Ich finde diese Entwicklung höchst bedenklich und höre lieber auf zu spielen als dabei mitzumachen!
Ich warte noch ein paar Tage bis die Bestätigung von mehreren Seiten kommt und dann bestell ichs ab.
Diese Sauerei bei der Spiele-Entwicklung mach ich nicht mit. Reine Geldmacherei, sonst garnichts. So muss man zwar die Nutzung des games nicht monatlich bezahlen, wohl aber das Recht auf nen eigenen/Clan-server und da können sie mich mal!
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass es nen 32 slot clan/public server für 5€ geben wird?!
Von wegen auf die (Dice) ist verlass! Scheinbar hat sich die ganze Industrie gegen die Spieler verschworen bzw. will diese jetzt abzocken mit versteckten monatlichen Gebühren

. Das ist Kundenverarschung erster Güte wenn man vor Kurzem noch sagte es werde auf jeden Fall dedicated server geben und diese dann plötzlich doch nicht für den User sind. Klar, man kann auch die MW2 server als dedicated server bezeichnen.
Schimpfworte helfen ja nicht und sind auch nicht erlaubt, trotzdem gehörten hier eigentlich ein paar hin für diesen Sauhaufen namens Dice.