichts finden da ich das Schlüsselwort dafür nicht kenne.^^ Aber die Daten notieren wird eh die beste Lösung sein. Da bei dir auch noch nichts vorgekommen ist, wirds auch nicht so ein großes Risiko sein es mal zu versuchen.
Aufjedenfall danke nochmals für die Hilfe!:)
MfG
Wer von euch kauft denn den neuen DLC ?
Das traust du dich zu fragen ? :lol:
Ich geb 55€ aus, kanns weder zum Release spielen, noch 5 Monate danach.
Jetzt läufts zwar, aber immer noch nicht so wie andere Spiele.
Treyarch und Activision sehen von mir nie mehr Geld, weder für irgendwelche dämlichen DLCs die eh keiner braucht und die überteuert sind, noch für z.B. das neue COD.
Beide sind für mich gestorben. :wink:
Also bei mir funktionierts besser. Ich will mal hoffen dass das auch so bleibt. Ich überlege noch ob ich mir das DLC hole, es gibt ja 10% drauf :-D
* ne in wirklichkeit nicht, habe es nur mal probiert* :-o
Naja, man muss auch bedenken das bei dem neuen DLC die besseren Maps dabei sind und keine abgeänderten Maps von MW1 und das werden bestimmt mehr spielen.
Und wie schon MAGIC sagte, gibt es 10 % drauf, ist zwar nicht viel aber etwas ,um genau zu sein 1 € und 93 cent´s. ;-)
Hab ich das gerade richtig gelesen, dass das neue Mappack für 13€ für 4(vier!!!) neue Karten kostet?
Ich lach mich schlapp, ch konnt bisher ja sowieso nur den Kopf schütteln wie man sich das Spiel noch holen kann, aber das? Lol wtf xD
Das legt man für BF BC Vietnam hin (wenn nicht sogar bedeutend weniger) und da kriegt man einiges mehr als nur lächerliche 4 Karten xD :lol:
[Ironie]Wahnsinn, ca. 2 € günstiger [/Ironie]
Also mal ehrlich, selbst wenn es nur 5€ kosten würde, würde ich sowas nicht kaufen.
Früher wurde sowas noch in nem Patch integriert und kostenlos geliefert.
Gerade Treyarch hat bei der PC-Version einiges gut zu machen und dann trauen die sich halt echt nen DLC für Geld anzubieten.:x
Wenn mehrere Leute diesen DLC-Müll kaufen, merken die doch, dass man das auch mit den PClern machen kann.
Dann gibts in Zukunft bei nem MP nur noch eine Waffe, den Rest kann man sich dann für 5€ je Waffe kaufen :?
Sowas lass ich nicht mit mir machen, das Spiel war teuer genug und hat 5 Monate !!!!!!! nicht funktioniert, so ne Frechheit hab ich noch nie erlebt und wenn ich es nicht aktiviert hätte, hätte ich es wieder zurückgegeben.
Ich hab bei MW2 kein DLC gekauft noch bei nem anderen Spiel und ich werde sowas auch nie kaufen.
http://a.imagehost.org/0457/facepalm.jpg
Und das kaufen sich tatsächlich Leute?
Naja die Frage stell ich mir eig auch schon beim Hauptspiel, es gibt manchmal Leute, die versteh ich nicht xD
Hatte mal wieder 'nen ganz lustigen Momment. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=no0Pa...el_video_title
Call of Duty: Black Ops - Zweites Map-Pack Escalation - Informations-Leak
Zitat:
Für Call of Duty: Black Ops scheint es bald Nachschub in Form eines zweiten Map-Packs zu geben.
Wie auf der australischen Website des Online-Händlers GAME zu sehen war, scheint Activision das Escalation Map-Pack am 3. Mai 2011 zu veröffentlichen – höchstwahrscheinlich einen Monat lang exklusiv für Xbox 360. Darauf deutet zumindest der Vermerk "First on Xbox Live" hin.
Inhalt:
Enthalten seien vier Multiplayer-Karten und eine Zombie-Map:
- Seize the Zoo, Take the Hotel, Secure the Convoy und Raid the Stockpile sind die vier normalen Mehrspieler-Karten.
- Die Zombie-Map hört auf den Namen Survive – Call of the Dead.
