Einfach an Modern Warfare 2 richten, vielleicht fordert Black Ops noch ein wenig mehr an Leistung, kann ich mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen :)
Ich für meinen Teil kauf's eh nicht.
Druckbare Version
Einfach an Modern Warfare 2 richten, vielleicht fordert Black Ops noch ein wenig mehr an Leistung, kann ich mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen :)
Ich für meinen Teil kauf's eh nicht.
gekauft wird es nur, weil sie viel zu viele von meinen guten Freunden es sich kaufen... außerdem ist es entspannend, wenn man mal kurz paar mins gungame oder so zockt^^
Update
na mal sehen ob das wird?Zitat:
vom 20.10.2010: Alle Einschüchterungsversuche scheinen nicht gefruchtet zu haben: Laut Aussage eines Mitglieds der Hacker-Community arbeitet man gerade an der illegalen Veröffentlichung des Spiels im Internet. Laut des Users konnte Activision mit Hilfe des FBIs tatsächlich einige der gestohlenen Discs sicherstellen, jedoch sei man nach wie vor im Besitz des Spiels und wolle es in Kürze verbreiten. Um Treyarch und Activision noch mehr demütigen, sollen nun auch die persönlichen Kontaktdaten des Treyarch Community Managers Josh Olin in Umlauf gebracht werden.
http://www.cynamite.de/Call-of-Duty-...ng-vor-794716/
Quelle: Hooked Gamers
Eine Schweinerei ist das
Der soll gefälligst das Privatleben des Community Managers aus der Sache raushalten
Lustig. Tretet den Großen in den *****!
Warum wollen die Trayarch demütigen?? :-o Bei IW könnt ich es ja verstehen, aber mMn will Trayarch doch vieles wieder besser machen, was MW2 so schlecht gemacht hat...
Oder nicht?
Tja, das kommt davon, wenn man sich mit den falschen anlegt... :lol:
Aber dann such ich mir doch nen Activision Mitarbeiter und mach den zu der armen Sau, die jetzt der Trayarch Community Manager höchstwahrscheinlich wird... ;-)
Ja schön und gut
Von mir aus sollen sie es hochladen, das ist mir egal
Aber was kann der Community Manager dafür und warum muss gerade sein Privatleben darunter leiden?