Ergebnis 1 bis 10 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Genau so muss das laufen

http://www.gamestar.de/spiele/call-o...6,2320564.html

Immer nur hinnehmen geht auch nicht. Auch wenn es wahrscheinlich nichts bringt. Je öfter sowas gemacht wird, desto eher wird es mal zu einem Erfolg führen.

Wunderbar, genau so muss es laufen. Finde ich super, dass man sowas auf die Beine gestellt hat. Vielleicht hilft es ja was. Sonst machen in Zukunft mehrere Entwickler einfach was sie wollen.

Ich erinnere mich noch an die Zeit vor BO, da hat Treyarch gesagt, dass sie sich bei der PC-Version extra viel Mühe geben

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch behebt Sound-Problem

Auf einigen PC-Systemen kam es in der jüngsten Vergangenheit immer wieder zu einigen
    Sound-Problemen im Einzelspieler-Modus des Shooters Call of Duty: Black Ops .
    Um dieses Ärgernis aus der Welt zu schaffen, hat der Entwickler Treyarch jetzt einen neuen Patch veröffentlicht. Das besagte Update steht ab sofort exklusiv via Steam zum Download bereit und wird beim nächsten Spielstart automatisch installiert.

Black Ops ist der siebte Teil der immens erfolgreichen Shooter-Serie Call of Duty . Das Spiel schickt Sie zu Zeiten des Kalten Krieges in meist verdeckten Aufträgen nach Vietnam, Kuba und in die UdSSR.

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Steam exklusiv? Was fürn Scheiss

Hab jetzt mal den SP bei nem Freund gezockt.. und den Entwicklern ist etwas gelungen was eigendlich keinem CoD passieren kann: Die Story hat mich verwirrt
    Und ich finde Gameplaymässig den 2. Teil immernoch am besten

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Call of Duty Black Ops - BPjM bestätigt Indizierung der AT-Fassung

Die Indizierung bzw. die jetzt erfolgte Umtragung von Call of Duty Black Ops bezieht sich vorerst nur auf die Xbox-360-Version. Ableger für Playstation 3 und PC sind allerdings inhaltsgleich und werden von dieser Änderung ebenso betroffen sein. Deutsche PC-Spieler können also nach wie vor auf eine reibungslose Aktivierung des Spiels bei Steam hoffen.

Auch wenn sich augenscheinlich nicht viel ändern mag, hat die Umtragung in die Liste A zur Folge, dass Activision ein Verkaufsverbot der AT-PEGI-Version von Call of Duty Black Ops kaum noch zu befürchten hat. Zudem wird mit der Aufnahme in die Liste A festgestellt, dass Call of Duty Black Ops keine strafrechtlich relevanten Inhalte hat, allerdings jugendgefährdend ist, d.h. die Entwicklung, Minderjähriger gefährdet. Der Bezug der österreichischen Version in Deutschland wird auch in Zukunft möglich, aber nur unter erschwerten Bedingungen durchführbar sein.

Computerspiele auf der Liste A dürfen nach dem Jugendschutzgesetz (JuSchG) nicht offen ausgestellt oder beworben werden. Verstöße gegen diese Vorschriften oder der Verkauf an Jugendliche unter 18 Jahren sind zudem unter Strafe gestellt (§27 Absatz 1 Nr.1 und 2 JuSchG). Die geschnittene Version bleibt von der Aufnahme in die Listen jugendgefährdender Medien unberührt und ist weiterhin ohne Einschränkungen erhältlich.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,80...on-Spiel/News/

Prophet Avatar von Link93
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Damit hat also Treyarch die Zeit verplempert....

Professional Avatar von R@ge

Standard

Patch 1.06 soll nächste Woche erscheinen, Patch 1.07 ist bereits in Arbeit.

PC Patch 1.06 is on track for release next week. Patch 1.07 is in development.
    http://twitter.com/pcdev

Hm... mal überlegen, das Spiel gibts seit dem 9.11 , es gab bereits ne Menge Patches, die auch der Performance dienen sollten.
    Ich hab das dumpfe Gefühl Patch 1.06 und 1.07 werden das Spiel bei mir auch nicht zum laufen bringen, v.a. weil durch manche Patches alte Probleme wieder auftraten, so hab ich seit dem letzten Patch wieder das Ruckeln, wenn ich schieße oder beschossen werde , das hatte ich schon am Anfang , dafür is das Freezen weg.
    Mal schaun, vielleicht gehn jetzt nach dem neuen Patch die FPS nicht mehr in den Keller und es freezt stattdessen wieder.

Allein die Tatsache, dass es schon 5 Patches gab und das es noch einige geben wird, sowohl für Konsolen, als auch für PC, zeigt doch, dass das Spiel mehr eine Beta-Version ist.

Die hätten für das Spiel mindestens noch ein halbes Jahr gebraucht um es anständig fertig zu entwickeln

Stichworte