Sagt maaaaal...
Ist das planten in Sabotage schneller als in anderen Modi? Oder macht das eventuell Sleight of Hand /pro?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ay, ich glaubs net, ich habs hinbekommen, es läuft bei mir !!!!!!!!
Ich hab einfach das hier gemacht :
Network Throttling bei Windows 7 und Vista ist schuld, zumindest bei mir.* Open regedit
* Go to: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Multimedia\SystemProfile
* There will be an entry for network performance throttling, default value is 10; set it to FFFFFFFF hex (willl look like 0xFFFFFFFF to the right of the entry)
* Reboot
Ich hab 2 Netzwerkkarten drin, weil ich WLAN nutze und durch das Network throttling wurde da was verlangsamt.
Jetzt scheints zu laufen, keine Ruckler/ Lags mehr , meine Frames sind bei 90 und gehen nur noch ab und zu auf 40 runter, was man jetzt aber nicht mehr merkt.
Zusammengefasst:
Es gibt Neuigkeiten in Sachen Call of Duty: Black Ops!
- Am 25.3. kommen nun auch die Freunde des PCs in den Genuss der neuen First Strike Karten.
- Für Vorbesteller gibt es wieder -10% (12,59 €).
- Auch warten die Fans noch immer sehnlichst auf den Patch 1.07. Dieser soll laut pcdev nun immerhin zeitgleich erscheinen.
Spoiler UPDATE 1 FAQ von JD_2020:
Quelle: http://callofduty.4players.de/board1...q-von-jd-2020/
Wieso nicht, man kann doch mit Mod Tools viel mehr machen siehe CoD:WaW.
Du machst einfach in deiner Regedit erstmal das hier :
Open regedit
* Go to: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Multimedia\SystemProfile
Dann siehst du eine Datei namens "Network ThrottlingIndex", diese Datei klickst du mit der rechten Maustaste an und gehst auf "Ändern".
Dann siehst du ne Spalte "Wert" , dort schreibst du dann FFFFFFFF rein und klickst bei
"Basis" auf "Hexadezimal". Danach startest du deinen PC neu und suchst die Datei wieder , dann sollte soetwas dahinter stehn : 0xFFFFFFFF
Bei mir hats funktioniert und nen Versuch ist es auf jeden Fall wert