Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Es ist doch nur eine Beta.
    Bleibt doch mal ruhig.....
    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, sagte DICE nur, dass es keine Server Files für die PC BETA geben wird.
    Und das ist mir eigentlich relativ egal.
    ok... krawall schreibt aber dies gelte für Beta UND Vollversion. Hab graden den blog gelesen, da stehts halt nicht eindeutig, man kann es so oder so lesen.

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Dreht nicht durch omg...
    Warum vergleicht ihr gleich mit MW2? Es ist doch lediglich so, dass man nicht selbst auf dem eigenen PC/Server einen Deticated Server erstellen kann. Das heisst aber nicht, dass man per P2P verbinden, nein man kann Server immer noch mieten! Klar, bei CS/CSS kann man selbst einen Server erstellen, macht aber eh niemand, denn die Performance ist nicht zu vergleichen mit Servern von diversen Anbietern.
    Na, das sehe ich aber anders. Besonders für Clan-Spieler ist dieses Gemache die Einführung einer versteckten monatlichen Gebühr! Die meisten clans haben doch eh rootserver um ihre gameserver zu hosten. Für solche Spiele müsste man nun zu einer sicher nicht vernachlässigbaren Gebühr server bei EA/Dice mieten was klare Zusatzkosten beinhalten würde. Du musst doch sehen, dass es KEINEN legitimen Grund außer Geldmacherei gibt?!
    Ganz zu schweigen davon, dass das game damit für LANs ebenfalls gestorben ist, das sieht hier wohl keiner?!
    Geändert von randfee (09.01.2010 um 15:12 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte