Nein, JD hat neulich im COD-Forum geschrieben, dass beide getrennt entwickelt werden und auch getrennt erscheinen.
Druckbare Version
Sagt maaaaal...
Ist das planten in Sabotage schneller als in anderen Modi? Oder macht das eventuell Sleight of Hand /pro?
Ay, ich glaubs net, ich habs hinbekommen, es läuft bei mir !!!!!!!! :lol:
Ich hab einfach das hier gemacht :
Network Throttling bei Windows 7 und Vista ist schuld, zumindest bei mir.Zitat:
* Open regedit
* Go to: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Multimedia\SystemProfile
* There will be an entry for network performance throttling, default value is 10; set it to FFFFFFFF hex (willl look like 0xFFFFFFFF to the right of the entry)
* Reboot
Ich hab 2 Netzwerkkarten drin, weil ich WLAN nutze und durch das Network throttling wurde da was verlangsamt.
Jetzt scheints zu laufen, keine Ruckler/ Lags mehr , meine Frames sind bei 90 und gehen nur noch ab und zu auf 40 runter, was man jetzt aber nicht mehr merkt.
Schön zu hören. :D
Zusammengefasst:
Es gibt Neuigkeiten in Sachen Call of Duty: Black Ops!
Zitat:
- Am 25.3. kommen nun auch die Freunde des PCs in den Genuss der neuen First Strike Karten.
- Für Vorbesteller gibt es wieder -10% (12,59 €).
- Auch warten die Fans noch immer sehnlichst auf den Patch 1.07. Dieser soll laut pcdev nun immerhin zeitgleich erscheinen.
Spoiler UPDATE 1 FAQ von JD_2020:
Quelle: http://callofduty.4players.de/board1...q-von-jd-2020/
Wieso nicht;), man kann doch mit Mod Tools viel mehr machen siehe CoD:WaW.
Du machst einfach in deiner Regedit erstmal das hier :
Open regedit
* Go to: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Multimedia\SystemProfile
Dann siehst du eine Datei namens "Network ThrottlingIndex", diese Datei klickst du mit der rechten Maustaste an und gehst auf "Ändern".
Dann siehst du ne Spalte "Wert" , dort schreibst du dann FFFFFFFF rein und klickst bei
"Basis" auf "Hexadezimal". Danach startest du deinen PC neu und suchst die Datei wieder , dann sollte soetwas dahinter stehn : 0xFFFFFFFF
Bei mir hats funktioniert und nen Versuch ist es auf jeden Fall wert ;)