Seite 110 von 572 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Entwicklung höchst bedenklich und höre lieber auf zu spielen als dabei mitzumachen!
    Ich warte noch ein paar Tage bis die Bestätigung von mehreren Seiten kommt und dann bestell ichs ab.

Diese Sauerei bei der Spiele-Entwicklung mach ich nicht mit. Reine Geldmacherei, sonst garnichts. So muss man zwar die Nutzung des games nicht monatlich bezahlen, wohl aber das Recht auf nen eigenen/Clan-server und da können sie mich mal!
    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass es nen 32 slot clan/public server für 5€ geben wird?!

Von wegen auf die (Dice) ist verlass! Scheinbar hat sich die ganze Industrie gegen die Spieler verschworen bzw. will diese jetzt abzocken mit versteckten monatlichen Gebühren . Das ist Kundenverarschung erster Güte wenn man vor Kurzem noch sagte es werde auf jeden Fall dedicated server geben und diese dann plötzlich doch nicht für den User sind. Klar, man kann auch die MW2 server als dedicated server bezeichnen.

Schimpfworte helfen ja nicht und sind auch nicht erlaubt, trotzdem gehörten hier eigentlich ein paar hin für diesen Sauhaufen namens Dice.
    Es ist doch nur eine Beta.
    Bleibt doch mal ruhig.
    Wenn Dice fuer die Beta die Server Files zur verfügung stellen würde, würde da spätestens nach zwei Tagen en Crack fuer rauskommen,
    Und fuer nen Multiplayer Test ohne Ende gibts ja hinterher die Demo.
    Irony is for losers.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Soweit ich weiß, sagte DICE nur, dass es keine Server Files für die PC BETA geben wird.
    Und das ist mir eigentlich relativ egal.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wars bei BFBC1 nicht das selbe?

Naja mich juckts nicht. Freu mich trotzdem auf das Spiel zum Glück muss man nicht alle 5 Sekunden neuen Host suchen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen

Naja mich juckts nicht. Freu mich trotzdem auf das Spiel zum Glück muss man nicht alle 5 Sekunden neuen Host suchen.
    BFBC1 gibts nicht fuer den PC. ? Oder reden wir aneinander vorbei?^^
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    BFBC1 gibts nicht fuer den PC. ? Oder reden wir aneinander vorbei?^^
    Bei BFBC1 gabs Server von Dice, man konnte aber keine eigenen erstellen. Zwar gabs das nicht für den PC aber man selber war nie der Host.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen

Das Spiel gabs nie für den PC.
    Und Randfee , calm down.
    Ist doch nichts ofizielles und nur weil IW das macht, ist direkt die ganze Spieleindustrie so?

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Dreht nicht durch omg...
    Warum vergleicht ihr gleich mit MW2? Es ist doch lediglich so, dass man nicht selbst auf dem eigenen PC/Server einen Deticated Server erstellen kann. Das heisst aber nicht, dass man per P2P verbinden, nein man kann Server immer noch mieten! Klar, bei CS/CSS kann man selbst einen Server erstellen, macht aber eh niemand, denn die Performance ist nicht zu vergleichen mit Servern von diversen Anbietern.

Zitat: "Yes, server rentals are available through our partners and on our dedicated servers. Won't release the server code."
    Bitte informiert euch zuerst richtig und nicht bei irgendwelchen Seiten wie KGN, welche einfach mal was schreiben.

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

naja er vergleicht nur die spieleindustrie, (spieleentwicklung) und da gehört MW2 nunmal dazu keine frage.... ich find das ganze auch nich so schlimm, selber server hosten ist auch nochmal was anderes als in MW2 P2P usw.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Es ist doch nur eine Beta.
    Bleibt doch mal ruhig.....
    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, sagte DICE nur, dass es keine Server Files für die PC BETA geben wird.
    Und das ist mir eigentlich relativ egal.
    ok... krawall schreibt aber dies gelte für Beta UND Vollversion. Hab graden den blog gelesen, da stehts halt nicht eindeutig, man kann es so oder so lesen.

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Dreht nicht durch omg...
    Warum vergleicht ihr gleich mit MW2? Es ist doch lediglich so, dass man nicht selbst auf dem eigenen PC/Server einen Deticated Server erstellen kann. Das heisst aber nicht, dass man per P2P verbinden, nein man kann Server immer noch mieten! Klar, bei CS/CSS kann man selbst einen Server erstellen, macht aber eh niemand, denn die Performance ist nicht zu vergleichen mit Servern von diversen Anbietern.
    Na, das sehe ich aber anders. Besonders für Clan-Spieler ist dieses Gemache die Einführung einer versteckten monatlichen Gebühr! Die meisten clans haben doch eh rootserver um ihre gameserver zu hosten. Für solche Spiele müsste man nun zu einer sicher nicht vernachlässigbaren Gebühr server bei EA/Dice mieten was klare Zusatzkosten beinhalten würde. Du musst doch sehen, dass es KEINEN legitimen Grund außer Geldmacherei gibt?!
    Ganz zu schweigen davon, dass das game damit für LANs ebenfalls gestorben ist, das sieht hier wohl keiner?!
    Geändert von randfee (09.01.2010 um 15:12 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Bisher kam aber noch nichts offizielles von DICE das dies bei der Vollversion auch so ist!
    Alles was die bisher offiziell gesagt haben, ist das es für die Beta so ist!

Zu der Vollversion hat noch keiner ein Wort verloren...

Stichworte