Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von EnCor3 Beitrag anzeigen
    Hum? Was beweisen? Ich denke mal im Bezug auf die Nade, oder? Wie soll ich das denn nun auch beweisen können dass es in der Konsolen Version nicht geht? Also ich kann zu keinem Beta Server mehr connecten über die PS3 oder meine 360

Scherzkeks
    Naja das mein ich ja. Ich schreib Vermutungen, du schreibst Aussagen von Leuten, die du nicht näher kennst/deren Bezug zu DICE du nicht näher kennst. Im Prinzip hätte dieser Besuch in Stokholm auch nie stattfinden können (was natürlich Blödsinn ist, mir gehts nur um die Möglichkeit)

Ich denke, dass die Unterschiede zwischen Konsolen- und PC-Version auf keinen Fall so tief in das Gameplay selbst eingreifen sondern lediglich die Technik anders/besser sein wird.

BTW, hast du die Beta auf der PS3 gespielt? Haben die Tanks da rechts seitlich (hintere Hälfte) so eine Art Auspuff? Vielleicht muss man da die Granate reinpflanzen

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Ja PS3 und 360 Lounge.
    I.d.R. war ich eigentlich eher damit beschäftigt die Tanks zu meiden, oder mein Mortal darauf zu platzieren. C4 Bomber hab ich nie gespielt. AUch nicht als Armored den C4 Bug benutzt.

Allerdings, wenn ich mich recht erinnere, soll man sich hinlegen können in der PC Version. Bin mir aber nicht mehr sicher weil ich den ursprünglichen Bericht nicht mehr finde und der 4Teiler gekürzt wurde. Das zum einem sollte schon eine große Gameplayveränderung in der PC Version darstellen.

Aber beschwören will ich es nun nicht, da der erste Bericht aus Stockholm nicht mehr online steht und ich somit nicht mehr alles belegen kann! Einzig und alleine kann ich mich da auf die Aussage von Gorden beschrenken, die dir ja bis dato immer nicht ausgereicht hatte
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hinlegen wird man sich auf Konsole und PC nicht können.

Worüber redet ihr? Panzer, Nades, Auspuff? Häh?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Ich rede auch nicht von der Konsolen Version
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Standard

Zitat Zitat von EnCor3 Beitrag anzeigen
    Ich rede auch nicht von der Konsolen Version
    Ich doch auch nicht... :3

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich doch auch nicht... :3
    Nein mir gings nur darum dass irgend ein offensichtlich wichtiger Typ (deutscher Community Manager glaube ich) nach Stockholm geflogen ist um 2 Stunden lang die PC Version von BFBC2 zu spielen und er dort mit einer Gewehrgranate einen Tank ausgeschaltet hat (laut seinem Bericht).

Ich wollte nur wissen ob das bei der PS3 Beta auch möglich war. Und ich denke irgendwo in einem Video einmal eine Öffnung (ich glaube es war der Auspuff des Panzers) gesehen zu haben, die recht klein war (dennoch groß genug für eine 40mm Gewehrgranate) und dieser "Lüftung" (das war die Bezeichnung des Community Managers) entsprechen könnte.

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Nein mir gings nur darum dass irgend ein offensichtlich wichtiger Typ (deutscher Community Manager glaube ich) nach Stockholm geflogen ist um 2 Stunden lang die PC Version von BFBC2 zu spielen und er dort mit einer Gewehrgranate einen Tank ausgeschaltet hat (laut seinem Bericht).

Ich wollte nur wissen ob das bei der PS3 Beta auch möglich war. Und ich denke irgendwo in einem Video einmal eine Öffnung (ich glaube es war der Auspuff des Panzers) gesehen zu haben, die recht klein war (dennoch groß genug für eine 40mm Gewehrgranate) und dieser "Lüftung" (das war die Bezeichnung des Community Managers) entsprechen könnte.
    Ohne das der Tank vorher Schaden genommen hat 100% nicht! BFBC1 braucht man 1-2 Raketen für einen Panzer, bei BFBC2 afaik 3-5, von daher erstmal 2-3 Raketen, wenn du Glück hast wurde der noch nicht repariert und es reichen 2-4 Nadelauncher Schüße.

Getestet hab ichs leider nie...

Edit: Oder so @ Ratze...

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Will mich an der "Diskussion", oder wie sich das hier nennt, nicht beteiligen. Aber zum Thema Panzer und deren Verwundbarkeit kann ich nur sagen, das es in der Beta auch möglich war, die Panzer mit nur einem Schuss zu zerstören. Allerdings nicht mit einer Handgranate, sondern ausschließlich mit dem Granatwerfer.
    @ EnCor3

http://www.videogameszone.de/aid,698...Konsolen/News/

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Wenn ich schon über die Grafik motzen wollt, nehmt doch bitte die Bilder als Vorlage, den so wird es vermutlich bei den meisten von euch ausschauen, wenn ich mir so eure Signaturen anschaue.

Will mich an der "Diskussion", oder wie sich das hier nennt, nicht beteiligen. Aber zum Thema Panzer und deren Verwundbarkeit kann ich nur sagen, das es in der Beta auch möglich war, die Panzer mit nur einem Schuss zu zerstören. Allerdings nicht mit einer Handgranate, sondern ausschließlich mit dem Granatwerfer.

Edit: Jepp, so wie es Hepta beschrieben hat. Nur habe ich nicht explizit in eine Öffnung geschossen, da war wohl mehr die gesamte Lüftung des Motors (?) recht verwundbar.

Kollege Sensman hat Recht, es funktioniert nicht in der PC-Fassung. Habe ich kein Stück vermisst, muss ich sagen. Gibt auch keine doofen Delphine wie in Battlefield 2.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Bad Company 2: Demo laut Händler am 4. Februar

Laut einer Mail des Versandhändlers game.co.uk wird die angekündigte Demo des Shooters “Battlefield: Bad Company 2″ am 4. Februar im PlayStation Network und auf Xbox Live veröffentlicht.

Hier die Mail

Dear Customer

Thank you for preordering Battlefield: Bad Company 2 from GAME.co.uk
    The developer of the game has advised us that the GAME Exclusive one week demo access (due to start on the 28th January) is now no longer available.
    However, don’t worry as you will still get a full 3 week access to the Battlefield: Bad Company 2 Demo via Xbox Live or The Playstation® Network from the 4th February 2010.
    To access the demo from the 4th February please login to you Xbox Live or PSN account, search for Battlefield Bad Company 2 and follow the download instructions. No code is needed as it is now a public demo.
    Please Note: For technical Support please visit: http://support.ea.com
    We apologise for any inconvenience this change may have caused.
    If you have any queries regarding your order please don’t hesitate to contact us via the ‘Contact Us’ page which can be found by clicking on the link below: http://www.game.co.uk/Help/CustService.aspx

The GAME Customer Service Team

http://www.play3.de/2010/01/13/bad-c...-am-4-februar/
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Ich finde auch jetzt schon die Grafik wirklich gut, schaut man sich ein paar Gameplay Moments an finde ich das BC eine "wirkliche" Kriegsatmosphäre schafft, das ganze wirkt einfach nicht so statisch wie es meiner Meinung nach bei z.B. CoD der Fall ist.

Wenn da die Panzer fahren und Häuserwänder einschiessen etc. wirkt das ziemlich echt finde ich .
    Natürlich habe ich nichts dagegen wenn die Grafik auf dem PC noch besser ist

Ich weiß gerade nicht so recht ob ich das hinlegen vermissen werde, denke aber eher nicht...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte