Du machst einfach in deiner Regedit erstmal das hier :
Open regedit
* Go to: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Multimedia\SystemProfile
Dann siehst du eine Datei namens "Network ThrottlingIndex", diese Datei klickst du mit der rechten Maustaste an und gehst auf "Ändern".
Dann siehst du ne Spalte "Wert" , dort schreibst du dann FFFFFFFF rein und klickst bei
"Basis" auf "Hexadezimal". Danach startest du deinen PC neu und suchst die Datei wieder , dann sollte soetwas dahinter stehn : 0xFFFFFFFF
Bei mir hats funktioniert und nen Versuch ist es auf jeden Fall wert
Danke! Auf dem Laptop von meinen Bruder bringts sich auf jedenfall was. Auf meinen PC probiere ichs auch mal aus.
Tschuldigung jetzt hab ich aber noch ne frage: Wenn ich durch die Änderung Probleme mit dem System habe, wie mache ich das dann wieder rückgängig bzw. kann man es überhaupt rückgängig machen?
MfG
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
Ok per Google würde ich wahrscheinlich nichts finden da ich das Schlüsselwort dafür nicht kenne.^^ Aber die Daten notieren wird eh die beste Lösung sein. Da bei dir auch noch nichts vorgekommen ist, wirds auch nicht so ein großes Risiko sein es mal zu versuchen.
Aufjedenfall danke nochmals für die Hilfe!
MfG
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
Das traust du dich zu fragen ?
Ich geb 55€ aus, kanns weder zum Release spielen, noch 5 Monate danach.
Jetzt läufts zwar, aber immer noch nicht so wie andere Spiele.
Treyarch und Activision sehen von mir nie mehr Geld, weder für irgendwelche dämlichen DLCs die eh keiner braucht und die überteuert sind, noch für z.B. das neue COD.
Beide sind für mich gestorben.![]()