Ergebnis 1 bis 10 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von R@ge
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Daran arbeiten sie grad (PC-Version)

    IN PROGRESS
    • (Last Updated 1/12/11)
    • • MP Audio stuttering on certain systems.
    • • Playercards sometimes not showing properly.
    • • Added three Private Match Server Settings: Team Change, Team-Up Period, and Keep Balanced Teams.
    • • Added Alternate Color Scheme for accessibility: Settings / Multiplayer / Player Name Indicator.
    • • Changed Team-Up Period countdown interval to 10 seconds.
    • • Combat Training sessions are no longer counted in Server Browser Unranked tab.
    • • Friends on your team will now show as blue on your minimap.
    • • Prevention of various exploits.
    • • Objective markers localized for all languages.
    • • SP Audio stuttering on certain systems.
    • • Addition of new contracts.
    • • Addition of the “Dolly Cam” editing mode in Theater.
    • • If a player cancels an invite to a Wager Match, then attempts to join another server, they will join the server from the declined invite.
    • • Issue where the incorrect perks would appear when spectating another player under certain conditions.
    • • Addition of round start explosive delay to China Lake grenade launcher to give it the same “spawn toob” protection as other explosives.
    • • Ensure reticle purchases are reset on prestige in all circumstances.
    • • Contracts should reset on prestige.
    • • Prevention of Valkyrie rocket exploding upon release under rare conditions.
    • • Prevention of Gunship and Chopper Gunner failing to give player full control under rare conditions.
    • • Prevention of an issue where a player will get teleported outside the map boundaries under very specific conditions.
    • • Limit the ability to re-roll supply drops using Hardline Pro to Care Packages only, no other killstreak drops.
    • • Increased headshot multipliers for sniper rifles. Sniper rifles with suppressors equipped will now always be ensured one-shot kill headshots.
    • • Added a render delay to the red diamond player indicators that appear when controlling the Gunship, Valkyrie Rocket and Chopper Gunner. When a player first spawns, this will not appear for a period of time.
    • • Additional minor reductions in knife lunge.
    http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=71&t=313146&sid=8mc0qk528ons67jnqh c7uaqrj4

    Mal schaun, obs bei mir dann mal geht, aber ich les nichts von den Freezes

  2. #2
    Semi Pro Avatar von H€ll!on
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.488

    Standard

    Ein Weltraum-Szenario wäre mal was anderes, mit Raumschiffen rumzufliegen und mit Laserwaffen zu kämpfen .

    Neues Call of Duty von Sledgehammer

    Nun ist die Katze aus dem Sack: nachdem nun wochenlang die Gerüchteküche brodelte und eifrig darüber spekuliert wurde, welches Activision-Studio mit der Entwicklung der nächsten Call of Duty-Auskopplung betraut werden wird, ist der Groschen nun endlich gefallen.

    Weder das Studio Treyarch, das jüngst für Black Ops verantwortlich zeichnete, noch das Studio Infinity Ward, das von juristischen Streitigkeiten zwischen EA, Activision und den Gründern geplagt wird, werden das neue CoD entwickeln. Auch das Studio Raven Software, das vor kurzem als potentieller Kandidat gehandelt wurde, ist aus dem Rennen.

    Verantwortlich für den nächsten Call of Duty-Tiel ist nun fast zweifelsfrei das Studio Sledgehammer Games – das die Visceral-Veteranen Glen Schofield und Michael Condrey im Jahr 2009 gegründet hatten. Gleichwohl weder Sledgehammer noch Activision den Titel offiziell angekündigt haben, spricht die Job-Anzeige für einen Community Manager, die Sledgehammer bei Gamasutra geschaltet hat, eine sehr deutliche Sprache:

    “Would you like the chance to build and drive the studio community management effort for Sledgehammer and the next Call of Duty game? If so then we want to hear from you!”

    Fragen bleiben da kaum offen – außer vielleicht, ob das Sledgehammer-CoD im Weltraum spielen wird.

    http://www.computerspiele.com/neues-...dgehammer.html

    und noch eine etwas andere News .

    Gamer knacken Spitalserver um Call of Duty zu spielen

    Ein Server mit Patientendaten von mehr als 230’000 Personen der Seacoast Radiologie in New Hampshire (USA) wurde von unbekannten Gamern gehackt, um darauf “Call of Duty: Black Ops” hosten zu können. Der Vorfall wurde erst diese Woche publik, da die Sicherheitsfirma des Spitals am Dienstag die Patienten davon in Kenntnis gesetzt hat, dass möglicherweise ihre privaten Daten, darunter unter anderem Name, Adresse, Sozialversicherungsnummer sowie medizinische Diagnose-Codes, durch den Vorfall Dritten zugänglich waren.

    Das Ganze soll sich aber bereits am 12. November des vergangenen Jahres ereignet haben, wobei es den Hackern offensichtlich nicht um die persönlichen Informationen ging. Sie verwendeten nur die Bandbreite des Servers, um den neusten Ableger der “Call of Duty”-Reihe hosten zu können. Laut Lisa MacKenzie, Sprecherin der Sicherheitsfirma, sollen die Hacker in Skandinavien ansässig sein. Das Ganze wurde übrigens nur entdeckt, weil der Admin des Servers einen massiven Verlust der Bandbreite feststellte, somit ist unklar, wie lange diese Game-Sessions bis zu diesem Zeitpunt bereits im Gange waren.

    http://www.gamecity.ch/artikel/news/...ielen/0012407/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •