Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Na, das sehe ich aber anders. Besonders für Clan-Spieler ist diese Gemache die Einführung einer versteckten monatlichen Gebühr! Die meisten clans haben doch eh rootserver um ihre gameserver zu hosten. Für solche Spiele müsste man nun zu einer sicher nicht vernachlässigbaren Gebühr server bei EA/Dice mieten was klare Zusatzkosten beinhalten würde. Du musst doch sehen, dass es KEINEN legitimen Grund außer Geldmacherei gibt?!
    Ganz zu schweigen davon, dass das game damit für LANs ebenfalls gestorben ist, das sieht hier wohl keiner?!
    Jeder Clan, kann sich einen Server leisten, auf ein paar Spieler aufgeteilt sind das wenige € im Monat, ich sehe da kein Problem. Und wie gesagt, fast jeder Clan macht das ja schon heute so. Ich kenne jedenfalls keinen, welche selber nen Server stehen haben und sich so ihren Gameserver hosten.

Edit: Und nur um das mal klar zu stellen, bei MW2 haben sich die meisten darüber aufgeregt weil der Ping über P2P einfach viel zu hoch ist um "Professionell" zu spielen.

Edit2:
    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    @Bricked:
    Und wenn der root auf mehrere Server schon aufgeteil ist? o_O
    Es gibt genug Clans die das mit dem Root machen.
    Wenn ich dich richtig verstehen haben diese Clans den Root Server aber auch über einen Anbieter gemietet und diese bekommen ja laut DICE die Serverfiles.
    Geändert von bricKed (09.01.2010 um 15:07 Uhr)

Stichworte