Seite 150 von 163 ErsteErste ... 50100140148149150151152160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Wisst ihr ob man bei den Servern die Spielzeit einstellen kann z.B: Das die Map 15 -20 xxxx Min läuft oder halt bis xxxx Pkt erreicht werden ?

Bei MW2 konnte man das nicht, da es ja auch keine Dedicated Server gab und die Spielzeit wurde ja von dem System her eingestellt.
    Geändert von H€ll!on (12.01.2011 um 23:08 Uhr)

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Wisst ihr ob man bei den Servern die Spielzeit einstellen kann z.B: Das die Map 15 -20 xxxx Min läuft oder halt bis xxxx Pkt erreicht werden ?

Bei MW2 konnte man das nicht, da es ja auch keine Dedicated Server gab und die Spielzeit wurde ja von dem System her eingestellt.

Ja kannst du solange du mit deinen Freunden oder gegen Bots spielst.

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Ja kannst du solange du mit deinen Freunden oder gegen Bots spielst.
    Und bei den Ranked Servern wie ist es da, kann man da auch die Spielzeit oder erreichte Punkte einstellen und sonstige extras ?.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zombie, Kino der Toten Welle 20, huh schafft das!...

Schade das der Code der alten Maps nicht in DE geht... an sich eine Sauerei da der Mode ja auch in der deutschen Version enthalten ist.

Ich besitze derzeit die UK Version, weiß jemand ob, wenn ich die Codes eingebe für das deutsche Spiel, ich die dann trotzdem spielen kann?
    Geändert von Sensman (13.01.2011 um 13:19 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von R@ge

Standard

Daran arbeiten sie grad (PC-Version)

IN PROGRESS
    • (Last Updated 1/12/11)
    • • MP Audio stuttering on certain systems.
    • • Playercards sometimes not showing properly.
    • • Added three Private Match Server Settings: Team Change, Team-Up Period, and Keep Balanced Teams.
    • • Added Alternate Color Scheme for accessibility: Settings / Multiplayer / Player Name Indicator.
    • • Changed Team-Up Period countdown interval to 10 seconds.
    • • Combat Training sessions are no longer counted in Server Browser Unranked tab.
    • • Friends on your team will now show as blue on your minimap.
    • • Prevention of various exploits.
    • • Objective markers localized for all languages.
    • • SP Audio stuttering on certain systems.
    • • Addition of new contracts.
    • • Addition of the “Dolly Cam” editing mode in Theater.
    • • If a player cancels an invite to a Wager Match, then attempts to join another server, they will join the server from the declined invite.
    • • Issue where the incorrect perks would appear when spectating another player under certain conditions.
    • • Addition of round start explosive delay to China Lake grenade launcher to give it the same “spawn toob” protection as other explosives.
    • • Ensure reticle purchases are reset on prestige in all circumstances.
    • • Contracts should reset on prestige.
    • • Prevention of Valkyrie rocket exploding upon release under rare conditions.
    • • Prevention of Gunship and Chopper Gunner failing to give player full control under rare conditions.
    • • Prevention of an issue where a player will get teleported outside the map boundaries under very specific conditions.
    • • Limit the ability to re-roll supply drops using Hardline Pro to Care Packages only, no other killstreak drops.
    • • Increased headshot multipliers for sniper rifles. Sniper rifles with suppressors equipped will now always be ensured one-shot kill headshots.
    • • Added a render delay to the red diamond player indicators that appear when controlling the Gunship, Valkyrie Rocket and Chopper Gunner. When a player first spawns, this will not appear for a period of time.
    • • Additional minor reductions in knife lunge.
    http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=71&t=313146&sid=8mc0qk528ons67jnqh c7uaqrj4

Mal schaun, obs bei mir dann mal geht, aber ich les nichts von den Freezes

Standard

Ein Weltraum-Szenario wäre mal was anderes, mit Raumschiffen rumzufliegen und mit Laserwaffen zu kämpfen .

Neues Call of Duty von Sledgehammer

Nun ist die Katze aus dem Sack: nachdem nun wochenlang die Gerüchteküche brodelte und eifrig darüber spekuliert wurde, welches Activision-Studio mit der Entwicklung der nächsten Call of Duty-Auskopplung betraut werden wird, ist der Groschen nun endlich gefallen.