Mittlerweile hat der Online-Händler das Angebot wieder offline genommen. Eine Stellungnahme seitens Activision liegt noch nicht vor.
Escalation wäre nach First Strike das zweite Content-Pack für Call of Duty: Black Ops.
Quelle: http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-B...s-Leak-818992/
Weiß hier jemand wie der Befhel heißt das man in dem Zombie Modus unendlich Munition hat, habe das gefunden:
Man muss den wert in die config.cfg reinschreiben. (aber nicht in die config_mp.cfg)
bind + "sf_use_ignoreammo 0"
bind # "sf_use_ignoreammo 1"
aber irgendwie gehen die Befehle nicht.
Kann mir da jemand helfen.
Call of Duty: Black Ops - Mod-Tools für Mai angekündigt
http://www.gamestar.de/spiele/call-o...6,2322249.html
So bei Steam kann man derzeit den DLC Escalation Vorbestellen:D.
Zitat:
Veröffentlichungsdatum: June 2nd, 2011
-10%
Normal Preis: 13,99€
Aktionspreis: 12,59€
http://store.steampowered.com/app/42718/
Ich frage mich mal ehrlich wann die Modtools released werden...
Will nun endlich mal mappen.
Die DLC's sind schon sehr spaßig anzusehen. Vorallem die Zombiemaps bringen sehr viel Spaß. Die 5 MP Maps sind auch mal was anderes. Das erste DLC hat mir sehr zugesagt, das zweite kaufe ich mir aber erst später, da das erste noch nicht so lange draußen ist.
Die Modtools sollen ja im jetzigen Monat veröffentlicht werden. Da frage ich mich, ob sie ihr versprechen halten. Denn wenn jetzt immer DLC's von denen folgen, dann kann ich mir eher schlecht vorstellen, dass sie der Community einen Editor zum erstellen von Maps oder Modifikationen freigeben.
Weiß da zufällig einer schon bescheid?
Die werden wohl erst fröhlich Maps verkaufen, bevor sie Mappingtools freigeben.
Neue Informationen zum PS3-Bundle
Zitat:
Wir berichteten bereits über Gerüchte, dass uns demnächst ein PS3-Bundle inkl. Call of Duty: Black Ops erwarten würde.
Jetzt ist in den Weiten des world wide webs ein Foto aufgetaucht, dass genau das zeigt:
http://img0.www.suckmypic.net/img/H/...-png_thumb.jpg
Demnach wird neben einer PS 3 mit 160 GB Festplatte auch das Spiel, sowie das bereits erschienene,erste Map Pack 'First Strike' enthalten sein.
Das Bundle soll am 24. Mai, für $299 im amerikanischen Handel erscheinen.
Wann und ob es überhaupt auch die europäischen Ladentheken erreichen wird, ist noch unklar.
Quelle: http://www.ps3-talk.de/call-duty/705...s3-bundle.html
Ich warte ab, weil ich mir nicht gleich jedes Mappack für Black Ops kaufe. Billiger wird das eh nicht, das habe ich auch nie behauptet. Jedenfalls steht in vielen Foren, dass die Tools für Mai angekündigt wurden.
Aber da ich mir diesen Gedanken erstmal aus dem Kopf schlage, weil die Mappacks für Black Ops ziemlich schnell erschienen sind, sollte man sowieso warten. Ich wollte daher nur wissen, ob jemand schon genaueres weiß. :)
PC Patch 1.09 erschienen!
Dan können ja die Modder loslegen:-D.
Zitat:
Vor wenigen Stunden meldete sich Cesar „pcdev“ Stastny via Zwitscherstube und verkündete das ein neuer Black Ops Patch online gegangen ist.
