das kann einfach nicht wahr sein. Heute Mittags wollte ich den MP kurz mal zocken und bekam dauernd eine unendliche lange Wartezeit beim Connecten eines Servers. Ok, nach paar Versuchen habe ich es gelassen. 1h später probierte ich nochmals den MP aus, aber nun friert bei mir das Spiel ohne Grunde nach dem ersten "verbinden"-Fenster ein, wenn dann das Steamfenster oben rechts angezeigt wird. Super, also ist das Spiel für mich heute unspielbar -.-... ich frage mich nur, wie lange es weiter so gehen wird? Die Performance ist auch einfach nur mies... mit meiner Config auf ulow + 800x600 habe ich bei einem e8400 + gtx260 nu 50 fps im Durchschnitt!?! Gehts noch? Dann kritisiere ich nochmals die ganzen Server, weil es bis jetzt immernoch keinen SErver gibt, der weniger als 18 Slots hat. Ich habe keine Lust dauernd gegen 9 Gegner zu spielen, da es fast 0 Skill benötigt. Außerdem interessiert mich, was Treyarch sich gedacht hat, als sie "Klasse Editieren" beim Spielen auf einem Server entfernt hat? Bei MW2 konnte man z.b. nach jeder Mapende sich kurz eine Klasse editieren, aber in diesem Spiel ist sowas nur im Hauptmenü möglich... FAIL?!