Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
Klar darf man seine Meinung sagen doch wird mittlerweile doch nur noch 24/7 über die Grafik gelästert und das immer als erstes vor dem Gameplay. Bevor das Gameplay schlecht sein kann, muss auch die Grafik schlecht sein, wenn nicht ist das Spiel toll, so kommts mir hier zumindest vor und das find ich sehr schade!

Da kann/muss ich Randfee leicht abgeändert zitieren... wenn alle immer nur doof kaufen und sich anschließend über den Inhalt beschweren weil die Grafik geil ist, werden Spiele bald 2 Stunden lang sein und kaum Innovation mit sich bringen als auch Spaß.
Stimmt genau, gutes Gameplay kann auch "schlechtere" Grafik ausmerzen, wobei ich sagen muss, wer sich bei BC 2 über die Grafik beschwert, naja...man kanns auch übertreiben.

Battlefield 2, Grafik murks macht aber immernoch Höllenspaß, WoW usw...also ich finde das ganze Gerede über die Grafik immer überflüssig, zu mal hier wohl noch niemand BC 2 gespielt hat. Und momentan kann man ja eh nur die Beta spielen.

Anstatt sich einfach mal überraschen zu lassen und sich dann "live" ein Urteil zu bilden wird im Vorraus erstmal drauflos gemeckert.

Nun gut, jedem das seine.