Gott ihr regt euch alle viel zu viel auf. Kauft euch doch Probleme statt welche zu verursachen!

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
@EnCor3
Bin ebenfalls der Meinung, dass gameplay wesentlich wichtiger ist als Grafik, ich wollte nur anmerken, dass das Tool HW-Tesselation sehr mächtig ist und natürlich schadet einem Spiel eine zeitgemäße oder gar visionäre Grafik auch nicht, solange andere Dinge nicht zu kurz kommen (besonders die Performance, welche bei Crysis leider viele vom Spielen abhielt).
Danke aber du hättest dich nun nicht bei mir rechtfertigen müssen

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich hier gerade eine Facepalm auf meinem Rechner suche die diese ganze Diskussion zusammen fassen kann.
Leute ihr übertreibt einfach nur! Habt Spaß im Forum und Diskutiert nett mit einander so schwer ist das doch nicht. Wer eine andere Meinung hat, pff soll euch doch egal sein.

Außerdem, echt jetzt? Die Grafik?
Keiner regt sich über MW2 auf und nichtmal die schlechtesten Background.jpg´s werden bemängelt was wirklich offensichtlich ist aber dann kommt ihr mit diesen Peanuts mit den Reifen etc.?
Das ist 3rd Person das kann nun mal nicht das Detail einer 1rst Person haben oder jedenfalls nicht überall.

Wer was an meinen Post bemängeln will bitte eine PM schreiben ich tu mir den Mist hier nicht mehr an.
Stimme dir in voller Länge zu! Danke

Also alles wahre Worte wenn man mal davon absieht dass die Grafik zwischen BC und BC2 auf der Konsole sich kaum unterscheidet @↓Hepta

Wie kommt ihr alle auf den Trichter dass die PC Version nur das zu bieten hat was die Konsolen Version bietet? Also ehrlich! Gordon van Dyke hat doch schon angekündigt dass es einen größeren Unterschied geben wird in der PC Version. Angefangen mit dem Belüftungssystem von einem Tank in Verbindung einer Nade. Zuletzt die Preview in Stockholm!

Also ehrlich. Ich glaube die meisten haben nur pseudohafte Ahnung von der Hardware in den Konsolen. Klar schaut es da schon sehr gut aus. Und wenn die Programmierer noch mehr ihre Arbeit machen würden sogar wohl noch um längen. Aber DICE macht ihren Job schon recht gut indem sie sagen dass die PC Version weitaus mehr zu bieten hat als die Konsolen Version. Angefangen mit dem Gameplay, bis hinüber zur Grafik.

Wenn man sich schon mit einer Thematik beschäftigt und sich äußert, dann aber bitte richtig!