Besagtes Update hat eine Größe von ca. 335,8MB für den Singleplayer und ca. 86,9MB für den Multiplayer (Anm. der Red.: Die Größen variieren anscheinend wieder von System zu System.) und wird auf Steam -sofern von euch eingestellt- automatisch heruntergeladen. Zugleich beinhaltet es die ersten nötigen Vorbereitungen, der für Ende Mai angekündigten Mod-Tools. Hier die original Twittermeldung und zwei Bilder vom neuen Menü samt „Mods“ Auswahl:
http://s7.directupload.net/images/110527/v45yqvmr.jpg
http://callofduty.4players.de/upload...000012GCBZ.jpg
http://callofduty.4players.de/upload...00002M6ZIH.jpg
Auf der offiziellen Seite, ist auch der komplette Changelog zum Patch 1.09 zu finden:
Spoiler Changelog (English):
Wie gewohnt, werden/wurden die Server neu gestartet, damit der Patch aufgespielt werden kann:
http://callofduty.4players.de/upload...80503E90EI.png
Es wurde also wieder ein bisschen was verbessert und der Server Browser hat nun zusätzlich einen DLC Filter integriert. Bleibt weiterhin die Frage, ob es für die Mod-Tools nicht schon zu Spät ist. Warten wir es ab, um zu sehen was das Handwerkszeug letztendlich alles beinhaltet und was die „Modding-Community“ damit anfangen kann.
Quelle: http://callofduty.4players.de/board1...09-erschienen/
Wird man auch Maps und Mods für den Singleplayer machen können? Ist da was bekannt?
So, nach 6 Monaten CoD BO Pause würde ich gerne erfahren, ob sich die Performance etc. nach den ganzen Patches nun endlich verbessert hat... Hat sich diese verbessert oder nicht?
Ja man merkt auf jeden Fall eine Verbesserung. MW2 läuft aber immernoch besser.
ich hoffe darauf das jemand die original zombie maps nachbaut
Nacht der Untoten
Verrückt
Shi no Numa
Der Riese
allerdings macht der zombie modus kaum spaß solange die gliedmaßen nicht wegfliegen
:)
der einzige nachteil des patches
man kann ohne US files nicht mehr die uncut bzw österreichische version spielen...
Seit irgend einem Patch geht es ja nicht mehr die Deutsche Fassung zur AT Version zu machen, in dem man in der loalization.txt german in austrian umändert. Kennt einer einen anderen Trick wie ich es wieder uncut bekomme?
Im SP ist mir das ja egal. Der zombie-Modus macht nur weniger Spaß als vorher.
ja allerdings bin ich mir fast schon sicher dass steam diese methode als vertragsbruch sieht
indem man das russischie sprachpack installiert (in Englisch)
es ist dann komplett uncut mit voller gewalt (gore) und NS-symbolik
es könnte ein ban mitsich ziehen also vorsicht vor solchen methoden
da es im grunde die endnutzer lizens verletzt
einen link stell ich nicht rein da es sehr einfach ist
Der neue Patch soll ja das Matchmaking verbessern und das scheint er zu tun. Host Migration kommt schneller bei klarem lag, bessere Verbindung, öfter besseres balancing (nicht 6 Prestigler gegen 6 Level 1er).
Leider wieder nichts mit den Mod Tools :-?.
Zitat:
http://callofduty.4players.de/upload...60427XSEQP.jpg
Begründet wird die Entscheidung damit, dass man an den Tools noch einmal Hand anlegen muß. Weitere Infos folgen. Ein weiterer Rückschlag, den der ein oder andere Zyniker schon kommen gesehen hat. Doch wie lange lassen sich die Fans noch auf der Nase rumtanzen? Will man uns ernsthaft erzählen, dass es heute Mittag noch nicht feststand, das die Veröffentlichung nicht stattfindet? Das Escalation DLC steht vor der Tür und man könnte jetzt ja schon fast glauben, dass sie das Kartenpaket erst an den Mann bringen wollen, bevor sich die Fans mit neuen Modifikationen anderweitig Unterhaltung verschaffen...
Quelle: http://callofduty.4players.de/board1...-tools-im-mai/
Call of Duty - Black Ops: Am Wochenende gratis
http://www.chip.de/news/Call-of-Duty..._49342245.html
exe_cannot_find_zone
win_improper_quit_body
top sache.
hat wohl irgendwas mit der sprache zu tun,.
Hab Steam mal auf Deutsch gestellt, lädt jetzt wohl die Deutschen Sprachfiles runter.
Mal testen ob es nun klappt.
Geht sogar.
Was ist das bitte für ein beknacktes Spiel?
Nope ist rein garnichts für mich.
Wen es interessiert:
Morgen am Freitag startet wieder ein Double XP Weekend mit 24/7 Nuketown.