Seite 152 von 163 ErsteErste ... 52102142150151152153154162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Professional Avatar von R@ge

Standard

So, der neue Patch ist da , Patch 1.05

1/20/11
    PC Patch 1.05

• MP Audio stuttering on certain systems.
    • Playercards sometimes not showing properly.
    • Added three Private Match Server Settings: Team Change, Team-Up Period, and Keep Balanced Teams.
    • Added Alternate Color Scheme for accessibility: Settings / Multiplayer / Player Name Indicator.
    • Changed Team-Up Period countdown interval to 10 seconds.
    • Combat Training sessions are no longer counted in Server Browser Unranked tab.
    • Friends on your team will now show as blue on your minimap.
    • Prevention of various exploits.
    • Objective markers localized for all languages.
    • Various stability improvements

http://www.callofduty.com/board/view...satnmtafh6dsb5

Testen kann ichs erst später, mal schaun, obs bei mir jetzt endlich läuft.

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

bei mir schwanken die FPS immer noch..wenn ich einen abknalle..

Q6600 - standart tackt
    ATI HD 4870x2
    4gb ddr3

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von TuRn Beitrag anzeigen

Q6600 - standart tackt
    ATI HD 4870x2
    4gb ddr3
    Wie siehst mit der Wärme aus? Bekommt die Graka bzw. die CPU genügend Luft? Verleicht verstaubt?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Gleiches bei mir.
    Wenn ich auf jemanden schieße, oder wenn ich beschossen werde, gehen die FPS in den Keller. Besonder schlimm ist es, wenn ein Heli über der Map kreist und schießt.

Die Freezes scheinen weg zu sein, auf jeden Fall musste ich jetzt nach den 45 Minuten nicht über den Taskmanager raus.

Aber Spaß macht es immer noch nicht, weil manche Gegner einfach schneller treffen, weil es bei mir erstmal ruckelt und ich habe festgestellt, dass 18 Spieler bei dem schrecklichen Spawnsystem einfach total beschiss** ist. Ich bin ca. 10x gespawnt und wurde sofort von nem Gegner erledigt, bevor ich mich überhaupt bewegt habe.

Für mich ist das Spiel gestorben und ist mein worst game ever.
    Treyarch ist für mich gestorben und bekommt nie mehr Geld von mir. Falls ich mal Urlaub in den USA machen sollte, besuche ich Treyarch und schieb den Entwicklern meine DVD persönlich in den *****, bis sie vorn wieder rauskommt.

Da bleib ich lieber bei BFBC2, da passt alles ,sieht super aus, läuft absolut flüssig und alles ist perfekt ausbalanciert. Nicht wie bei diesem halbherzig portierten Müll aka Black Ops.

@ Chenjung : Es liegt eindeutig nicht an den Spielern, sondern an dem Spiel, schließlich läuft jedes andere Spiel bei mir perfekt, sowas wie BO hab ich noch nie erlebt.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Bei mir läuft alles seit dem Releasetag perfekt und kann mich nicht beschweren. Ich hatte nie wirklich Laggs, abgestürzt ist es auch nie und ich hab jetzt noch meinen Spaß dran nach 6 Prestige Rängen.

Schön für dich, dass du deine entscheidung jetzt endgültig gefällt hast und bei BFBC 2 bleibst.

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Wie siehst mit der Wärme aus? Bekommt die Graka bzw. die CPU genügend Luft? Verleicht verstaubt?
    ATI HD 4870x2 MAX 40 C und die Q6600 45-50 C
    im idle sind sie bei 30 C

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

ATI HD 4870x2 MAX 40 C und die Q6600 45-50 C
    im idle sind sie bei 30 C

Q6600 - standart tackt
    ATI HD 4870x2
    4gb ddr3
    bei mir ist genau das selbe bei BFBC2, auch nach dem neusten Nvidia Treiber es ist zwar besser geworden, aber die Ruckler sind immer noch merkbar.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Genau so muss das laufen

http://www.gamestar.de/spiele/call-o...6,2320564.html

Immer nur hinnehmen geht auch nicht. Auch wenn es wahrscheinlich nichts bringt. Je öfter sowas gemacht wird, desto eher wird es mal zu einem Erfolg führen.

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Genau so muss das laufen

http://www.gamestar.de/spiele/call-o...6,2320564.html

Immer nur hinnehmen geht auch nicht. Auch wenn es wahrscheinlich nichts bringt. Je öfter sowas gemacht wird, desto eher wird es mal zu einem Erfolg führen.

Wunderbar, genau so muss es laufen. Finde ich super, dass man sowas auf die Beine gestellt hat. Vielleicht hilft es ja was. Sonst machen in Zukunft mehrere Entwickler einfach was sie wollen.

Ich erinnere mich noch an die Zeit vor BO, da hat Treyarch gesagt, dass sie sich bei der PC-Version extra viel Mühe geben

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch behebt Sound-Problem

Auf einigen PC-Systemen kam es in der jüngsten Vergangenheit immer wieder zu einigen
    Sound-Problemen im Einzelspieler-Modus des Shooters Call of Duty: Black Ops .
    Um dieses Ärgernis aus der Welt zu schaffen, hat der Entwickler Treyarch jetzt einen neuen Patch veröffentlicht. Das besagte Update steht ab sofort exklusiv via Steam zum Download bereit und wird beim nächsten Spielstart automatisch installiert.

Black Ops ist der siebte Teil der immens erfolgreichen Shooter-Serie Call of Duty . Das Spiel schickt Sie zu Zeiten des Kalten Krieges in meist verdeckten Aufträgen nach Vietnam, Kuba und in die UdSSR.

Stichworte