Zusammengefasst:

Es gibt Neuigkeiten in Sachen Call of Duty: Black Ops!


  • Am 25.3. kommen nun auch die Freunde des PCs in den Genuss der neuen First Strike Karten.
  • Für Vorbesteller gibt es wieder -10% (12,59 €).
  • Auch warten die Fans noch immer sehnlichst auf den Patch 1.07. Dieser soll laut pcdev nun immerhin zeitgleich erscheinen.
Spoiler UPDATE 1 FAQ von JD_2020:

Nachdem die Bombe geplatzt ist, meldete sich Community Manager JD_2020 nochmals im offiziellen COD Forum und erklärte, wie die Sache mit dem DLC und den Servern ab Freitag funktionieren wird.

Für die Spieler gilt ab Freitag Folgendes:

Es wird weiterhin für jeden Spieler möglich sein, allen Servern beizutreten. Sollte eine First Strike Map geladen werden, die ein Spieler nicht besitzt, werden sie mit einer Meldung gekickt. Der Serverbrowser wird eine zusätzliche Filteroption bekommen, womit die Spieler Server, welche den DLC in der Rotation haben, filtern können. Die Quick-Match-Funktion wird Spieler ebenfalls nur auf Server schicken, die mit ihrem DLC-Besitz kompatibel sind.

Für die Admins gilt: Ab Freitag kann jeder selber entscheiden, ob sein Server die 4 neuen MP Maps in die Rotation aufnehmen wird oder nicht. Es besteht kein Zwang. Natürlich müssen die Maps auch nicht für einen Server extra gekauft werden.

Quelle: http://callofduty.4players.de/board1...q-von-jd-2020/

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
Bald ist E3, BlOp´s ist alt und ein neues CoD von IW kommt so wieso.
Wieso noch Mod Tools bringen?
Hat kein Sinn.

Wieso nicht, man kann doch mit Mod Tools viel mehr machen siehe CoD:WaW.