So viel zu eurem Lobgesang auf Dice
Aber warum sagen sie dann erst , das es dedicated Server geben wird .
Jetzt könnt ihr wieder das flamen anfangen![]()
So viel zu eurem Lobgesang auf Dice
Aber warum sagen sie dann erst , das es dedicated Server geben wird .
Jetzt könnt ihr wieder das flamen anfangen![]()
Abwarten und Tee trinken
Auf DICE ist Verlass, ich denke die werden schon wissen was sie tun.
Bisher haben sie die Spieler noch nie enttäuscht
lol, was schreiben die wie ein ******...
DICE will die Serverfiles nur nicht für alle veröffentlichen, man muss sich also zwingend einen Server bei einem von EA/DICE verifizierten Anbieter mieten (kann also auf seinem Rechner zuhause keinen BC2 Server erstellen)
Es wird also Dedicated Server wie bei Battelfield 2 geben
Und mal ganz ehrlich warum sollte DICE jetzt keine Dedicated Server raus bringen, zumal es ohne gar nicht funktionieren kann weil es ziemlich schwer wird ein 16vs16 Match mit einer Homeleitung zu hosten...
Geändert von Fusion145 (09.01.2010 um 13:49 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Das heist nur das man keine eigenen Server machen kann, nicht das es keine geben wird.
Was die bei Krawall fürn Schrott schreiben
Ich schätze Dice machts genauso wie bei bf2 und bf2142, alles andere macht keinen Sinn.
D.h. ranked dedizierte server nur für Server Anbieter ala EA, 4netplayers what ever und unranked serverfiles für clans, zum trainieren.
Wenns nicht so läuft, würde sich Dice ins eigene Bein schiessen.
EDIT: Okay, ich hab dne Blog nochmal genau gelesen und bf-games.net aufgesucht. Stimmt, wird keine serverfiles fürs Public geben. So ein Krampf!! Und ich hatte mich schon auf Matches mit meinem Clan gefreut. Fu**
Geändert von sebi3110 (09.01.2010 um 14:12 Uhr)
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Ich finde diese Entwicklung höchst bedenklich und höre lieber auf zu spielen als dabei mitzumachen!
Ich warte noch ein paar Tage bis die Bestätigung von mehreren Seiten kommt und dann bestell ichs ab.
Diese Sauerei bei der Spiele-Entwicklung mach ich nicht mit. Reine Geldmacherei, sonst garnichts. So muss man zwar die Nutzung des games nicht monatlich bezahlen, wohl aber das Recht auf nen eigenen/Clan-server und da können sie mich mal!
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass es nen 32 slot clan/public server für 5€ geben wird?!
Von wegen auf die (Dice) ist verlass! Scheinbar hat sich die ganze Industrie gegen die Spieler verschworen bzw. will diese jetzt abzocken mit versteckten monatlichen Gebühren. Das ist Kundenverarschung erster Güte wenn man vor Kurzem noch sagte es werde auf jeden Fall dedicated server geben und diese dann plötzlich doch nicht für den User sind. Klar, man kann auch die MW2 server als dedicated server bezeichnen.
Schimpfworte helfen ja nicht und sind auch nicht erlaubt, trotzdem gehörten hier eigentlich ein paar hin für diesen Sauhaufen namens Dice.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3