Seite 111 von 572 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von ScoR

Standard

Sobal das mit den Servern auch fuer das Hauptspielt gilt, dann teile ich deine Meinung voll und ganz.
    Aber da es nur ne Beta ist...weiterhin (meiner Meinung nach) nicht soo schlimm.

@Bricked:
    Und wenn der root auf mehrere Server schon aufgeteil ist? o_O
    Es gibt genug Clans die das mit dem Root machen.
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Na, das sehe ich aber anders. Besonders für Clan-Spieler ist diese Gemache die Einführung einer versteckten monatlichen Gebühr! Die meisten clans haben doch eh rootserver um ihre gameserver zu hosten. Für solche Spiele müsste man nun zu einer sicher nicht vernachlässigbaren Gebühr server bei EA/Dice mieten was klare Zusatzkosten beinhalten würde. Du musst doch sehen, dass es KEINEN legitimen Grund außer Geldmacherei gibt?!
    Ganz zu schweigen davon, dass das game damit für LANs ebenfalls gestorben ist, das sieht hier wohl keiner?!
    Jeder Clan, kann sich einen Server leisten, auf ein paar Spieler aufgeteilt sind das wenige € im Monat, ich sehe da kein Problem. Und wie gesagt, fast jeder Clan macht das ja schon heute so. Ich kenne jedenfalls keinen, welche selber nen Server stehen haben und sich so ihren Gameserver hosten.

Edit: Und nur um das mal klar zu stellen, bei MW2 haben sich die meisten darüber aufgeregt weil der Ping über P2P einfach viel zu hoch ist um "Professionell" zu spielen.

Edit2:
    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    @Bricked:
    Und wenn der root auf mehrere Server schon aufgeteil ist? o_O
    Es gibt genug Clans die das mit dem Root machen.
    Wenn ich dich richtig verstehen haben diese Clans den Root Server aber auch über einen Anbieter gemietet und diese bekommen ja laut DICE die Serverfiles.
    Geändert von bricKed (09.01.2010 um 15:07 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

In Battlefield 2142 habe ich es noch nie erlebt, dass bekannte Clans einen Heimserver haben

Die mieten sich meist die Server genau wie unser BF Clan

Von daher, wayne?

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Boah! Es ist offiziell! Für BETA und Retrail!

http://twitter.com/GordonVanDyke/status/7532322949

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich warte lieber eine eindeutige Stellungnahme seitens der Etwickler ab.
    Grundsätzlich würde ich aber bei derartig undeutlichen Aussagen vom schlimmsten ausgehen.
    Muss randfee aber generell zustimmen.
    Wenn die Entwickler ******* bauen, dann sollte man denen dass deutlich sagen, am deutlichsten verstehen die es aber nur wenn man es einfach nicht kauft.
    Leider verstehen dass scheinbar die wenigsten, bestes Beispiel dafür ist MW2.
    Viele schimpfen jetzt wegen der ganzen Probleme, wobei diese aber bereits vorher fest standen und einige Leute (wie z.B. mich) davon abgehalten haben es überhaupt zu kaufen.
    Ich weiß nicht ob ich es auch schaffe das selbe bei BC2 durchzuziehen (falls es sich denn bewahrheiten sollte was vermutet wird), aber die Vorbestellung hat sich für mich jetzt erst mal erledigt.
    ​​

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich warte lieber eine eindeutige Stellungnahme seitens der Etwickler ab.
    Grundsätzlich würde ich aber bei derartig undeutlichen Aussagen vom schlimmsten ausgehen.
    Muss randfee aber generell zustimmen.
    Wenn die Entwickler ******* bauen, dann sollte man denen dass deutlich sagen, am deutlichsten verstehen die es aber nur wenn man es einfach nicht kauft.
    Leider verstehen dass scheinbar die wenigsten, bestes Beispiel dafür ist MW2.
    Viele schimpfen jetzt wegen der ganzen Probleme, wobei diese aber bereits vorher fest standen und einige Leute (wie z.B. mich) davon abgehalten haben es überhaupt zu kaufen.
    Ich weiß nicht ob ich es auch schaffe das selbe bei BC2 durchzuziehen (falls es sich denn bewahrheiten sollte was vermutet wird), aber die Vorbestellung hat sich für mich jetzt erst mal erledigt.
    Dieser van Dyke ist einer der hochrangigsten Entwickler.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Boah! Es ist offiziell! Für BETA und Retrail!

http://twitter.com/GordonVanDyke/status/7532322949
    WTF...
    Heißt das nun das ich auch kein LAN-Server erstellen kann? O_o

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich weiß nicht was ihr alle habt

Solange 4netplayers und alle anderen Serverbetreiber die Files bekommen ist doch alles paletti

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    WTF...
    Heißt das nun das ich auch kein LAN-Server erstellen kann? O_o
    Was willst du denn auf solchen Maps mit einem LAN Server?^^
    Da würde man sich nur verirren...

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Ich frag mich warum sich hier so viele aufregen...
    Es wird doch Dedicated Server geben, die Serverfiles werden halt nicht für alle zugänglich gemacht. Jeder etwas größere Clan mietet sich doch sowieso nen Server, also von daher...
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Tja, Dice, sehr schlechter Schachzug !!

Die ganze Clangemeinde wird revoltieren, zu recht und ich mach mit!!

@Hitman, du bist witzig, in allen anderen Bf Teilen konnte man sich einfach einen Unranked Server aufn Root klatschten, der Clan konnte trainieren, Wars veranstalten, ESL lief wie geschmirt. Und jetzt?! Ist man von so nem Anbieter abhängig UND muss kräftig draufzahlen! Frechheit. Ganz einfach.
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Stichworte