Weder das Studio Treyarch, das jüngst für Black Ops verantwortlich zeichnete, noch das Studio Infinity Ward, das von juristischen Streitigkeiten zwischen EA, Activision und den Gründern geplagt wird, werden das neue CoD entwickeln. Auch das Studio Raven Software, das vor kurzem als potentieller Kandidat gehandelt wurde, ist aus dem Rennen.

Verantwortlich für den nächsten Call of Duty-Tiel ist nun fast zweifelsfrei das Studio Sledgehammer Games – das die Visceral-Veteranen Glen Schofield und Michael Condrey im Jahr 2009 gegründet hatten. Gleichwohl weder Sledgehammer noch Activision den Titel offiziell angekündigt haben, spricht die Job-Anzeige für einen Community Manager, die Sledgehammer bei Gamasutra geschaltet hat, eine sehr deutliche Sprache:

“Would you like the chance to build and drive the studio community management effort for Sledgehammer and the next Call of Duty game? If so then we want to hear from you!”

Fragen bleiben da kaum offen – außer vielleicht, ob das Sledgehammer-CoD im Weltraum spielen wird.

http://www.computerspiele.com/neues-...dgehammer.html

und noch eine etwas andere News .

Gamer knacken Spitalserver um Call of Duty zu spielen

Ein Server mit Patientendaten von mehr als 230’000 Personen der Seacoast Radiologie in New Hampshire (USA) wurde von unbekannten Gamern gehackt, um darauf “Call of Duty: Black Ops” hosten zu können. Der Vorfall wurde erst diese Woche publik, da die Sicherheitsfirma des Spitals am Dienstag die Patienten davon in Kenntnis gesetzt hat, dass möglicherweise ihre privaten Daten, darunter unter anderem Name, Adresse, Sozialversicherungsnummer sowie medizinische Diagnose-Codes, durch den Vorfall Dritten zugänglich waren.

Das Ganze soll sich aber bereits am 12. November des vergangenen Jahres ereignet haben, wobei es den Hackern offensichtlich nicht um die persönlichen Informationen ging. Sie verwendeten nur die Bandbreite des Servers, um den neusten Ableger der “Call of Duty”-Reihe hosten zu können. Laut Lisa MacKenzie, Sprecherin der Sicherheitsfirma, sollen die Hacker in Skandinavien ansässig sein. Das Ganze wurde übrigens nur entdeckt, weil der Admin des Servers einen massiven Verlust der Bandbreite feststellte, somit ist unklar, wie lange diese Game-Sessions bis zu diesem Zeitpunt bereits im Gange waren.

http://www.gamecity.ch/artikel/news/...ielen/0012407/

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Und bei den Ranked Servern wie ist es da, kann man da auch die Spielzeit oder erreichte Punkte einstellen und sonstige extras ?.
    Nicht das ich wüsste. Funktioniert bei unserem Ranked Server zumindest nicht oder ich habe es noch nicht gefunden .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Nicht das ich wüsste. Funktioniert bei unserem Ranked Server zumindest nicht oder ich habe es noch nicht gefunden .
    achso ok dann ist das so wie bei MW2, da konnte man ja auch nichts einstellen.

Kann man bei einem Unranked Spiel auch die KI Sträke der Bots einstellen, so wie bei CSS das die so spielen wie fast menschliche Spieler.

ps: Kannste mir mal die Server Daten geben von eurem Ranked Server.

Professional Avatar von Aerox

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=9JiU8...ayer_embedded#!

anscheinend haben einige leute echt zu viel Zeit ^^

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hab das Spiel mal bei meinem Bruder angezockt, den MP zumindest.
    Ich muss sagen das Game is einfach abgrundtief schlecht.

Das Spielgefühl is so miserabel, ich fühl mich so unwohl beim zielen usw. ich habs direkt nach 10 Minuten wieder ausgemacht.

Mein Bruder meinte dass die Kampagne dafür der Hammer wäre, werde sie mir also demnächst ma über seinen Steam Account runterladen und anschauen.

Stichworte