Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Sich über eine Meldung zu BFBC2 zu unterhalten ist also ein anderes Thema? Oh wow...

Über die Grafik zu urteilen ist schwachsinn! Der Entwickler wird nichts dran ändern und du 100% auch nicht, von daher...

Das Spiel sieht gut aus! Was ihr jetzt wieder zu Milöckeln habt versteh ich echt nicht. Das erinnert mich ans Nachbardorf, immer am "Wir sind das bessere Dorf!" schreien, scheint mir als hätten manche kein/kaum Selbstbewusstsein und bräuchten das...
    Der Entwickler muss doch nicht gleich was ändern nur weil wir unsere Meinung sagen... Und für was ist ein Forum denn sonst gut? Foren sind dazu da um seine Meinung zu sagen... Wenn man einfach nur Infos will geht man auf Info-Seiten.
    Außerdem wird keiner dazu gezwungen seine Meinung zu sagen... Wenn du nicht, willst, dann behalt sie halt für dich

Wie dem auch sei... lassen wir lieber den Spam...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Der Entwickler muss doch nicht gleich was ändern nur weil wir unsere Meinung sagen... Und für was ist ein Forum denn sonst gut? Foren sind dazu da um seine Meinung zu sagen... Wenn man einfach nur Infos will geht man auf Info-Seiten.
    Außerdem wird keiner dazu gezwungen seine Meinung zu sagen... Wenn du nicht, willst, dann behalt sie halt für dich

Wie dem auch sei... lassen wir lieber den Spam...
    Klar darf man seine Meinung sagen doch wird mittlerweile doch nur noch 24/7 über die Grafik gelästert und das immer als erstes vor dem Gameplay. Bevor das Gameplay schlecht sein kann, muss auch die Grafik schlecht sein, wenn nicht ist das Spiel toll, so kommts mir hier zumindest vor und das find ich sehr schade!

Da kann/muss ich Randfee leicht abgeändert zitieren... wenn alle immer nur doof kaufen und sich anschließend über den Inhalt beschweren weil die Grafik geil ist, werden Spiele bald 2 Stunden lang sein und kaum Innovation mit sich bringen als auch Spaß.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Gmod

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Klar darf man seine Meinung sagen doch wird mittlerweile doch nur noch 24/7 über die Grafik gelästert und das immer als erstes vor dem Gameplay. Bevor das Gameplay schlecht sein kann, muss auch die Grafik schlecht sein, wenn nicht ist das Spiel toll, so kommts mir hier zumindest vor und das find ich sehr schade!

Da kann/muss ich Randfee leicht abgeändert zitieren... wenn alle immer nur doof kaufen und sich anschließend über den Inhalt beschweren weil die Grafik geil ist, werden Spiele bald 2 Stunden lang sein und kaum Innovation mit sich bringen als auch Spaß.
    Stimmt genau, gutes Gameplay kann auch "schlechtere" Grafik ausmerzen, wobei ich sagen muss, wer sich bei BC 2 über die Grafik beschwert, naja...man kanns auch übertreiben.

Battlefield 2, Grafik murks macht aber immernoch Höllenspaß, WoW usw...also ich finde das ganze Gerede über die Grafik immer überflüssig, zu mal hier wohl noch niemand BC 2 gespielt hat. Und momentan kann man ja eh nur die Beta spielen.

Anstatt sich einfach mal überraschen zu lassen und sich dann "live" ein Urteil zu bilden wird im Vorraus erstmal drauflos gemeckert.

Nun gut, jedem das seine.
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

Stichworte