Wenn du es in DE kaufst, dann kannst du es NUR auf deutsch spielen.
Druckbare Version
Wenn du es in DE kaufst, dann kannst du es NUR auf deutsch spielen.
Wenn du in der localization.ini german in austrian änderst ist es wie die ösi version...bis auf die kreuze uncut. Das war der Grund warum ich meine Österreich Version abbestellt und die deutsche Version gekauft habe.
Dass Black Ops ein Opfer in einer DVD-Hülle ist, merkt man schon daran, dass sie in DE die Musik auf dem Patrouillenboot verboten haben.
Da lachen die BFBC2-Spieler nur: Die ballern lustig mit Rockmusik und doppelläufigen Browning MGs in den Dschungel und holzen alles um. :lol:
HAHAHA sag ich da nur!
Auf der BFBC2-Hülle sollte stehen:
--> Bad Company 2: Uncut und mit Musik!!! <--
Ich find das irgendwie seeehr lustig :P
Nie mehr werd ich mir ein CoD kaufen, MW2 war mein letztes, und das nur, weil ich es Uncut bekommen habe.
Doch. Das macht DICE viel besser und viel sympatischer.
1. lief Bad Company immer gut (ich sag nicht sehr gut oder exzellent, das wäre gelogen), aber nicht mal das kann man von Black Bugs sagen. Ich kann das sagen, weil mein Bruder das Spiel besitzt!!
2. sind die DLCs von Activision eine Kundenverarsche und totaler Schrott, gemixt mit mangelndem Einfallsreichtum.
3. ist BFBC2 cooler, hat bessere Features und braucht keine Splatter-Effekte um gut rüber zu kommen. Black Ops hat als Feature nur einen ruckeligen MP, den man schon seit CSS kennt und der langweilig ist.
Insgesamt haben die nur von CoD4, CSS und L4D2 kopiert und es dabei noch sehr viel schlechter gemacht als ihre Vorbilder.
4. Hab ich deinen letzten Satz eigentlich gar nicht kapiert, ich hab ihn jetzt mal so gedeutet:
Wie kann man mit der Dreistigkeit von Activision Kunden ran ziehen?
Dice haben einfach das bessere Spiel gemacht, was auch nicht schwer ist, weil Trayarch nicht programmieren kann. Die müssen keine Kunden ranziehen: Jeder der kein CoD-Kiddie ist, spielt lieber ein Battlefield als dieses Bugfest!
Nichts für ungut, aber dein Beitrag ist eher Schwachsinn als meiner, vor allem weil du keine Argumente bringst, weshalb das so schwachsinnig sein sollte.
Meinen Satz nehmen und statt "Black Ops" einfach "BC2" einsetzen ist kein Argument, sondern zeigt, dass du einfach mal widersprechen wolltest.
Meine Fresse... verschiedene Geschmäcker und so...
Btw. haben alle Egoshooter von Doom, Wolfenstein und co. kopiert. :p
Hm.
Also du willst jetzt so eine Diskussion führen...ok, da mach ich gerne mit :D
1. Du hast meinen Satz nicht kapiert, zitierst den dann aber und meinst darauf zu antworten. Sehr gut. Lässt dich toll darstehen.
2. "gut" laufen. lol. Hast du die BC2 Beta gespielt? Da lief die erste Woche GAR nichts. Konnte man vergessen da überhaupt auf nen Server draufzukommen, geschweige denn vernünftig spielen.
Und ich spreche von der BETA, weil ich denke, dass WENN man schon eine Beta macht auch wirklich etwas verbesser will (WENN man denn nicht nur die Dreistigkeit vom "Gegner" ausnutzen will um damit Geschäfte zu machen.)
Bei Black Ops war es genau das Gleiche...Also wayne...Abgesehen davon, dass ich Black Ops direckt nach dem Kauf ohne Probleme spielen konnte, war da aber offensichtlich ein Einzelfall.
Das kann ich sagen, weil ICH beide Spiele besitze...
Bei BC2 kann ein Clanmate mit ner ati5850 auf Mittel nicht vernünftige spielen.
Bei Black Ops hat er keine Laggs mehr.
Und das neuere PC BlockBuster Spiele ziemlich Mies programmiert sind, ist ja ansich kein Geheimniss, egal von welchem Entwickler.
3. Reden wir über den MP oder den SP?!
Splatter gibts bei Black Ops im MP genauso wenig wie bei BC2. Hast du etwas keine Ahnung, weil du das Spiel nie selber gespielt hast (Black Ops)?
Wo wir dann auch direckt zum Vergleich CSS = Black Ops kommen.
lolwas? Du vergleichst das Gameplay von Counter Strike Source mit Call of Duty Black Ops?
Soll ich jetzt weiter schreiben oder soll ich dich direckt auslachen?
Ich bleibe beim Lachen.
Das Gleiche bei L4D... Also der MP von Black Ops ist für mich nicht mal ANSATZWEISE mit dem von L4D zu vergleichen...Der Zombie Modus von Black Ops ist ein lustiges Feature (huupss..Hat BC2 sowas zu bieten?). Wer den gesamten MP nur auf den Zombie Modus runterskalliert, dann weisst dieser jemand nicht was im Mp von Black Ops "abgeht".
4. Die Dreistigkeit von Treyarch/Activision wird von Dice in soweit ausgenutz, dass sie halt auf dem "Hass" der sich durch die PC Gamer Gemeinschaft zieht ihre Publicity aufbauen. (Leute schicken VOR Release von BC2 50Euro Checks zm Enwickler, verschicken Kuchen, etc...)
Ohne den Hype der dadurch aufgebaut wurde, wäre das Spiel glaub ich nichtmal halb so gut verkauft worden.
Wenn MW2 ein gutes Spiel geworden wäre (Modbarkeit, richtige dedi Server <- uups hat BC2 ja auch alles nicht..), dann haette ich mir BC2 nicht gekauft.
Und jetzt zum Thema "gutes Spiel" lol.
Das Movement von BC2 -> suckt
Das Schadensmodel von BC2 -> suckt
Die Serververwaltung von BC2 -> suckt (haben sie laange für gebraucht, damit sie das halb hinkriegen)
Das Levelsystem (wovon moderne Spiele ja als einzige ihre Motivation ziehen) -> suckt.
Nach 12 Stunden alle Waffen freigeschaltet und das dann mit Level 23 oder sowas, die naechsten 27 Level dann nix mehr zu tun?^^ Super Idee wer auch immer die hatte.
Esport oder FunWars sind bei BC2 auch einfach nicht möglich oder total bescheuert.
Bei Squad Rush rennt jeder als Medic durch die Gegend und spammt einfach mit den 100 Schuss in die Gegend. Nur um dann zu stoppen um die Mates wiederzubeleben...
Von Wars bei Rush muss ich ja gar nicht reden...Wenn sich beiden Teams im Chat absprechen müssen, wann man denn loslaufen darf, es keinen Spectator gibt um das überhaupt zu kontrollieren und von den Entwickler auch nicht Server Tool mäßiges kommt um das zu vereinfachen, sondern alles von irgendwelchen privat Personen zusammengeschustert werden muss, ist das schon extrem arm.
Und jetzt komm bloss nicht mit COD Kiddie...Wenn ich das schon wieder höhre...
Sind Leute die steif und fest behaupten, BC sei ein ach so tolles Taktik Spiel bei dem man mit einer (!!) Taste alle ach so tollen Squad Befehle durchführen kann/muss/darf/soll, bei dem man zu zweit (!!) gegen 16 andere Leute ohne Probleme beide Bombemplätze holen kann, man mit ner Sniper 90% aller Zweikämpfe gegen Medic oder Assault gewinnt und man mit ner MG genauso schnell läuft, sich genauso gut bewegen kann und genauso gut ziehlen kann bei Dauerfeuer wie mit ner Assault Waffe, wirklich besser als irgendwelche kleinen COD Kiddies?
Ich denke nicht.
Und jetzt komm nicht damit, das ich ein COD Kiddie bin.
Ich finde COD BO grundsätzlich genauso ******** wie BC2 und wie MW2.
Man hat halt die Wahl zwischen Pest und Cholera..
Mir macht Pest mehr Spass, deswegen hab ich keinen Bock auf Cholera...
Aus dem Grund, das man wenigstens ansatzweise Movement hat, dass die Perks wenigstens was bringen, wenn sie schon vorhanden sind, dass man aufgrund der anderen Level verteilung wenigstens eine längere Motivation hat, wenn schon das Gameplay nicht dazu auffordert, so wie bei COD 4 promod "damals".
Naja, ich geh jetzt Minecraft spielen...schönen Abend noch....
Kann sein, das Wort "Schwachsinn" gehört aber nicht hierher, wenn es denn um "Geschmäcker" geht.
Ist mir hier schon öfter aufgefallen. Mit Worten wie "Müll", "Schwachsinn", etc. zeigt man dann, dass man mehr Beiträge hat als der andere und sich sowas erlauben kann.
Mit "So ein Schwachsinn" oder "Was redest du für einen Müll" gehört in kein Forum.
Das ist nämlich beleidigend und fördert nicht gerade ein friedliches Ablaufen einer Diskusion.
Ich gebe zu, dass ich das in meinem Beitrag dann vorgesetzt habe, habe damit aber auch nicht angefangen. Trotzdem Sorry dafür!