Seite 157 von 163 ErsteErste ... 57107147155156157158159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Du machst einfach in deiner Regedit erstmal das hier :

Open regedit
    * Go to: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Multimedia\SystemProfile

Dann siehst du eine Datei namens "Network ThrottlingIndex", diese Datei klickst du mit der rechten Maustaste an und gehst auf "Ändern".
    Dann siehst du ne Spalte "Wert" , dort schreibst du dann
    FFFFFFFF rein und klickst bei
    "Basis" auf "Hexadezimal". Danach startest du deinen PC neu und suchst die Datei wieder , dann sollte soetwas dahinter stehn : 0xFFFFFFFF

Bei mir hats funktioniert und nen Versuch ist es auf jeden Fall wert
    Danke! Auf dem Laptop von meinen Bruder bringts sich auf jedenfall was. Auf meinen PC probiere ichs auch mal aus.

Tschuldigung jetzt hab ich aber noch ne frage: Wenn ich durch die Änderung Probleme mit dem System habe, wie mache ich das dann wieder rückgängig bzw. kann man es überhaupt rückgängig machen?

MfG
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Mad_Flo Beitrag anzeigen
    durch die Änderung Probleme mit dem System habe, wie mache ich das dann wieder rückgängig bzw. kann man es überhaupt rückgängig machen?

MfG
    Gute Frage, daran hab ich gar nicht gedacht xD.

Eventuell würde ich dann nach dem original Wert per Google suchen und den dann wieder eingeben, aber bei mir läuft bis jetzt immer noch alles optimal.

Oder du notierst dir den original Wert vorher, bevor du es abänderst.

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Gute Frage, daran hab ich gar nicht gedacht xD.

Eventuell würde ich dann nach dem original Wert per Google suchen und den dann wieder eingeben, aber bei mir läuft bis jetzt immer noch alles optimal.

Oder du notierst dir den original Wert vorher, bevor du es abänderst.
    Ok per Google würde ich wahrscheinlich nichts finden da ich das Schlüsselwort dafür nicht kenne.^^ Aber die Daten notieren wird eh die beste Lösung sein. Da bei dir auch noch nichts vorgekommen ist, wirds auch nicht so ein großes Risiko sein es mal zu versuchen.

Aufjedenfall danke nochmals für die Hilfe!

MfG
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Wer von euch kauft denn den neuen DLC ?

Standard

Das traust du dich zu fragen ?

Ich geb 55€ aus, kanns weder zum Release spielen, noch 5 Monate danach.
    Jetzt läufts zwar, aber immer noch nicht so wie andere Spiele.

Treyarch und Activision sehen von mir nie mehr Geld, weder für irgendwelche dämlichen DLCs die eh keiner braucht und die überteuert sind, noch für z.B. das neue COD.

Beide sind für mich gestorben.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Also bei mir funktionierts besser. Ich will mal hoffen dass das auch so bleibt. Ich überlege noch ob ich mir das DLC hole, es gibt ja 10% drauf

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Das traust du dich zu fragen ?

Ich geb 55€ aus, kanns weder zum Release spielen, noch 5 Monate danach.
    Jetzt läufts zwar, aber immer noch nicht so wie andere Spiele.

Treyarch und Activision sehen von mir nie mehr Geld, weder für irgendwelche dämlichen DLCs die eh keiner braucht und die überteuert sind, noch für z.B. das neue COD.

Beide sind für mich gestorben.
    * ne in wirklichkeit nicht, habe es nur mal probiert*

Naja, man muss auch bedenken das bei dem neuen DLC die besseren Maps dabei sind und keine abgeänderten Maps von MW1 und das werden bestimmt mehr spielen.

Und wie schon MAGIC sagte, gibt es 10 % drauf, ist zwar nicht viel aber etwas ,um genau zu sein 1 € und 93 cent´s.

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Also bei mir funktionierts besser. Ich will mal hoffen dass das auch so bleibt. Ich überlege noch ob ich mir das DLC hole, es gibt ja 10% drauf

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hab ich das gerade richtig gelesen, dass das neue Mappack für 13€ für 4(vier!!!) neue Karten kostet?

Ich lach mich schlapp, ch konnt bisher ja sowieso nur den Kopf schütteln wie man sich das Spiel noch holen kann, aber das? Lol wtf xD

Das legt man für BF BC Vietnam hin (wenn nicht sogar bedeutend weniger) und da kriegt man einiges mehr als nur lächerliche 4 Karten xD

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen

Und wie schon MAGIC sagte, gibt es 10 % drauf, ist zwar nicht viel aber etwas ,um genau zu sein 1 € und 93 cent´s.
    Sind immerhin ein Zehntel des Preises

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Hab ich das gerade richtig gelesen, dass das neue Mappack für 13€ für 4(vier!!!) neue Karten kostet?

Ich lach mich schlapp, ch konnt bisher ja sowieso nur den Kopf schütteln wie man sich das Spiel noch holen kann, aber das? Lol wtf xD

Das legt man für BF BC Vietnam hin (wenn nicht sogar bedeutend weniger) und da kriegt man einiges mehr als nur lächerliche 4 Karten xD
    Schu dir mal den Preis für die DLC´s von COD6 an. Das ist "Call of Duty- like"

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Sind immerhin ein Zehntel des Preises
    [Ironie]Wahnsinn, ca. 2 € günstiger [/Ironie]

Also mal ehrlich, selbst wenn es nur 5€ kosten würde, würde ich sowas nicht kaufen.
    Früher wurde sowas noch in nem Patch integriert und kostenlos geliefert.
    Gerade Treyarch hat bei der PC-Version einiges gut zu machen und dann trauen die sich halt echt nen DLC für Geld anzubieten.
    Wenn mehrere Leute diesen DLC-Müll kaufen, merken die doch, dass man das auch mit den PClern machen kann.
    Dann gibts in Zukunft bei nem MP nur noch eine Waffe, den Rest kann man sich dann für 5€ je Waffe kaufen

Sowas lass ich nicht mit mir machen, das Spiel war teuer genug und hat 5 Monate !!!!!!! nicht funktioniert, so ne Frechheit hab ich noch nie erlebt und wenn ich es nicht aktiviert hätte, hätte ich es wieder zurückgegeben.

Ich hab bei MW2 kein DLC gekauft noch bei nem anderen Spiel und ich werde sowas auch nie kaufen.

Stichworte