Ok, das heißt, wenn jemand in ner großen Firma Mist baut, darf er sich erstmal ne Woche Urlaub gönnen, bevor er es wieder richtet.
Ach ne, Mist, stimmt ja, sowas is ja nur in der Videospielebranche möglich, in allen anderen Branchen wären ja die Verluste zu groß .
Ihr redet auch nur so, weils bei euch läuft, aber ich hab 53€ ausgegeben (vor 3 Wochen) und ich kann das Produkt nicht nutzen. Da hätt ich mir die 53€ auch aufheben können.
Alle anderen Spiele konnte ich immerhin im SP spielen, aber nichtmal das geht !!!!!!
Ich kann es einfach nicht nutzen.
Dann sollen sie entweder rund um die Uhr arbeiten, dass es läuft, oder sie sollen mir mein Geld zurückgeben (was sie aber nicht machen)![]()
Ich dachte wir reden von einem Feiertag? Da hat man nunmal frei!Wenn du etwas in einer Firma 1 Tag vor dem Feiertag versaust, dann bleibst du 100% nicht dort und machst die ganze Arbeit. Du kannst ja gerne mit denen tauschen, will mal sehen wie du an deren Stelle zurecht kommst! Das kann keiner von dir verlangen, die Kerle die dort arbeiten kennen sich auf dem Gebiet natürlich aus, aber trotzdem, man sollte nicht vergessen das wir es immer noch mit Menschen zu tun haben und keinen Maschinen.
Natürlich ist das nicht schön, da geb ich dir Recht, aber denen jetzt die Feiertage zu streichen weil Rage nicht spielen kann?
Nö, selbst wenn es nicht laufen sollte würde ich so reden.
Ich nehme an du hast verlässliche Quellen dazu das sie nicht an dem Problem arbeiten?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
pah, wen ich mich recht erinnere warst du der jenige der sich hier lautstark beschwert hat weil er sein ebay spiel nicht bekommen, stell dir doch mal vor der typ kommt aus ner großen firma ackert den ganzen tag und nimt sich ne woche frei und hat dabei vergessen dein game raußzuschicken.
Theoretisch könnte man das auch so sehen das rage kein game hat...
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Ich glaub du weißt nicht, wie es in der Industrie abläuft.
Da gibts Leute, die bekommen ein Geschäftshandy und müssen dann ständig erreichbar sein und auch zur Stelle sein, wenns z.B. in der Produktion nicht läuft.
Da is es dann egal, ob z.B. Wochenende ist oder ob jemand im Urlaub ist.
Das ist zwar meistens nur der Fall, wenn jemand in ner leitenden Position ist, aber sowas gibts.
Du hast dich damals bei deinem Fallout schon nach einer Woche beschwert und du warst in ner Situation wo du dir sogar dein Geld hättest zurückholen können. Ich warte bereits 3 Wochen, aber mein Geld ist weg.
Was heißt Quellen ?
Man hat seit dem letzten Patch nichts mehr von den Entwicklern gehört und von den Commuitymanagern auch nicht.
Wenn ich das Spiel nicht schon vor mir liegen hätte und wenn nicht mein Geld schon weg wäre, wärs mir egal, ob ich spielen kann oder nicht, ich würde warten bis es geht und dann evtl zuschlagen
Geändert von R@ge (29.11.2010 um 18:14 Uhr)
Erreichbar bestimmt aber ich kann mir nicht vorstellen das wenn du im frei hast, an einem Feiertag, den mit deiner Familie verbringst, sofort in die Firma musst um an einem Patch zu arbeiten an dem sowieso schon getüfftelt wird.
Natürlich. Sämtliche Spiele bisher innerhalb von 2-3 Tagen da, natürlich beschwer ich mich da wenn es nach Eineinhalb Wochen nicht da ist.
Dann solltest du vielleicht wie ich die Twitter Accounts der Entwickler als Lesezeichen einfügen.![]()
Ich bin 3. Prestige Level 37. Ging eigentlich recht flott im Vergleich zu MW2. Also ich hab ingame 40 Stunden verbracht.
Spoiler Screens:
Geändert von Calvin001 (29.11.2010 um 22:08 Uhr)