Endlich gibt es bald Modtools!
Gleich Black Ops zocken :-D
@R@ge
Du scheinst ja echt die Nase voll von dem Spiel zu haben.
Aber hast du das Spiel mal bei dir auf anderen Systemen getestet?
PS: Danke für die News.
Druckbare Version
Endlich gibt es bald Modtools!
Gleich Black Ops zocken :-D
@R@ge
Du scheinst ja echt die Nase voll von dem Spiel zu haben.
Aber hast du das Spiel mal bei dir auf anderen Systemen getestet?
PS: Danke für die News.
Ja, ich bin ziemlich angepisst deswegen und zwar nicht, weil ich es nicht spielen kann, sondern weil ich gutes Geld für das Spiel ausgegeben hab, als Student hab ich eh nicht so viel davon :x.
Ne, ich habs noch auf keinem anderen System getestet, weil ich nicht die Möglichkeit habe ein anderes System zu nutzen.Aber wie gesagt, alle anderen Spiele laufen einwandfrei bei mir.
Wie ist es eigentlich mit den Modtools, kann man dann auch die Spielzeit / Tickets verlängern ?
Könnt ihr auf'm PC eigentlich auch auf die Audio-files zugreifen? Hätte gerne die Sprüche aus dem Zombiemodus die immer kommen wenn man etwas aufhebt oder die Hunde kommen, hab das Spiel aber nicht auf dem PC. ^^'
Könnt ja jemand mal bei Zeit uppen falls möglich.
@vernichter
Deine Postfach ist voll :D.
Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch schaltet gesperrte Inhalte frei
Zitat:
Der Geburtstag von George Washington, auch genannt Presidents Day, gehört zu den wichtigsten Feiertagen in den USA. Um den Tag zu würdigen, haben die Entwickler von Treyarch einen Patch für den Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops veröffentlicht. Das Update schaltet eine Zombiekarte und ein Minispiel frei. Die Zombiekarte namens Five erhalten Spieler eigentlich erst nach dem Abschließen der Solo-Kampagne. Das Minispiel DOA kann eigentlich nur über einen Trick im Hauptmenü erreicht werden.
Auf Five schlüpfen die Spieler in die Rolle der vier Persönlichkeiten John F. Kennedy, Robert McNamara, Fidel Castro und Richard Nixon und kämpfen im Pentagon gegen hungrige Zombies. Das Spiel DOA (Dead Ops Arcade) ist ein Top-Down-Shooter, in dem es auch gegen Zombies geht. Die Inhalte sind nur dieses Wochenende frei verfügbar, ab Montag müssen sie wieder freigespielt werden. Das Update soll auf dem PC außerdem verbesserte Stabilität bieten.
Quelle: GS
JA toll,
Wer den SP nochnicht durchgespielt hat , der ist selbst Schuld.... (ausser bei denen das Game nicht flüssig läuft) bzw. der noch nicht den "Cheat" für die beiden Zombiemaps eingegeben haben.
Na wunderbar, wieder ein 8MB-Patch der wahrscheinlich wieder nichts bewirkt :roll:
Ich hab schon gar keine Lust mehr es überhaupt zu testen.
ganz ehrlich r@ge, an dem Spiel wird sich nichts ändern... selbst wenn treyarch mehrere Jahre alles patchen werden mit vielen minipatches, wird es trotzdem nicht bei dir laufen. Vergiss einfach das Spiel und wiederhole nicht den Fehler sich beim Release ein Spiel zu kuafen, bevor man nicht sicher ist, dass es wirklich einwandfrei laufen wird
Call of Duty: Black Ops - BPjM indiziert nun auch PC- und PS3-Fassung mit PEGI-Kennzeichen
Zitat:
Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) gab im Bundesanzeiger Nr.32 vom 25.02.2011 die Indizierung der PC- und PS3-Fassung mit PEGI-Kennzeichnung von Call of Duty: Black Ops bekannt.
Gibt man beispielsweise bei Amazon in die Suchleiste "Call of Duty: Black Ops Pegi" ein, so werden keine Artikel-Seiten mehr für die noch zuvor erhältlichen Pegi-Versionen angezeigt. Eine der Folgen einer Indizierung von Spielen wird auf diese Weise sehr deutlich. Offene Anpreisungen und Werbung für Spiele auf dem Index ist nicht mehr gestattet.
Dagegen nach wie vor möglich, aber mit wesentlich mehr Aufwand verbunden, ist der Kauf dieser PEGI-Fassungen im Inland. Der interessierte Käufer muss allerdings explizit anfragen und evtl. selbst Abholen für eine Altersidentifizierung durch den Verkäufer vor Ort.
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,81...on-Spiel/News/
Moin.
Weiß schon einer von euch, wann die MOD Tools released werden?
Ich habe vor wenigen Tagen gehört, dass diese am jetzigen Wochenende mit dem neuen Patch erscheinen.
Ich habe auch schon Google durchforscht, konnte aber nicht passendes zu dem genauen Release Date gefunden.